Do, 01.Dez 2011, 19:27
von MWerner
Es gibt Head-Scissors, wo der Kopf zwischen den Beinen der Gegnerin eingeklemmt wird. Aber es gibt auch Body-Scissors, wo z. B. der Oberkörper zwischen den Beinen der Gegnerin gequetscht wird.
Wird die Scissor-Technik nur leicht (soft) angewandt, ist es wahrscheinlich nur ein erotisches Erlebnis. Werden Scissor-Techniken härter angwandt, ist es auch ein masochistisches Erlebnis für das Opfer. Da durchtrainierte Frauen Scissors auch so extrem hart anwenden können, dass beim Unterlegenen Knochen oder Rippen brechen, würde ich mich mit Scissor-Wünschen nicht zu einer normalen Domina oder Bizarrlady begeben. Die Dame muss schon wissen, was sie tut.
Scissors sind für mich ferner nur ein kleiner Teil des Bereichs Kampfsport. Das bisher wundervollste Erlebnis als Kampfsport-Opfer hatte ich außerhalb der SM-Szene bei einer Personal-Trainerin und deren schwergewichtigeren Kampfpartnerin. Diese wussten genau wie weit sie mit mir gehen konnten, um mir ein sportlich/erotisch-masochistisches Kampfsport-Erlebnis zu verschaffen, bei dem ich mich mehrmals glaubte, im Krankenhaus zu landen. Es blieben jedoch nur zwei Schürfwunden, etwas Muskelkater und wundervolle Erinnerungen an die verschiedensten Kampfsport-Techniken der beiden Damen.
Es grüßt
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen