Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Luciana

Moderator: DomHunter

Re: Lady Luciana

So, 09.Okt 2011, 13:16
Guido37 hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt es neue Erfahrungen mit Lady Luciana aus Essen?
Bitte keine Links zu den vorhandenen älteren Berichten.

Danke!
Termin vereinbaren, besuchen, eigene Erfahrungen machen, Bericht schreiben!

Nur so eine Idee

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 10.Okt 2011, 10:41
Mahlzeit,
also ich kann sagen, das ich schon einige Erfahrungen mit Lady Luciana sammeln durfte.
Zu allerserst war der anfängliche Kontakt via email sehr freundlich und meine ersten Fragen konnten darüber schon geklärt werden. Ich wurde nicht herablassend behandelt sondern Sie ging auf meine Fragen ein.

Das finde ich für mich schon sehr wichtig.

Beim ersten treffen gab es ein Vorgespräch wo nocheinmal alles besprochen wurde und ich meine, damals noch geringen Erfahrungen, zu Sprache gebracht habe, damit Sie besser auf mich eingehen konnte.

In der eigentlichen Session ging es dann richtig los. Sie ist eine ausgeprägte Sadistin was mir wirklich gut gefallen hat. Jedoch hat Sie auch ein Gespür dafür, wenn ich mal eine Pause gebraucht habe, weil ich an meine Grenze gestossen bin.

Alles in allem kann ich Sie absolut weiterempfehlen. Ich fühlte mich absolut wohl und in Ihren Händen gut aufgehoben.

Somit schließe ich mich meinem Vorredner an und kann nur empfehlen, Termin ausmachen und erleben. Ich hab es nicht bereut und freue mich immer wieder auf das nächste mal.

In diesem Sinne, viel Spaß und viele Grüße.

Lady Luciana

Di, 11.Okt 2011, 19:08
Ich kann mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschließen. Ich bin ebenfalls zweimal bei Lady Luciana gewesen und muss sagen, dass ich meine " Domina " gefunden habe. Die vorherige Kontaktaufnahme via E Mail läuft reibungslos und ich finde es klasse, dass Lady Luciana Termine via E Mail abstimmt und Inhalte der Session vorab via E Mail bespricht. Davon können sich viele Dominas eine "große Scheibe" abschneiden. Die Session ist ganz auf meine Wünsche zugeschnitten gewesen und sie nimmt sich für die Person sehr viel Zeit und es fand ein umfassendes Vor- und Nachgespräch statt. So macht SM mehr als nur Spass.

Man kann Lady Luciana nur weiterempfehlen.

Viel Spass bei ihr und mit ihr.
:-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“