Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

So, 02.Okt 2011, 13:28
Gloria Game gibt als Vorliebe auch sportliches Wrestling, Überwältigungsspiele, Wrestling mit Scissortechnikenan an und verweist auf ihren jahrelangen Kampfsport.

Ich bin in keiner Weise kampfsporterfahren, finde aber den Gedanken an ein mehr erotisches als sportliches Überwältigungsspiel durchaus reizvoll. Und jetzt weiß ich auch, was sie mit Scissortechnik meint.

Hat von Euch Fans dieser Technik jemand Erfahrung mit dieser Dame?

Herzliche Grüße
winke winke

Scissors, Headscissors

So, 02.Okt 2011, 14:12
Jeanies hat geschrieben:Gloria Game gibt als Vorliebe auch sportliches Wrestling, Überwältigungsspiele, Wrestling mit Scissortechnikenan an und verweist auf ihren jahrelangen Kampfsport.

Ich bin in keiner Weise kampfsporterfahren, finde aber den Gedanken an ein mehr erotisches als sportliches Überwältigungsspiel durchaus reizvoll. Und jetzt weiß ich auch, was sie mit Scissortechnik meint.

Herzliche Grüße
winke winke
Ich hab noch mit keiner Dame Erfahrungen gemacht. Möchte sie auch nicht machen. Viel lieber ist mir, wenn mal Männer gegen Männer scissoren würden. Schließlich scissoren in den meisten Clips, die im Internet kursieren, auch Frauen und Frauen. Wenn man mit einem anderen Mann solche Scissorspiele macht heißt es ja auch noch lange nicht, dass man schwul oder sonst was ist.

winke winke

Re: Scissors, Headscissors

So, 02.Okt 2011, 16:03
Scissor Fan hat geschrieben:
Jeanies hat geschrieben:Gloria Game gibt als Vorliebe auch sportliches Wrestling, Überwältigungsspiele, Wrestling mit Scissortechnikenan an und verweist auf ihren jahrelangen Kampfsport.

Herzliche Grüße
winke winke
Ich hab noch mit keiner Dame Erfahrungen gemacht. Möchte sie auch nicht machen. Viel lieber ist mir, wenn mal Männer gegen Männer scissoren würden. Schließlich scissoren in den meisten Clips, die im Internet kursieren, auch Frauen und Frauen. Wenn man mit einem anderen Mann solche Scissorspiele macht heißt es ja auch noch lange nicht, dass man schwul oder sonst was ist.

winke winke
Da bei mir der Kampfsport nicht im Vordergrund steht, wäre das für mich keine Alternative!

Herzliche Grüße
winke winke

So, 02.Okt 2011, 18:57
Jeanies hat geschrieben:

Herzliche Grüße
winke winke

winke winke
Da bei mir der Kampfsport nicht im Vordergrund steht, wäre das für mich keine Alternative!

Herzliche Grüße
winke winke
Bei mir steht der Fun im Vordergrund. Man kann ja scissoren und sleepern, auch wenn man keinen Kampfsport macht. Man kann ja daraus eine Story machen und die dann nachspielen.

So, 02.Okt 2011, 19:22
Jeanies hat geschrieben:
Scissor Fan hat geschrieben: Ich hab noch mit keiner Dame Erfahrungen gemacht. Möchte sie auch nicht machen. Viel lieber ist mir, wenn mal Männer gegen Männer scissoren würden. Schließlich scissoren in den meisten Clips, die im Internet kursieren, auch Frauen und Frauen. Wenn man mit einem anderen Mann solche Scissorspiele macht heißt es ja auch noch lange nicht, dass man schwul oder sonst was ist.

winke winke

Herzliche Grüße
winke winke
Bei mir steht der Fun im Vordergrund. Man kann ja scissoren und sleepern, auch wenn man keinen Kampfsport macht. Man kann ja daraus eine Story machen und die dann nachspielen.
Dabei wünsche ich Dir viel Vergnügen!

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 01.Dez 2011, 06:30
Ich hatte bereits das Vergnuegen von Gloria im Rahmen einer Session (hier ging es nicht vorrangig um "Kampfsport) "ueberwaeltigt und in die Beinschere genommen zu werden.

Ich habe mich selten einener Frau koerperlich so ausgeliefert gefuehlt.
Habe ich das "ueberwaeltigt werden noch mehr oder minder passiv mit mir geschehen lassen/hingenommen, so hatte sie mich spaetestens in ihrer Beinschere zwischen ihren strammen Schenkeln (ein wunderschones Gefuehl wie sie dabei die Muskeln anspannt) vollkommen in ihrer Gewalt (und die Haende frei um mich genussvoll quaelen zu koennen). - Un das Schoenste, es macht ihr einen riesen Spass....,, :-D

Scissors

Do, 01.Dez 2011, 19:27
Es gibt Head-Scissors, wo der Kopf zwischen den Beinen der Gegnerin eingeklemmt wird. Aber es gibt auch Body-Scissors, wo z. B. der Oberkörper zwischen den Beinen der Gegnerin gequetscht wird.

Wird die Scissor-Technik nur leicht (soft) angewandt, ist es wahrscheinlich nur ein erotisches Erlebnis. Werden Scissor-Techniken härter angwandt, ist es auch ein masochistisches Erlebnis für das Opfer. Da durchtrainierte Frauen Scissors auch so extrem hart anwenden können, dass beim Unterlegenen Knochen oder Rippen brechen, würde ich mich mit Scissor-Wünschen nicht zu einer normalen Domina oder Bizarrlady begeben. Die Dame muss schon wissen, was sie tut.

Scissors sind für mich ferner nur ein kleiner Teil des Bereichs Kampfsport. Das bisher wundervollste Erlebnis als Kampfsport-Opfer hatte ich außerhalb der SM-Szene bei einer Personal-Trainerin und deren schwergewichtigeren Kampfpartnerin. Diese wussten genau wie weit sie mit mir gehen konnten, um mir ein sportlich/erotisch-masochistisches Kampfsport-Erlebnis zu verschaffen, bei dem ich mich mehrmals glaubte, im Krankenhaus zu landen. Es blieben jedoch nur zwei Schürfwunden, etwas Muskelkater und wundervolle Erinnerungen an die verschiedensten Kampfsport-Techniken der beiden Damen.

Es grüßt
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“