Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Erste Hilfe...

So, 16.Okt 2011, 23:08
Lieber Feuerwerk...

Ich frage mich ob das momentan die Mode hier in Forum geworden ist oder nur mir aufgefallen ist das jetzt einfach die Plattform hier am switchen ist in Richtung...

Stelle ich da mal eine Frage...
Was kostet es...
Suche Expertin-erwarte Antwort per PM...
Habe mal zum dritten mal mein Namen gewechselt sonst geht mir aber toll...
Hier ist aber ruhig geworden Sensation gesucht...

An dem Punkt höre ich mal auf und alles was ich dir empfehlen kann aus Erfahrung und wie ich sehe du bist hier doch schon ein paar Jährchen dabei hoffe das du zwischenzeitlich schon Rush und Jungle außereinander bekommst,alles was ich dir empfehlen kann ist einfach frontal und direkt ansprechen.Melde dich doch mal bei der Lady persönlich,rufe Sie doch mal an.Die Infos direkt aus der Quelle kannst du doch mit Vermutungen&Co. nicht messen.Falls du nicht mit der Tür ins Haus willst schreibe eine Mail,frage im Studio nach %phone% ... Es tut doch nicht weh glaube ich zu wissen und du hast direkt eine Antwort.Ob du mit der Antwort weiter kommst ist wieder eine andere Frage aber hoffe ich für dich das du hier auf die ersehnte Kosten kommst allesgut ...
Mein lieber Feuerwerk lasse es also weiter knallen...vielleicht hört es auch die Dame und meldet sich zum Wort.

Grüße Dich

Maxime Takai

Re: Absolute Amber

Sa, 31.Mär 2012, 14:20
Hallo,
ich bin weder weg, noch ist es ein Werbefeldzug gewesen.

Nach längerer Krankheit die mich letztes Jahr und auch noch dieses Jahr daran gehindert hat aktive im Studio tätig zu werden.

Bin ich nun wieder aktive im Studio anzutreffen.
Auch freue ich mich auf bekannte und neue Gesichter sowie spannende Session´s.

Gerüchte betr. aufhören usw. ..... nun ja da der Le Salon Bizarre nun mal mein Studio ist, kann man mich dort die nächsten Jahre gerne antreffen.

An andere weniger vorverurteilen sondern mehr Informationen einholen.

Oder wie Dieter Nuhr sagt "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten".

:-)

Gruss Amber
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“