Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Gute besserung wünsche ich dir...Vivien...

Mo, 17.Okt 2011, 00:02
@DomHunter

Sehe ich genauso...
"Totgesagte leben länger"
...kein Mensch hier schafft es besser zu formulieren.Hast wieder SUPER ins Schwarze getroffen.
Wie ich auch sehe die Informationen decken sich fast 100% ja in der Tat und so gehen früher oder später alle auseinander.
In dem Fall schöne Zeit und Gute Besserung an die Vivien %gern% ...

Grüße Euch beide...

Maxime T.

Sa, 22.Okt 2011, 12:53
Das mit Vivien ist sehr schade, das CBC musste in den letzten Jahren ja insgesamt einen ziemlichen Aderlass verkraften. Lohnt es noch?

Sa, 22.Okt 2011, 19:35
Deshalb ja auch meine Linksetzung etwas weiter oben.

Die Gast- Ladies sind zum Teil dieselben wie gewohnt, hinzu kommen neue - auch aus den USA, wo ja bekanntermaßen ein sehr authentischer BDSM gepflegt wird.

Und das neue, feste Team empfinde ich, - den Bildern nach zu urteilen -, als sehr angenehm.

Und es stellt sicher keine Werbung dar und wird auch in der Region hinlänglich bekannt sein, dass im Studio Calucci nicht gerade Anfänger agieren...;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 22.Okt 2011, 20:37
Dem kann ich nur zustimmen. Es ist allerdings schade, da Vivien schon fast eine Institution im CBC war und jede Session einfach nur gut.

So, 23.Okt 2011, 07:47
Ich kennen nun das CBC seit sehr vielen jahren und wenn man bedenkt welche hervorragenden Damen hier schon waren (Madame Casal) nur um eine zu nennen, ist es doch eine Leistung, trotz aller Wechsel, den seit Jahren hohen Standard zu halten und das finde ich doch beachtlich

Es ist hier wie im Leben ein kommen und gehen.
oder um es mit einer Songzeile (Melissa Etheridge) zu sagen
"The only thing that stays the same is change"
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 14.Nov 2011, 14:58
Das Studio von Barbara ist sehr toll. Die Dame ist zu empfehlen.
Als echte alternative kann ich hier Mandy empfehlen.
Also tolles Studio nette Damen. Empfelhenswert.
Nachteil ist das es teilweise etwas zu steriel wirkt.
Aber ich bin gerne dort hin gegangen.
War ein parmal wegen TV Zofe Lulu dort, habe diese aber nie angetroffen.

Jetzt ist Lulu bei Lady Saskia in Euskirchen und ich bin begeisetert.

Liebe Grüße.
Ich liebe es mich demütigen zu lassen, und geniese jeglichen zugefügten schmerz.

Gerne spiele ich aber auch mal den Dom. Besonders bei sehr hübschen TV's da ich bi interessiert bin.

Di, 15.Nov 2011, 12:05
Hallo,

also ich finde ,das CBC hat enorm nachgelassen.
" Eine Menge getan " hat sich offensichtlich,
aber in meinen Augen nichts wirklich positives.
Viele tolle, renommierte Damen sind nicht mehr dort,
dafür sind jetzt viele nicht tolle, nicht renommierte Damen dort.
Abgesehen von einigen Gastdamen welche hier un-/regelmäßig anzutreffen sind.
Nichts gegen angebrachte Adelungen bezüglich herausragender Qualität von Damen und Häusern,
aber das CBC hat diese, auch wenn die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, meiner Meinung nach, nicht verdient.
Schon gar nicht durch die von DomHunter angesprochenen Veränderungen in jüngster Zeit.
Bei allem nötigen Respekt vor Dir DomHunter, als Moderator unseres schönen Forums, muss ich sagen,
daß Du mit solchen Beiträgen bei mir als Leser an Glaubwürdigkeit verloren hast.
Ich kennen das CBC nun auch seit sehr vielen Jahren, und muss leider ehrlich sagen, daß es für mich aufgrund der anwesenden Damen,
der nicht mehr meinen Geschmack treffenden Räumlichkeiten und der sehr begrenzten Anzahl vorhandenen Spielzeugs keine wirkliche Alternative mehr darstellt.

Das CBC war mal ein tolles Studio mit tollen Damen,
doch das ist lang her.

Sunzi666

Do, 17.Nov 2011, 10:11
Nun, Erstbeitrag mit dem Pseudo Sunzi - womöglich geschasste Ex- Mitarbeiterin, darüber hinaus persönliche Abrechnung via Forum?

Der Unterschied zum Pseudonym Sunzi ( warum schreibst nicht deinen richtigen Künstlernamen? ) und generell anderen - sie treten nicht öffentlich nach, du hingegen schon.

Registriert und eingeloggt nur deshalb, um ein seit vielen Jahren ansässiges, nobles Studio mieszureden, in welchem die Strukturen in Wahrheit einwandfrei funktionieren - eigentlich hätte gem. Boardregeln dieser Nonsens gleich entfernt werden müssen.

Und richtig - " unser " Forum, kaum wohl deines mit deinem einem Beitrag.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 26.Nov 2011, 12:01
Als Neuling möchte ich hier dem Moderator nicht zu nahe treten, aber doch bemerken, dass auch ich ein wenig enttäuscht von der Entwicklung des CBC bin. Ich war bei meinen Besuchen im RuhrG dort mehrere Male bei Vivien zu Gast und immer sehr angetan. Ich hatte mich dann darauf gefreut, auch einmal Nell oder Soraya nähe kennen zu lernen, und nun sind sie beide (und auch weitere) weg. Und das was ich jetzt auf der HP sehe, überzeugt mich wirklich nicht, auch die Wechselfrequenz ist nicht vertrauenerweckend....

@Berger

So, 27.Nov 2011, 20:27
OK lieber Berger: Neu im Forum und zwei Berichte, beide über CBC.
Du möchtest uns mitteilen, das Studio würde sich negativ entwickeln. Was veranlasst dich zu deinem tun? Für eine seriöse Aussage bedarf es etwas mehr, als das Erlebnis mit einer Dame (das zudem noch positiv war) Das Domfor-Siegel kommt auch zu einer anderen Meinung. Seit 1997 gibt es diese international anerkannte Institution und die Contessa managed es nach wie vor mit großem Einsatz, den selben Kriterien (die für das Studio und die jeweiligen Damen gelten) und zur Zufriedenheit der vielen Gäste, die immer wieder kommen, viele schon seit 1997. Auch die Tatsache, dass international renommierte Dominas das Studio Calucci für ihre Gastauftritte wählen, spricht für sich. Eine negative Entwicklung ist nicht zu erkennen - im Gegenteil. Das Team wurde aufgefrischt und ist jetzt ganz hervorragend aufgestellt..

Du siehst einen „Aderlass“ und der Wechsel von Damen sei „nicht vertrauenserweckend“.
Erstens ist in dieser sensiblen Branche der Wechsel nicht unnormal. Zweitens sind dir die Gründe nicht bekannt. Gingen sie freiwillig, wurden sie geschasst, wollten sie sich verändern, gab es private Gründe, hörten sie auf weil es doch nicht „ihr Ding“ war? Außenstehende sollten sich hier immer zurück halten. und nicht den Besserwisser machen.

Deine weitere Aussage „… was ich jetzt auf der HP sehe, überzeugt mich wirklich nicht“. ist subjektiv.Wir alle wissen „die Geschmäcker sind verschieden“ und du solltest dich vielleicht mal persönlich „vor Ort“ begeben. Ich glaube du würdest vom jetzigen Team und der „Bandbreite“ überrascht sein.

%raucher%
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“