Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Miss Leonie in Hamburg u Stuttgart

Do, 29.Sep 2011, 20:26
Hallo liebe Forengemeinde,

Eben fiel mir auf, dass ich zwar schon ein, zwei kurze Beiträge hinterlassen, aber meine Vorstellung hier veräumt habe. Das will ich dann mal nachholen ;)

Seit etwa einem halben Jahr bin ich regelmäßig im Studio Centric in Stuttgart zu Gast. Schnell habe ich gemerkt, dass ich nicht nur einmal im Monat mit meinen Gästen spielen, sondern meine Leidenschaften regelmäßiger ausleben möchte. Darum bin ich seit etwa 5 Wochen auch im Studio M.Z.Labyrinth in Hamburg anzutreffen. Und ich möchte keines der Studios mehr missen müssen :)

Kurz zu meiner Person: Ich bin Anfang 20 und liebe meine Weiblichkeit. Gern kokettiere ich damit in der Session und spiele entsprechend sehr nahbar. Oder um die Klischeeschublade zu öffnen: Ich arbeite als Bizarrlady ;)
Wer neugierig ist und mehr erfahren will, ist herzlich eingeladen, meine HP zu besuchen. Dort gibt es mehr Text und mehr Bilder.

So und nun bin ich gespannt, welche netten Kontakte ich in diesem Forum noch so knüpfen kann *lächel*

Grüße,
Miss Leonie
Bild
[/img]

Fr, 30.Sep 2011, 16:26
Hallo, verehrte Miss Leonie!

Ich freue mich sehr darüber, dass eine so schöne, attraktive und elegant-dominante Lady dieses Forum mit ihrer Anwesenheit bereichert - ich begrüße Sie mit einem devoten Kuß ihrer edlen Füße!

Mit großem Interesse und Begeisterung habe ich ihre HP betrachtet, die mir sehr gut gefällt.
Mir gefällt die intelligente und ästhetische Aufmachung sehr, nicht zuletzt ihre sehr anmutigen Bilder, aber auch die Texte!

Da ich ein starkes Faible für die elegante Lady habe, spielen sie mir mit ihren Aussagen in die berühmten Karten!

Ich bin ein leidenschaftlicher Fuß,-Nylon und High-Heels-Fetischist, genieße aber auch sehr die Verbalerotik, die sie ja auch speziell erwähnen.
Dabei gefällt es mir -wie sie es ja auch lieben- je dreckiger desto schöner... :-D %klatsch%

Ich schliesse es nicht aus, sie um eine Audienz zu bitten...

Meine Verehrung
Benny77 :)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“