Hallo Ihr lieben,
kann mir jemand etwas von Lady Devil erzählen? Hat Sie ein eigenes Studio und einen Klinikbereich? Und wie ist Sie so in den Sessions?
MFG logan81
So, 23.Okt 2011, 13:00
hart, gemein, sadistisch, versaut!!!
kurz gesagt absolut emfehlenswert...
zero.sub
kurz gesagt absolut emfehlenswert...
zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...
Re: Lady Devil
Mo, 30.Jul 2012, 01:07Die Dame hat meine Neugier geweckt.
Weis zufällig jemand ob Sie in naher oder ferner Zukunft
Hamburg besuchen kommt ?
Weis zufällig jemand ob Sie in naher oder ferner Zukunft
Hamburg besuchen kommt ?
Mo, 30.Jul 2012, 16:32Ich hatte bei Lady Devil in Berlin vor Jahren mal eine Session.
Fazit: Sehr fair, sehr nett. Alles korrekt gelaufen und sie hat sich sehr bemüht, das Besprochene umzusetzen. Danach gab es einen sehr netten und entspannten Small-Talk.
Bei mir persönlich kam der Kick nicht wirklich, da Sie Intimkontakt strikt ablehnt. Aber das wusste ich ja vorher, wollte es trotzdem mal ausprobieren. Für mich persönlich deshalb keine Wiederholungsgefahr.
Gruß
Der Buttlover
Fazit: Sehr fair, sehr nett. Alles korrekt gelaufen und sie hat sich sehr bemüht, das Besprochene umzusetzen. Danach gab es einen sehr netten und entspannten Small-Talk.
Bei mir persönlich kam der Kick nicht wirklich, da Sie Intimkontakt strikt ablehnt. Aber das wusste ich ja vorher, wollte es trotzdem mal ausprobieren. Für mich persönlich deshalb keine Wiederholungsgefahr.
Gruß
Der Buttlover
Fr, 31.Jan 2014, 00:25gibts eigentlich lady devil noch, lange keine werbung gesehen?
Mo, 09.Jun 2014, 13:07Ihre Webseite ist auch abgeschaltet :-(analyst hat geschrieben:gibts eigentlich lady devil noch, lange keine werbung gesehen?