Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Das war mal gut!

Mi, 11.Mai 2011, 16:12
Das Schwesternambulatorium war mal einzigartig - keine Frage! Das begann schon mit den Räumlichkeiten - ein echtes ehemaliges Ambulatorium. Da war Flair in allen Ecken. Das Personal war Spitze, ich sage nur Tabea...!

Das ist lang her. Geblieben ist nur der Name. Aus dem Ambulatorium ist man schon Jahre raus, bevölkert jetzt ein ehemaliges Hotel.

Service ist durchschnittlich - jede Fantasie, die früher mal in den Sessions war, ist weg - es wird nur noch abgearbeitet. Eben Geld verdienen!

Wer also mal in der Nähe ist, klare Ansagen macht, was er will und das Kleingeld mitbringt, bekommt das Bestellte, mehr aber nicht! Kein Herz mehr, kein Engagement, keine Fantasie!!!

Fr, 03.Jun 2011, 22:23
Ich kann Uwe nur zustimmen- das Flair ist dahin schon alleine wegen den Räumlichkeiten .und Tabea war einzigartig.
aber wenn man weiß was man möchte und man damit leben kann das die Damen zweigleisig fahren bekommt man für sein Obuls eine faire und gute
behandlung.
wer SM nicht nur spielen will sondern erleben will der sollte zu Lady Vampira nach Forst gehen. Aber Vorsicht die Lady ist nichts für möchtegern
SM ler
ansonsten sieht es hier im Cottbusser raum mau aus aber Berlin ist ja Gott sei Dank nicht weit

Di, 04.Okt 2011, 16:58
Das waren noch Zeiten, als das „Ambulatorium“ in der alten Villa gewesen ist.
Ich war dann mehrmals noch bei Angela. Mit jedem Besuch wurde es „langweiliger“.
Kann mich nur meinem Vorschreiber anschließen, leider.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“