Dort angekommen ueber die Strasse geschlendert und nur den Kopf geschuettelt. Dort ist ja wirklich kaum noch was los zu spaeter Zeit......
Na gut also die anwesenden Damen betrachtet.
Eigentlich war nur Laura anwesend, die man in die Richtung einstuft.
Ansonsten ist eine nette junge Frau in dem alten Zimmer von Jessica eingezogen (Haus 58, Zimmer 72) Stiefel blonde Haare schlank.
Scheint aber wohl nur normalen Service zu bieten.
Leider habe ich dann die hier erwaehnte Maya verwechselt, aber die Frau sieht auch gut aus, leider schnell wieder weg gewesen.
Also unverrichteter Dinge wieder nach Hause.
So kam nach dem Freitag der Samstag.... der Tank war voll und ich unterwegs. Gleiche Spiel nurnoch weniger Frauen.....wo das bloss hinfuehrt? Aber zumindest habe ich an dem Abend mit Monika gesprochen (Haus 52, Zimmer 90). Bietet wohl auch etwas bizarre Sachen an, wobei ich Ihr das nicht wirklich abgenommen habe. Zumindest wusste ich jetzt, das es nicht Maya ist. Also weiter suchen....
An dem Abend habe ich dann wohl auch noch die erwaehnte Dame aus der 49 mit der "modernen" Brille gesehen. War aber auch schnell weg und ich hab Sie erst spaeter zuordnen koennen.
war dann noch 2 mal dort aber die Details werde ich euch jetzt mal ersparen, koennt euch sicherlich denken was gewesen ist

Tja gestern Abend los auffe Str. und Eve war da. Hey sollte es heute dochmal klappen? Also fix zum Fenster und kurz besprochen. Ja so soll es sein aaaaaaber....... heute nicht Geldmaessig vorbereitet. Ebend "kurz" zur Sparkasse. Ist nicht wirklich weit weg, aaaaaber als ich dort angekommen bin, alles dunkel und kein Zutritt.
Irgendwie stieg die Wut, ist nur die Frage worauf, das ich zuhause Geld haette ziehen koennen und das die Zentralstelle dicht war.
OK Essen hat ja sicher nicht nur eine Bank also los in nen Vorort. Dummerweise hab ich die Str. nicht auf anhieb gefunden und so fuhr ich dumm rum, bis ich eine gefunden hatte. Ausgestiegen ..... und das gleiche Spiel. Zufaelligerweise Stand dort, das die SB Zeiten nur von 6-24 Uhr gehen. OK Essen gehoert ja auch fast schon zum Ausland. Da ich dann eh in der naehe von Kray gewesen bin un dich dort auch wusste das da eine Bank ist "ebend" dort angehalten. Vielleicht sollte man schon bei der 2 Bank die dicht hat schalten und zu einer anderen Bank gehen, aber nein bin da ja hartnaeckig. Wie sollte es auch anders sein gleiche Ergebnis. Bank zu SB Zeiten 6-24h. Also die Bank kann froh sein, das sie per Kamera ueberwacht werden, denn sonst weiss ich auch nicht..... Stinke sauer 30 Minuten nen Automaten gesucht dann rueber zur Postbank und Geld gezogen. Mittlerweile war es 1:20 also ich wieder auf die Stahlstr. einbog. Das Ende von der Geschichte Eve hatte feierabend gemacht!
Also wer Sparkassen Kunde ist, der sollte sich vorher versorgen, denn in Essen gibt es kein Geld mehr ab 24 Uhr!
Da zahlt man einige Kohle fuer son Konto und dann sowas.... Werde wohl doch alles zu meiner anderen kostenlosen Bank geben, da hab ich wenigstens noch kostenlos ne Mastercard bei.
Soviel dazu..... jetzt will ich es aber Wissen!
Ist heute zufaellig mit Eve, Susan, Peggy, Maya oder Gina zu rechnen?
Moechte nicht wieder dort nur dumm auflaufen.

Bitte helft mir ºby% verspreche auch einen