Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt. Komme aus Zülpich. Bin verheiratet(Nein, meine Frau steht nicht auf SM und erst recht nicht auf TV's), keine Kinder. Berufstätig bin ich auch. Ich arbeite als Maschinenführer in einer Windelfabrik (Nein, kein Fetisch von mir), in Euskirchen im Schichtdienst (Auch Nachschicht und auch u.u. am Wochenende). Mit 19 Jahren fand ich zu SM, das Schwanzmädchen in mir kristallisierte sich ein wenig später heraus. In all den Jahren durfte ich bislang 3 mal Herren Oral Befriedigen.
So, was mache ich hier und was für Wünsche/Träume habe ich?
Im Grunde hoffe ich hier Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch zu treffen. Zudem möchte ich mir endliich einen Wunsch erfüllen und eine Hurenausbildung beginnen. Da ich noch auf der Suche nach einem passendem Studio bzw. Domina bin habe ich aber schon in der Rubrik für Plz5 einen Thread eröffnet.
Mein Traum ist wohl der vieler devoter Schwanzmädchen, in kurzform...während oder nach meiner Verwandlung in ein Schwanzmädchen filmt oder Fotografiert mich die Herrin und zwingt mich damit in Zukunft für Sie anschaffen zu gehen.
Tja, ehrlich gesagt denke ich selber das dies wohl für immer ein Traum bleiben wird.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig von mir Preisgeben und freue mich hier am Forum teilnehmen zu dürfen!
...herzlich Willkommen...
Mi, 19.Okt 2011, 18:13...na dann, herzlich Willkommen als registrierte User im Forum. Gerade was Deine Vorliebe betrifft, solltest Du Dich im Rahmen der Suchfunktion durch die mittlerweile über 160000 Beiträge im Forum langsam aber sicher durchforsten.
Ansonsten kann man ohne großes Aufsehen und möglichen Fehltritt (Fettnäpfe sind ja gerade am Anfang überall vorhanden..:-) auch die User per PM anschreiben.
Der Rest kommt eh von allein.
Viel Spass
Gruß
Pavarot
Ansonsten kann man ohne großes Aufsehen und möglichen Fehltritt (Fettnäpfe sind ja gerade am Anfang überall vorhanden..:-) auch die User per PM anschreiben.
Der Rest kommt eh von allein.
Viel Spass
Gruß
Pavarot
Mi, 26.Okt 2011, 17:23
Hallo Jasmin,
dann kann ich dir nur Lady Pamela oder Tina de Lux empfehlen. Bei beiden bin ich Stammgast und bin fertig ausgebildet.
lg
Martina G.
dann kann ich dir nur Lady Pamela oder Tina de Lux empfehlen. Bei beiden bin ich Stammgast und bin fertig ausgebildet.
lg
Martina G.
Fr, 25.Nov 2011, 01:22
Wenn ich mich recht erinnere habe ich Madame Carah mit einer TV mal auf einer Party gesehen und die TV musste ob sie wollte oder nicht da richtig ran und irgendwas mit Parkplatz danach war noch die Rede, wenn ich da richtig informiert bin, ist Madame Carah inzwischen in Euskirchen ansässig.