Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Artikel in der Abendzeitung

So, 25.Sep 2011, 18:36
Auch die Behauptung der Abendzeitung, dass die Getränke im Bizarradies extra kosten würden, kann ich nicht bestätigen. Dies alles zeigt, dass der Artikel schlecht recherchiert ist.

Man müsste also wohl tatsächlich die Akten bei Gericht einsehen, um wirklich zu wissen, was der genaue Vorwurf gegen Lady Zara ist. Aber da bekommen wir natürlich keine Akteneinsicht.

Als Zuschauer in der Verhandlung zu sitzen wäre sicherlich ebenfalls interessant. Ich frage mich aber, ob diese Verhandlung überhaupt öffentlich sein wird. Schließlich gibt es ja das Steuergeheimnis.

So, 25.Sep 2011, 19:36
Bezogen auf den Artikel in der Abendzeitung:
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ", wie der Volksmund sagt.
Und außerdem ist das der größte Mumpitz, den ich je gehört habe. JEDER der in der Branche einen Laden hat, weiß um die Problematik der "Scheinselbstständigkeit" und JEDER kennt die schon verhandelteten Fälle, die ergangenen Urteile und die haarigen Punkte der ganzen Angelegenheit. Die Argumentation vom "Nichtwissen" ist ein Witz, sorry.
MfG
Lady MacLaine

So, 25.Sep 2011, 20:20
Es stimmt, dass jeder die grundsätzliche Problematik der Gastfrauen, die in Studios arbeiten, kennt.

Und fast überall weiß man, was zu unternehmen ist seitens des Studiobetreibers, um echte Selbstständigkeit der Damen nach außen zu transportieren und administrativ abzusichern, weil man jenen sagt, was dafür zu tun ist.

Es ist eine rein Münchner Problematik - dort weiß es eben nicht mal ein Steuerberater, geschweige denn, dass es dir irgend jemand behördlicherseits schriftlich mitteilt.
Du erhälst eben NICHT final und konkret diese Richtlinien, was zu tun ist.

Zwar macht man alles, um sich ab-zusichern, was aber keine echte - Sicherheit - bedeutet.

Dies wurde schon mehrfach von Journalisten thematisiert, ohne, dass sich etwas geändert hat. Unter anderem von jemanden, der über das Dominaforum Dominas für eine betr. Reportage suchte.

Dies alles unabhängig zum Thema Zara und Prozess - einiges deutet aber bereits jetzt schon darauf hin, dass sie wenigstens zum Teil Opfer dieser Politik geworden sein könnte.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 25.Sep 2011, 20:53
Der Prozess war öffentlich, der nächste wohl auch. Ich werde sobald ich eine Info der STA München habe den genauen Termin und Ort online stellen.
Zeige niemals deinen Schmerz !

Jetzt reicht es!

Mo, 26.Sep 2011, 11:15
Ich lese diesen Thread hier und merke das bei mir die Galle hochsteigt.
@MacLaine.. Bei einem Abendessen hast Du mir gesagt das Du nicht gewusst hättest wie die in Bayern agieren. OK das ganze ist jetzt auch schon 3 Jahre her aber ich frage mich wie Du jetzt zu deinem Wissen und zu diesen Aussagen kommst.
Nahezu alle in München ansässigen Studios haben sich mit dieser Problematik intensiv beschäftigt und an eine nicht vorhandene Gesetzgebung bzw. Regelwerk angepasst in der Hoffnung das es in Zukunft passend ist.
Jetzt kommst Du daher und gibst kluge Statments ab zu einem Thema von dem Du Punkt 1 vor drei Jahren keinen blassen Schimmer hattest und Punkt 2 in Berlin in keinsterweise betroffen bist . Bei mir entsteht dabei der Eindruck Du möchtest einfach mal so mitreden um Aufmerksamkeit zu erhalten. Das finde ich betrüblich.

@ alle die den Thread lesen
ich würde mir wünschen es findet mehr Zusammenhalt statt unter den Studios damit man sich abstimmt und von den Erfahrungen der anderen lernt. Ansätze dazu gabe es mit der Initiative des Bundesverband für Sexuelle Dienstleister. (in den Versammlungen die regelmäßig in Berlin stattfanden haben wir Lady MacLaine nie gesehen)

@DomHunter Danke für Deine sachlichen Argumente und sorry wenn ich vielleicht jetzt etwas emotional geworden bin ;-)

Mo, 26.Sep 2011, 11:45
@ralf0007
Da Du mich hier offen angreifst, lass dir antworten:
Beim Bundesverband war ich in den Anfängen bei jeder Versammlung, bis mir klar wurde, dass das Ganze nichts anderes war, als eine persönliche Arbeitsbeschaffungsmaßnahme der Gründerin, die halt nicht mehr als Hure arbeiten wollte %red%
Da hab ich "Tschüss" gesagt und das war's
Und was unser angebliches "Abendessen" betrifft, glaube ich, dass du einfach nur Scheiße redest. Ich bin 1989 selber nur knapp an einem Steurstrafverfahren vorbei geschrammt (was man im meinen Buch nachlesen kann), habe knapp 100 000 Dm Steuern nachzahlen müssen und bin seit damals hellwach, was die Frage der Steuern angeht. In der Folge habe ich dafür gesorgt, dass alle Frauen in meinem Studo versteuert waren.
Also, was machst du mich hier anonym an?
Wenn wir tatsächlich bekannt sind, dann schreib doch einfach, wer du bist und versteck dich nicht hinter einem dümmlichen Pseudonym
BAH!
Lady MacLaine

Mo, 26.Sep 2011, 12:06
Nachtrag:
Hab mir mal kurz die Postings vom guten ralf007 durchgelesen und da ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen, wer sich dahinter versteckt...... %klatsch%
Und das, liebe Kollegin hab ich ja nun mal NIE nötig gehabt. Habe alle meine Beiträge unter meinem Namen verfasst und immer dazu gestanden.
Mein Studio oder mich mit einem gefakten Nick ins Spiel bringen?
NEE - hat die olle MacLaine nicht nötig %klatsch% %klatsch%

Mo, 26.Sep 2011, 14:48
Also

1. schriebst du, du würdest ihn nicht kennen

dann

2. kannst du dich erinnern.

Also

3. Seid ihr euch bekannt - was Ralf ja schon geschrieben hat

4. Heißt du mit bürgerlichem Namen Lady MacLaine eher nicht, womit du deinen Vorwurf an Ralf007 gleich auf dich selbst projezieren kannst.

Dementsprechend

5. fakt Ralf007 überhaupt nicht rum, weil er immer mit demselbem Usernamen schreibt.

Final

6. finde ich besonders Ralf007 letzten Absatz gut, weil er Impulse in die richtige Richtung einbringt.

Anmerkung: Ist hier zumeist nicht das Thema - um Einhaltung ab jetzt wird freundlich gebeten.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 26.Sep 2011, 14:58
@domhunter:
ich bin jetzt mal diskret und oute ralf007 nicht als die Person, die er/sie wirklich ist. Auf jeden Fall war und ist er bzw sie in das Thema Finanzamt München (ich will mal vorsichtig formulieren) SEHR involviert.....
Und wenn mich hier im Forum jemand öffentlich anmacht, dann nehme ich mir auch das Recht, die Dinge ins rechte Licht zu rücken!
MFG
Lady MacLaine

Mo, 26.Sep 2011, 18:38
ich kann DomHunter nur zustimmen, dass MacLaine und Ralf öffentlich ihre Meinungen kundgegeben haben und der Rest der persönlichen Diskussion mich persönlich nicht wirklich interessiert; den Vorschlag, die beiden mögen es privat per Mail oder telefonisch ausmachen, finde ich gut.

Manchmal stelle ich mir hier gelegentlich die Frage, ob einige hier aus Sensationsgeilheit ihr "Wissen" verkünden wollen (nicht auf Ralf bezogen). Mit meinem juristischen Wissen finde ich die Beiträge von Bild-Online oder den Bericht in der Abendzeitung widersprüchlich und wie es in der Boulevardpresse üblich ist, schlecht recherchiert.

Abschliessend muss ich anmerken, dass ich im Alltag genug mit Zahlen, Buchhaltung, Behörden und Juristereien zu tun habe. Wenn ich dann abends gelegentlich einen Blick ins Forum werfe, interessieren mich in erster Linie für Gäste relevante Themen.
( . . . da muss man durch ;-)

Mo, 26.Sep 2011, 20:09
Weiß jemand, wie es aktuell mit den Terminen der dort tätigen Dominas ausschaut? Finden die statt oder wird das Bizarradies nun geschlossen?

Gruß

sub marine
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“