Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Spielst Du schon Golf, oder ....

Di, 18.Okt 2011, 22:07
Hallo,
Lady McLaine hat geschrieben:Männer denken leider nur mit den kleinen Dingens da unten
Das kleine Dingens da unten wird nun mal durch gewisse Rezeptoren des männlichen Körpers gesteuert. Augen, Ohren und Hautnerven empfangen Signale und leiten diese an das Gehirn weiter. Das Gehirn filtert irrelevantes (also alles was keine sexuelle Relevanz hat) aus und wirft sowas in den geistigen Papierkorb. Alles andere wird unmittelbar dann direkt um den Faktor 100 multipliziert an das kleine dingens da unten weitergeleitet ???

Nee, Lady Mac Laine ganz so einfach funktionieren Männer nicht %lach% %lach%

Dann kann ich auch im Umkehrschluß behaupten, das die Intensität des weiblichen Orgasmus sich analog zum Kontostand des Partners einstellt.

Gruß vom

NippleTorture

Mi, 19.Okt 2011, 06:27
@Nippel: Wenn Du zum Kontostand noch Persönlichkeit und gesellschaftliches Ranking addierst, unterschreibe ich deine Aussage sofort. Da reagieren meine Hormone wie gut geölte Seismographen :shock:
MfG
Lady MacLaine

Aber ruhig Blut: Das ist doch ALLES nur genetisch bedingt: Wir Weibchen müssen für den Nachwuchs den "strärksten" Kandidaten wählen, der unsere Brut durchbringt und die Kerle müssen ihren Trieben auch das richtige Pendant wählen, damit die Gene brav weitergetragen werden. Was aber leider immer noch nicht die Frage beantwortet, warum gefakte Bilder so beliebt sind.....

Re: Spielst Du schon Golf, oder ....

Mi, 19.Okt 2011, 07:49
NippleTorture hat geschrieben: Dann kann ich auch im Umkehrschluß behaupten, das die Intensität des weiblichen Orgasmus sich analog zum Kontostand des Partners einstellt.
Für die Partnerwahl ein relevanter Faktor (sofern Frau selbst nicht vermögend ist, ansonsten ist das gesellschaftliche Standing des Mannes wichtiger), für den Orgasmus hingegen sicherlich nicht. Ein guter Freund von mir ist Psychologe und ein großes Problem von Menschen, die scheinbar alles haben, ist gerade die zwischenmenschliche Ebene einschließlich der Sexualität. Das Klischee vom Unternehmenseigentümer und seiner Sekretärin bzw. von der fremdgehenden Strohwitwe wird dann schnell zur Realität. Mangelndes Geld macht unglücklich, für das Glück in der Beziehung hingegen hilft Geld nicht. Dieses kann man sich nicht kaufen, dieses muss man sich täglich gemeinsam erarbeiten.

Zum Thread: Stark bearbeitete Fotos wirken unnatürlich, unseriös und daher im Allgemeinen eher kontraproduktiv. Es ist ein bisschen wie beim Schminken. Etwas Make-Up macht Frau schöner, aber ab einen gewissen Punkt schlägt dieser Effekt ins Negative über. Allerdings gibt es Männer, die z. B. auf unnatürlich große künstliche Brüste und Lippen etc. stehen. Deshalb kann man hier keine verallgemeinernde Aussage darüber treffen, wo dieser Punkt liegt. Es ist letztlich entscheidend, welcher Kundenkreis angesprochen werden soll. Ein Vergleich im Webauftreten der einzelnen Dominas zeigt, wie unterschiedlich diese am Markt positioniert sind.

Gruß,
Meriten

Mi, 19.Okt 2011, 09:03
Gegen Aufhellen und Kontrast hat sicher niemand etwas. Ich glaube das Reisender eher meint, dass sich manche Damen auch noch das letzte Fältchen wegbügeln lassen und so am Ende 10 Jahre jünger aussehen.
Wenn es die Damen so halten wie Tanja finde ich es sehr gut. Schließlich waren es ihre Fotos die mich zu meinen Besuchen bewegt haben.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Mi, 19.Okt 2011, 10:36
Ja, ich muss zuerst Lady MacLaine zustimmen,
wir sind so, und das ist auch gut so ;)

Ich hab mir Fotos und den Clip von Tina de Rose angeschaut, na und ???
Ich habe beim Fernsehen gearbeitet, filme selbst-
Alle Menschen, die man von der Leinwand, Fernseher und Illustrierten kennt sehen in Real Life "anders" aus...huuiiii, die haben ja Falten und kleine Schatten um die Augen...

Wenn die Kosmetikbranche eine 16 jährige für ne Hautcreme ablichtet,
und das Bild noch 10 * durch Fotoshop jagt, um zu zeigen, dass ihr Produkt "faltenfrei" macht, warum soll Frau de Rose das nicht auch dürfen?

Es sind unsere pervertierten Sehgewohnheiten, von Hollywoods Jugendwahn befeuert, die Fotoshop unentbehrlich machen.

Womit ich die Frage nach dem Trend beantworten möchte,
der Zug nach "ewige Jugend" ist in voller Fahrt, er hält nicht,
und umkehren wird er erst recht nicht,
aber viele Menschen nehmen andere Wege und sch****n auf diesen Zug.
Lieber gut drauf, als schlecht drunter.

Mi, 19.Okt 2011, 11:16
@Sir Masterfun

War es nicht zuletzt eine Schauspielerin die in ihrer Werbekampagne zu glattgebügelt aussah und letztendlich verboten wurde?

Nur zur Erinnerung: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 54,00.html

Das nimmt mittlerweile Ausmaße an die ich bedenklich finde.

Was die Fotos von Tina De Rose betreffen, so ist der Unterschied schon sehr deutlich zum Video.

Es gibt da aber sicher noch viele andere Beispiele.

Man versucht hier den Leuten etwas vorzugaukeln was nicht der Realität entspricht.

Mi, 19.Okt 2011, 11:57
Bloss helfen uns all diese klugen Gedanken leider nicht bei dem Dilemma, dass seit einigen Jahren "normale" Frauen im Dominagewerbe aufgeben müssen, weil die Einkünfte nur noch irgendwo beim Hartz4-Satz liegen. Und dass, obwohl sie mit Herz bei der Sache und handwerklich gut ausgebildet sind.
Aber NEE!
Diese Frauen werden einfach nicht gebucht. Stellt aber so ein aufgerüschtes Tittenmonster ihre Bilder ins Netz, klingeln die Telefondrähte heiß und die Jungs stehen Schlange.
(Allerdings darf man dann nicht nachfragen, wie die Session war, dann winken die meisten Besucher im Nachhinein ab)

Aber wie ich oben ja schon schrieb: Es wird spannend, wie es weitergeht

Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Die schon wieder mal ein wirklich bezaubernde junge Dame ausbildet, OBWOHL PRINCESS KEINEN KUNSTBUSEN HAT - ich lern's einach nicht :shock:

Mi, 19.Okt 2011, 12:18
Bitte das Folgende nicht auf die Goldwaage legen!

Einige "Photoshop-Super-Ladies" sollten lieber mal einen Duden benutzen!

Wie sagte schon Verona: "Hat mir auch gehelft!"
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 19.Okt 2011, 12:30
Um hier mal ganz querzuschiessen: Also, ich liebe Photoshop! Ich liebe das Puppenhafte. Ich mag es, auf jedem Bild anders auszusehen. Macht mich das jetzt zu einer schlechteren Domina? Glaub nicht... Aber was regen sich denn die Männer auf? Weshalb gehen sie denn zu ihrer Domina? Weil sie auf den Bildern so toll aussieht oder weil sie ihren Job verdammt gut und gern macht? Lasst uns doch an unseren Bildern basteln, wenn es uns Freude macht. Klar, aus ner 50 jährigen eine 25 jährige bauen zu wollen, kann nur schief gehen und spätestens, wenn der Gast an der Tür große Augen bekommt und dann lieber wieder geht, sollte man anfangen, drüber nachzudenken, aber mir ist das noch nie passiert - im Gegenteil. Soll sich jede so präsentieren wie sie mag - sie wird ja merken, ob es fruchtet. Ich zum Beispiel möchte nicht aussehen wie die Frau, die der Gast daheim auch sitzen hat ;))
Schön und gefährlich wie tauendes Eis bin ich ein lächelnder Engel im Sturm deiner ewigen Demut (©!)

http://www.missdiana.de

Fotos bearbeiten

Mi, 19.Okt 2011, 12:41
Ihr Lieben,

es wird immer Gäste geben, die zu Plastikfrauen rennen, um mit diesem Plastikbild eine Plastiksession zu erleben.

Manche Gäste lernen daraus.
Manche nicht.
Und so rennen sie weiter zu neuen Plastikfrauen, um mit neuen
Plastikbildern weiterhin Plastiksessions zu erleben.

Ist okay! Schließlich ist es nicht mein Geld, das diese Gäste ausgeben.

Ich glaube dennoch (nach wie vor) fest an den mündigen Gast:

Gäste, die nicht nur lesen, sondern auch verstehen können.

Gäste, die zu den Damen gehen, die ihren Beruf mit Leidenschaft und Herzblut ausüben.

Ich glaube nicht nur fest daran....ich weiß es!

Und so werden mich weder Plastikfrauen-Liebhaber-Gäste noch die Plastikfrauen verdrängen können.

just my 2cts,
LadyTanja

Mi, 19.Okt 2011, 13:30
@ Helmut : Genau die musste ich als Praktikantendepp mal Mittags mitm Taxi ins Fernsehstudio holen.

@rubberfriend : ;) jepp ;) Irreführende Werbung hrhrhr das passt auf fast alles. Schlimm ist weiter unten, dass die Hälfte der 16-21j Frauen an GesichtsOP denkt, genau das kommt bei dem Scheiss nämlich raus, null Selbstwertgefühl bei einer ganzen Generation.

Es gibt schlechte Beispiele für Photoshop wie Tina la Rose, und natürlich auch sehr gelungene Präsentationen, wie bei Miss Diana.
Ich kann nur zustimmen, wenn das virtuelle Image zu weit von der Realität entfernt ist, sei es Alter oder Figur, rennt der Gast weg.
Was in dem Fall berechtigt ist, und der betreffenden Dame eigentlich ein gutes Feedback geben sollte.

Warum viele auf Platikbarbies abgehen ist schwer zu sagen,
das fängt mit dem virtuellen Sex an und hört mit der Angst und der Unfähigkeit mit dem Real Life/Real Weib klarzukommen auf.
Aus der Geschichte oder Literatur ist mir nicht bekannt, dass Männer je eine "perfekte" Frau gesucht haben, das ist neumodischer Schweinkram.
Lieber gut drauf, als schlecht drunter.

Plastikfrauen

Mi, 19.Okt 2011, 13:55
@MissDiana

Ich sage nicht, daß diese Kolleginnnen ihren Job unbedingt schlechter machen, nun weil sie ihre Fotos (und/oder sich selbst pimpen).

Ich habe zugegebenermaßen überhaupt keine Lust und Geduld, mich mit Photoshop zu beschäftigen (und ich bin auch viel zu geizig, um jemand anderes dafür zu bezahlen *smile*).

Bildbearbeitung, Filmchen drehen und abmischen ist überhaupt nicht mein Ding.

Allerdings schreibe ich sehr gerne.

Und so gebe auch ich mir mit meinem Werbeauftritt sehr viel Mühe, bevorzuge aber das geschriebene Wort und aussagekräftige Texte.

Solange Werbestrategien - egal wie sie nun aussehen - funktionieren, ist es doch gut.

Wenn die Gäste Dich besuchen, weil sie von Deinen Bildern angetan sind, ist das doch das beste Kompliment für Deine Werbung.
(übrigens finde ich Deine Fotos extrem gelungen und bin schon ein wenig neidisch *smile*).

Mich besuchen die Gäste, weil sie sich von meinen Texten und Geschichten angesprochen fühlen.

mit kollegialem Gruß,
LadyTanja

Mi, 19.Okt 2011, 14:09
Na da sagst du was. Ich habe schon teilweise überlegt, meine Seite als reine Fotogalerie zu gestalten, denn ich habe sehr oft das Gefühl, daß Männer nicht lesen, sondern nur Bilder schauen und Telefonate die so beginnen: " ich bin grade auf deiner Seite, was machst du denn alles?" bestätigen mir das immer wieder. Also könnte man die Ausgangsfrage wohl so beantworten:

Warum werden die Fotos immer so extrem bearbeitet?

Na, damit Männer was zu kucken haben, wenn sie schon nicht lesen, worums geht...

Und wärend ich das schreibe, denke ich mir: Bohren wir uns selber ein Loch ins Knie damit, wenn wir uns pimpen und verleiten Männer dazu, erst gar nicht zu lesen? Würde mich mal echt interessieren, ob wir "gepimpten" Frauen uns das Problem "boar, kann der nicht lesen? steht doch alles auf meiner Seite" selber schaffen und die naturbelassenen Frauen dieses Problem eher weniger haben? Oder ists doch allgemein so: Bild schauen - Nummer wählen.
Schön und gefährlich wie tauendes Eis bin ich ein lächelnder Engel im Sturm deiner ewigen Demut (©!)

http://www.missdiana.de

pimpen

Mi, 19.Okt 2011, 14:26
@Miss Diana

ich kann Dich "beruhigen"...auch ich erhalte genug Anfragen mit "und was machst Du so?".

Das hat nichts mit gepimpten Fotos zu tun, sondern mit dem Mann im Allgemeinen. *seufz*

Viel spannender finde ich übrigens Deinen Blogeintrag, in dem Du schreibst, daß einige Männer sich nicht zu Dir trauen, weil Du ja so toll aussiehst (sinngemäß) und die Männer darum "Angst" haben, Dich zu besuchen.

Die Hemmschwelle haben sie bei mir tatsächlich nicht...dazu bin ich zu sehr das "Mädchen von nebenan" und zu wenig Göttin.

mit kollegialem Gruß,
LadyTanja

PS: Ich hab Dir ne PM geschickt
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“