Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Hallo, bin neu hier! Lady Ornella aus BS

Mi, 05.Okt 2011, 15:18
Dann will ich mich mal vorstellen...

Ich bin Lady Ornella aus Braunschweig, bin bisexuell veranlagt und arbeite als Domina und Bizarrlady. Zudem betreibe ich ein Lokal in der Nähe des Altstadtmarktes.

Ich bin erst wieder ein gutes Jahr in Deutschland. Davor habe ich drei Jahre in Spanien gelebt. Als Domina und Bizarrlady habe ich in Köln, in Österreich und in der Schweiz gearbeitet. In Braunschweig muss ich mich jedoch erst noch richtig etablieren...

Ich bin 36 Jahre alt und mit einem Dominus verheiratet. Da er wie ich dominant und sadistisch ist, agieren wir auch gerne als ein solches Paar gemeinsam im Studio. Wer also mal lust hat, sich in die "Fänge" eines sadistischen Paares zu begeben, der sollte sich das ruhig trauen. Es darf auch gerne eine Frau oder ein Pärchen sein.

Bei meinem Mann tausche ich auch gerne mal die Rolle. Allerdings nur bei ihm bzw. in seinem Beisein. Ich würde mich deswegen auch nicht als typischen Switcher bezeichnen. Und das klappt zudem auch nur im Spiel, um unsere sexuellen Fantasien gemeinsam auszuleben.

Wenn ich mich neben Domina also auch "Bizarrlady" nenne, dann nur in so weit, weil es mir hin und wieder Spass macht, aus einem Kunden einen Lustdiener zu formen, der mich bis zu einem gewissen Grad berühren darf. Wenn überhaupt, dann dirigiere ICH das Geschehen.

Unser Studio befindet sich in der City von Braunschweig in der Nähe der Friedrich-Wilhelm-Strasse. Es hat allerdings nichts mit der Bruchstrasse zu tun (Rotlichtviertel), sondern liegt diskret eine Querstrasse weiter.

Das Studio läßt sich im übrigen auch mieten. Wenn man entsprechend googelt, dann findet man auch die betreffende Website. Außerdem richten wir dort auch spezielle BDSM Partys aus.

So, nun bin ich gespannt, was mich hier im Forum erwartet...

Ich selbst möchte mich austauschen und hoffe auch, Kontakte im Raum Braunschweig zu knüpfen. Letztere dürfen auch gerne privater Natur sein.

Lady Ornella
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“