Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Fr, 02.Sep 2011, 15:54
Nun verkündete ich einen Eröffnungstermin und schon ändert es sich wieder - insofern korrigiere ich die Eröffnung auf

Montag, den 12.09.2011, ab 14 Uhr.

Der 5.9. ist also hinfällig - wer meine Ladies vorher besuchen möchte, komme bis einschließlich 8.9.11 zur bekannten Adresse Neußer Straße.

Vom 9.9. - 11.9.11 haben wir an beiden Stätten geschlossen.

Ab dem 12.9.11 habt ihr die ganze Woche bis einschließlich Freitag, in der Zeit von 12 - 18 Uhr, die Möglichkeit, bei einem Glas Prosecco, einigen Häppchen oder einem Kaffee euch durch die Räume führen zu lassen und euch alles das, was wir die letzten Wochen geschaffen haben, genauer anzuschauen.
Ich bin davon überzeugt, dass ihr genauso angeregt und inspiriert sein werdet wie ich selbst.

Zum Zwecke der Führung und Erläuterungen werden immer mindestens drei Ladies anwesend sein, welche sich eurer annehmen werden und durch die Gänge geleiten.. :-D

Nur um eines bitte ich euch: Ruft kurz vorher an, damit wir mit der Organisation nicht durcheinander kommen.

Wir sehen uns!

Eure CLAIRE

Di, 13.Sep 2011, 16:22
Wer ein Mal umgezogen ist, es dabei mit Handwerkern, Elektrikern und Umzugsunternehmen zu tun hatte, kennt die Probleme der Koordination - alles hat sich abermals verzögert.

Es handelt sich um letzte Feinarbeiten und um den Transport / Aufstellen des Mobiliars.

Also nochmals und letztmalig zwei Tage mehr - am

Mittwoch, d. 14.9.11 ab 14 Uhr

- ist das Studio geöffnet.

Wer sich das neue Cologne Decadence in Ruhe bei charmanter Führung nur mal anschauen möchte, kommt ab Montag, 20.9.11 bis Mittwoch, 22.9.11, nach kurzer telefonischer Vorankündigung vorbei.

Diese Möglichkeit der Besichtigung verlängere ich ggf, je nach Resonanz und Interesse.

Die Ladies freuen sich auf euch.

Eure CLAIRE

die Vorfreude wächst!!

Sa, 17.Sep 2011, 17:56
Juppie, habe für kommenden Dienstag einen Termin mit Raphaela ausgemacht , und (da zum ersten Mal seit ca. 10 Jahren in Köln) nicht gewußt, dass das Studio umzieht! Nach dem lesen der hier veröffentlichten posts freue ich mich um so mehr, und werde dann, hoffentlich nur gutes!! :-) berichten! %klatsch% %knast%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“