Lieber Feuerwerk...
Ich frage mich ob das momentan die Mode hier in Forum geworden ist oder nur mir aufgefallen ist das jetzt einfach die Plattform hier am switchen ist in Richtung...
Stelle ich da mal eine Frage...
Was kostet es...
Suche Expertin-erwarte Antwort per PM...
Habe mal zum dritten mal mein Namen gewechselt sonst geht mir aber toll...
Hier ist aber ruhig geworden Sensation gesucht...
An dem Punkt höre ich mal auf und alles was ich dir empfehlen kann aus Erfahrung und wie ich sehe du bist hier doch schon ein paar Jährchen dabei hoffe das du zwischenzeitlich schon Rush und Jungle außereinander bekommst,alles was ich dir empfehlen kann ist einfach frontal und direkt ansprechen.Melde dich doch mal bei der Lady persönlich,rufe Sie doch mal an.Die Infos direkt aus der Quelle kannst du doch mit Vermutungen&Co. nicht messen.Falls du nicht mit der Tür ins Haus willst schreibe eine Mail,frage im Studio nach

... Es tut doch nicht weh glaube ich zu wissen und du hast direkt eine Antwort.Ob du mit der Antwort weiter kommst ist wieder eine andere Frage aber hoffe ich für dich das du hier auf die ersehnte Kosten kommst

...
Mein lieber Feuerwerk lasse es also weiter knallen...vielleicht hört es auch die Dame und meldet sich zum Wort.
Grüße Dich
Maxime Takai