... Hallo!
Ich bin neu hier und möchte aktiv an diesem Forum teilnehmen.
Mein Name ist Daniel, ich bin Mitte Dreißig und bin, solange ich denken kann, auf der Suche nach wahrhaftiger Befriedigung.
Umtriebig in der Jugend und auch im Erwachsenen-Alter, habe ich so manche Frau beglückt ... "gebumst" wie ein Wilder, jedoch selbst (obgleich auch mehrfach gekommen) nie die wirkliche Befriedigung gespürrt.
"Normale Hostessen" haben mich auch nicht weiter gebracht, obwohl ich Ihnen meine Bedürfnisse detailliert geschildert habe.
Seit kurzer Zeit darf ich hoffen, denn es gibt tatsächlich Damen, die es schaffen, mich geistig und körperlich vollständig zu befriedigen.
Nun gut, vielleicht noch ein paar Worte zu meinen Vorlieben:
Ich bin ein absoluter Voyeur, jedoch in erster Linie selbst sehr exhibitionistisch veranlagt. Ich zeige mich gerne nackt und werde auch gerne als Objekt behandelt und vorgeführt. Dazu bin ich devot und mag es, anal gereizt zu werden.
Meine Vorlieben gelten weiblichen Füßen, der Demut einer Frau gegenüber und dem Spiel mit mir selbst, bei welchem ich mir zu gerne selbst zusehen lasse.
Ich liebe tease-and-denial, Orgasmuskontrolle, verbale Erniedrigung und noch einiges mehr.
So, nun freue ich mich aber hier zu sein ...
Euer
Daniel
na meine Herren...
Mi, 19.Okt 2011, 18:23na meine Herren, Daniel,
wenn Du da mal nicht die richtigen Personen finden wirst.
Über die Suchfunktion kommst Du schnell an Infos ran, die Dich weiterbringen könnten.
Ansonsten, lass Deinen Vornamen - sofern der der echte ist, einfach weg und nenne Dich mit Deinen Nick.
Insgesamt ist es eine große Gemeinschaft mit einem weitesgehend anonymem Dasein.
Viel Spass hier
Gruß
Pavarot
wenn Du da mal nicht die richtigen Personen finden wirst.
Über die Suchfunktion kommst Du schnell an Infos ran, die Dich weiterbringen könnten.
Ansonsten, lass Deinen Vornamen - sofern der der echte ist, einfach weg und nenne Dich mit Deinen Nick.
Insgesamt ist es eine große Gemeinschaft mit einem weitesgehend anonymem Dasein.
Viel Spass hier
Gruß
Pavarot