Ich habe seit einiger Zeit eine Phantasie, wo mich interessieren würde, ob jemand von euch schon mal Erfahrung damit hatte. Vielleicht kann mir jemand auch einen Tipp geben, wie man das am besten findet. Ich schätze, das geht auch über privaten Kontakt, nicht unbedingt nur in einem Studio. Aber wer weiß.
Mich würde es mal sehr reizen, Sklave für schöne Füße zu werden, also zum Beispiel in einem Studio zu sitzen und zu warten, ob meine Herrin etwas für ihre Füße wünscht, etwa Creme oder eine Massage, Nägel feilen oder mehr. Wie gesagt, vielleicht geht sowas auch über privaten Kontakt.
Ich habe schon lange Kontakt zu einer Frau in Dortmund mit wunderschönen Füßen, aber die habe ich noch nie berührt und werde ich wohl auch nie.
Ich bin schon häufiger Sklave von Dominas gewesen, aber so eine Art von Fußsklave noch nie. Jemand von euch schon?
Sa, 15.Okt 2011, 15:47
Hallo Lacrimus!
Immer wenn es in irgendeiner Form um Fußerotik geht, bin ich ganz Ohr.
Deshalb antworte ich dir hier gerne.
Allerdings weiß ich nicht ganz, wo jetzt dein "Problem" liegt?
Fußerotik gehört mittlerweile schon fast zu den Standartvorlieben der Dominas!
Dabei kannst du unter dem Oberbegriff "Fußerotik" so gänzlich alles subsumieren, was in irgendeiner Form mit Füßen, Strümpfen und Schuhen zu tun hat.
Dazu gehört das Massieren, das Lecken, das Lutschen, das Trampling, das Ablecken von Lebensmitteln usw. und eben auch das Baden, Abtrocknen und anschliessende Eincremen der Füße...
Inwieweit und in welcher Form der Sklave sich um die Füße seiner Herrin zu kümmern hat, liegt dann immer im Ermessen der Herrin.
Deshalb kann ich dir nur sagen: Spreche die Domina an, erzähle ihr von deinen Wünschen, die dann sicher gerne erfüllt werden...
Und was das Private betrifft? Tja, da musst du dich dann eben ggü. deiner Freundin outen und ihr sagen/gestehen, dass du auf Füße abfährst und dann...
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen?
Gruß, Benny
Immer wenn es in irgendeiner Form um Fußerotik geht, bin ich ganz Ohr.
Deshalb antworte ich dir hier gerne.
Allerdings weiß ich nicht ganz, wo jetzt dein "Problem" liegt?
Fußerotik gehört mittlerweile schon fast zu den Standartvorlieben der Dominas!
Dabei kannst du unter dem Oberbegriff "Fußerotik" so gänzlich alles subsumieren, was in irgendeiner Form mit Füßen, Strümpfen und Schuhen zu tun hat.
Dazu gehört das Massieren, das Lecken, das Lutschen, das Trampling, das Ablecken von Lebensmitteln usw. und eben auch das Baden, Abtrocknen und anschliessende Eincremen der Füße...
Inwieweit und in welcher Form der Sklave sich um die Füße seiner Herrin zu kümmern hat, liegt dann immer im Ermessen der Herrin.
Deshalb kann ich dir nur sagen: Spreche die Domina an, erzähle ihr von deinen Wünschen, die dann sicher gerne erfüllt werden...
Und was das Private betrifft? Tja, da musst du dich dann eben ggü. deiner Freundin outen und ihr sagen/gestehen, dass du auf Füße abfährst und dann...
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen?
Gruß, Benny
Di, 18.Okt 2011, 08:37
Hallo Lacrimus,
im Prinzip hat Benny77 schon alles gesagt. Ich denke aber es ist besser, wenn du mit der Dame vorher absprichst, was du gern tuen möchtest, damit es keine Missverständnisse gibt. Im besonderen wenn du mit einer Feile zu Werke gehen möchtest.
Viel Erfolg und viel Spass.
im Prinzip hat Benny77 schon alles gesagt. Ich denke aber es ist besser, wenn du mit der Dame vorher absprichst, was du gern tuen möchtest, damit es keine Missverständnisse gibt. Im besonderen wenn du mit einer Feile zu Werke gehen möchtest.
Viel Erfolg und viel Spass.
Bizarre Grüße Fußlutscher56
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Mi, 19.Okt 2011, 13:49
Danke an euch beide
Die Phantasie, die ich habe, ist, dass ich irgendwo sitzen muss, bis die Lady von mir will, dass ich ihre Füße verwöhne oder Dienstleistungen für ihre Füße erledige. Wenn das immer dieselben Füße sind, dann könnte man ja eine Art Beziehung zu denen aufbauen - zumindest von meiner Seite aus.
Ich hab das schon mal mit meiner Herrin aus Dortmund versucht, aber wenn die Beziehung nur über Telephon und Email läuft und man die Füße nicht direkt sieht und spürt, dann klappt das nicht. Zumindest war das bei uns so.
Die Phantasie, die ich habe, ist, dass ich irgendwo sitzen muss, bis die Lady von mir will, dass ich ihre Füße verwöhne oder Dienstleistungen für ihre Füße erledige. Wenn das immer dieselben Füße sind, dann könnte man ja eine Art Beziehung zu denen aufbauen - zumindest von meiner Seite aus.
Ich hab das schon mal mit meiner Herrin aus Dortmund versucht, aber wenn die Beziehung nur über Telephon und Email läuft und man die Füße nicht direkt sieht und spürt, dann klappt das nicht. Zumindest war das bei uns so.
Do, 20.Okt 2011, 13:05
@Lacrimus,
das würde bei mir auch nicht funktionieren.
das würde bei mir auch nicht funktionieren.
Bizarre Grüße Fußlutscher56