Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Di, 02.Aug 2011, 06:39
pedro hat geschrieben:...na eigentlich schade, hätte sie doch gerne mal an "neuer alter" Wirkungsstätte gesehen, aber wahrscheinlich hat sie fleißig mitgelesen und daraufhin das weite gesucht.
Dabei hätte ich doch zu gerne gewußt, was so alles in ihrem Gepäck war *fg*
winke winke
Na ja, so weit ist Bochum ja nun auch nicht von Essen entfernt.

Grüße
Nightlover

Da isse wieder!

So, 14.Aug 2011, 01:39
Am Freitag war Sabine wieder im Zimmer von Ginger anzutreffen, sogar bis in den späten Abend, was bei Ihr eigentlich ungewöhnlich ist.

Und ein Namensschild hängt auch im Fenster.

Anscheinend will sie doch wohl in Essen bleiben?

Gruß Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 18.Aug 2011, 14:45
Ja, sie bleibt in Essen.
Gestern bin ich zu einer kleinen Session bei Ihr gewesen und habe mich ziemlich ausführlich mit ihr unterhalten. Einige von Euch sollten sich lieber persönlich bei ihr informieren, bevor hier im Forum wilde Spekulationen abgegeben werden - so ihre Formulierung.
Sie bekommt ein Zimmer im selben Haus eingerichtet und bleibt jetzt in Essen. Die Nutzung von Gingers Zimmer ist nur vorübergehend.

Zu der Session kann ich nur sagen, es hat mir wieder einmal sehr gefallen. Ich kenne Sabine seit ihren früheren Zeiten in Essen und an der Qualität ihrer Sessions hatte ich nie etwas zu bemängeln. Sie sprüht vor Ideen und probiert gerne und viel aus. Das mag ich - sich überraschen lassen, was sie sich diesmal ausgedacht hat. Ihre Fantasie ist schon sehr ausgeprägt.
Auch gestern war z.B. reichlich Strom im Spiel und so manche andere geile Gemeinheit, der ich aufgrund meines gründlich gefesselten Zustandes nicht ausweichen konnte. Ich bin wirklich zufrieden von dannen gezogen und freue mich schon auf die nächste Session.

Viele Grüße,
Fazer

Sabine ?

Do, 18.Aug 2011, 16:08
Hallo zusammen,

wollte gestern eigentlich zu Leyla, da ich aber keinen Termin bekam,
aber ich doch ziemlich rattig.
Also ab zur Stahl und mal sehen was heute so auf der Stahl los
ist.
Aus dem Bizarren Bereich waren Jasmin und Sabine anwesend.

Hmm denke ich und drehe eine Runde über die Stahl.
So jetzt zu Jasmin, aber sie war wohl leider
anderweitig beschäftigt.

Na dann halt Sabine!!! Aber erst mal mit meinem IPhome ins Forum.
Und was find ich diesem Artikel.

Also so richtig konnten mich eure Berichte von
Sabine nicht überzeugen und so ging ich unverichteter Dinge
wieder nach Hause.

Und jetzt lese ich den Beitrag von Fazer. Der ja wohl sehr
zufrieden ist.

Was lehrt mich das? Erst mal selbst die Meinung bilden.

Aber wer weiß wofür es gut wahr.
Freue mich jetzt am Freitag auf Leyla.

Bizarre grüße Cum
GastCleo, Bizarrlady Leyla's Eigentum !!!

Lady Sabine

Mi, 14.Sep 2011, 10:30
Ich stimme Fazers Argumenten zu. Auch ich war früher ein Stammgast von Sabine. Das ist aber schon gut 15 Jahre her. Damals arbeitete sie noch zweigleisig (bizarr und normal).
Aber dann fand ich die wunderschöne langbeinige Jill in Bochum. da war es um mich geschehen.
Da sie jetzt in Essen arbeiten, wollte ich beiden Damen gestern einen Besuch abstatten.
Jill ist aber noch im Urlaub. Sabines bizarre Künste waren mir hinreichend
bekannt. Ich konnte und wollte ihr nicht widerstehen.
Sie trifft haargenau meine bizarren Vorstellungen.

Jeder kann hier posten was er will. Jedoch sollte man schon in sich gehen
und darüber nachdenken ob man selbst alles richtig im Vorgespräch herübergebracht hat.
Schließlich hat ein Statement in diesem Forum schon einiges Gewicht für die Liebhaber der bizarren Künste.
Ich kann nur berichten, dass ich mit Sabine vollauf zufrieden war.

Sie wird Jill übrigens von meinem Besuch berichten. Das finde ich erstaunlich ehrlich ihrer Kollegin gegenüber.

Wer mehr wissen will kann mir eine PM schreiben.

M.f.G.
Klaus Lux

Re: Lady Sabine

Mi, 14.Sep 2011, 13:31
klaus lux hat geschrieben:Schließlich hat ein Statement in diesem Forum schon einiges Gewicht für die Liebhaber der bizarren Künste.
Vernichtende / wirklich unsachliche Kritik erkenne ich aber in diesem Thraed nicht. Ansonsten ist es doch der Sinn und Zweck dieses Forum, dass die Beiträge (diese sollten selbstverständlich an der Sache vorgetragen und nicht an den Haaren herbeigezogen sein) hier ein deutliches Gewicht haben sollten. Es liegt an den Anbietern, wie deren Angebot angenommen wird. Wenn was nicht taugt, bin ich froh darüber eine sachliche vorgebrachte Kritik lesen zu dürfen, als ein Bauchklatscher zu erleiden, weil ich (nimmt man(n) das Gegenteil) mich auf übertrieben hervorgebrachte Lobeshymnen verlassen habe.

Also hat alles zwei Seiten.

Ist auch egal.

Ich habs mit Sabine insgesamt 2 mal probiert. Habe ich also beim ersten Mal nicht gleich verschrecken lassen. Menschlich isse besstimmt ganz nett; da will ich mir aber auch kein Urteil erlauben. Ich komm halt nicht mit ihr zurecht.
-j-

Mi, 14.Sep 2011, 14:08
@ klaus lux & olli slave:

Auch ich kenne Sabine aus den Zeiten wo sie noch "zweigleisig" gefahren ist.
Und bin mit ihr eigentlich immer klar gekommen.

Aber sie hat sich einfach mit ihrem Verhalten viele Stammgäste vergrault!
Wenn jemand "eifersüchtelt", weil ein Gast auch mal zu ner anderen Lady geht und anschließend nicht mal mehr grüßen kann, bleiben die Gäste nun mal eben weg.

Und entdecken dabei, das andere Mütter auch nette Töchter haben.

Sachliche Kritik und auch Vergleiche muss ich mir in jedem anderen Job auch gefallen lassen, und mehr kann ich in den bisherigen Beiträgen auch nicht erkennen.

Und das nicht alle Hurra schreien, wenn jemand an die alte Wirkungsstätte zurückkehrt, ist auch normal - oder?

Gruß - Lederfreak

Re: Lady Sabine

Mi, 14.Sep 2011, 17:32
klaus lux hat geschrieben:Da sie jetzt in Essen arbeiten, wollte ich beiden Damen gestern einen Besuch abstatten.
Jill ist aber noch im Urlaub. Sabines bizarre Künste waren mir hinreichend
bekannt.
Uiii, Jill kommt nach Essen!? Ich hab mir immer gedacht, wenn die mal mehr Bizarrklamotten hat, ist sie perfekt.

Zumindest in meinen Augen. Jeder hat ja einen anderen Geschmack.

winke winke

Heisser Stahl

Mi, 14.Sep 2011, 21:31
@SM-Karl:

Das kann nicht nur, das ist jetzt nach den Ferien wieder heiß in der Stahl!

Ich war gestern da, auf dem dominanten Sektor war wieder volles Programm bei den Ladies!

Gruß - Lederfreak

Do, 15.Sep 2011, 23:23
Ich hab Sie besucht und war nicht wirklich überzeugt.

Hab nen "grünen" dort gelassen und bin nach ner halben Stunde abgezogen, hab leider so eine feste Dröhnung Parfüm bekommen, das mir übel wurde und nichts mehr ging.

War aber auch nicht wirklich das was ich sonst gewohnt bin, eher etwas zu "Zielgerichtet", Kofkino konnte nicht anspringen und zu viel Parfüm verhindert bei mir (wie ist es bei euch?) den schönsten Teil der Session, dass Abspr....

So nun hab ich mich mal geoutet, nix ging mehr, nur ich, ich ging... duz

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“