Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Lady Kristin Duisburg

Mi, 07.Sep 2011, 06:41
Als Stammgast der Herrin Lady Kristin habe ich es mitlerweile vom Sklaven zur Zofe gebracht.
Stets darauf bedacht, nur für das Wohl meiner Herrin Lady Kristin dazusein.
Sie versteht es wie keine zweite, mit Zuckerbrot und Peitsche, die geheimen Vorlieben eines jeden herauszukitzeln. Sie macht dies mit Herz und Verstand, aber auch mit bitter süßer Strenge. Sie ist eine dominante
Lady mit Leib und Seele.
Es gelingt ihr Lust und Qual so abzustimmen, daß man vor Geilheit alles für sie tun würde, damit sie einen erlöst. Sie aber ist dann in ihrem Element und treibt einen weiter bis an seine Grenzen und steigert diese mit jedem Date.
Es wird auch nie eintönig, da sie sich immer wieder etwas neues einfallen läßt. Sie ist aber auch eine Lady mit viel Einfühlungsvermögen.
Sie spürt, wenn es zuviel wird, oder man sich unwohl fühlt.
Vor allem weiß sie, was oder wie intensiv sie manche Praktiken anwenden kann oder darf. Man kann sich bei ihr bedenkenlos fallenlassen und sich in ihre Hände begeben.
Ebenso bereitet sie sich für jede Session, entsprechend den Neigungen des Gastes, individuell vor und spielt nicht einfach ein Programm ab.
Das Preis Leistungsverhältnis ist übrigens überaus Korrekt.
Sie möchte eben, daß der Gast sich wohl fühlt und sie wieder besucht.
Ich kann sie nur jedem empfehlen, der eine Lady mit Herz und strenger Hand sucht.
Ihre Homepage lautet: http://www.lady-kristin.de/
Verehrte Herrin, ihre Zofe liegt ihnen zu Füssen um diese zu küssen und zu massieren wie sie es gern haben. anbet

Mi, 07.Sep 2011, 10:25
@
Ach Roxana - wen regt das denn noch auf? Noch nicht mitbekommen, wie ruhig es um das Forum geworden ist!? Von einigen "spitzen Bemerkungen" in Richtung von Usern wie Froschkönig oder Ähnlichen abgesehen, bin ich auch ruhiger geworden - war ja zwischenzeitlich auch mal eine Woche "weg", obwohl ich Nichts getan hatte.

Immer locker bleiben...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Gefrustet??

Do, 08.Sep 2011, 18:55
@ Roxanna

Ich frage mich wirklich, was solch ein dummdreister Moderatoreneintrag bezwecken soll.

Da schreibt ein Mitglied, der hier immerhin schon über ein Jahr eingetragen ist, einen positiven Eintrag über eine als sehr gelungen empfundene Session und nur weil er erst 4 Beiträge gepostet hat, wird ihm sofort Werbung unterstellt.

Wir wollen also keine negativen Einträge von Neu-Usern und auch keine positiven?? So what??

Roxanna, ich vermisse bei dir Ausgewogenheit, Fingerspitzengefühl und Respekt. Wobei ich hier deine Rolle als Moderatorin meine.

Übrigens, um zum Thema zurückzukommen:

Lady Kristin ist eine echte Lady und alles, was Nylonzofe über sie berichtet hat, ist absolut nicht übertrieben.
Charmant, handwerklich top, sehr facettenreich und sehr korrekt. Auch was den Obulus betrifft.

Das kann ich hier schreiben, weil ich von eigenen, sehr guten Erfahrungen
spreche.

OFG
Nightlover1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Do, 08.Sep 2011, 19:13
@nightlover

Schimpf doch nicht so doll mit Roxana, sie hat doch Recht, ist doch Werbung!

Und Werbung gehört eben woanders hin....

Also, dummdreist ist anders, eher dein Beitrag.

Dennoch wie immer LG Peterdo1

PS: Hab mir die Page angesehen..... jetzt verstehe ich garnichts mehr... brrrrr.
Aber jedem das Seine und mir, was anderes auf jeden Fall... grins.

Alles nur in meinem Kopf.... und wie immer nur halber ernst, der ganze gehört nicht ins Forum...
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Ich versuche mich mal als Erklärbär

Do, 08.Sep 2011, 19:55
Hallo,
Nightlover1 hat geschrieben:Wobei ich hier deine Rolle als Moderatorin meine.
Ich glaube, da muss ich mal einiges richtig stellen :

Roxana ist Moderatorin in Ihrem eigenen Forumsbereich, nämlich hier :

http://www.dominaforum.net/forum/forum166.html

Wenn die geschätzten Damen mit eigenem Forumbereich auch den Status "Moderator" haben, so gilt dieser Status (mit den Möglichkeiten zum Löschen, Editieren etc.) eben nur für den eigenen Bereich.

Wenn diese Damen außerhalb Ihres Bereiches posten, dann betrachte ich das als persönliche Meinungsäusserung. Und diese sollte man m.E. jedem zugestehen, solange sich das innerhalb der Forenregeln bewegt.

Insofern finde ich den Beitrag von Roxana Ok, sie postet Ihre persönliche Meinung.

Ist zwar für den Betrachter etwas verwirrend, aber ich hoffe, meine Erläuterungen haben zur Klärung beigetragen.

Gruß vom

NippleTorture

Do, 08.Sep 2011, 21:44
@peterdo1

.... warst du es nicht, der vor ein paar Tagen den Beitrag editierte...
"Was kann man besser machen....?".... und sich wünschte dass wieder mehr los sein möge in diesem Forum?

Wenn dann schon ein "Neuer" unter die Autoren geht und über eine Dame schreibt, die hier nicht so viel Erwähnung findet, so ist das doch erst mal Klasse und doch eigentlich auch in deinem Sinne, oder?

Da muss man ihm doch nicht gleich mit einem Vollbugschuß Werbung unterstellen.

Aber du siehst ja:
Ein provokanter Beitrag und das Forum lebt.

Geht doch.

NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."

Fr, 09.Sep 2011, 05:17
Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen meinen Beitrag über Lady Kristin hier gepostet zu haben. Nachdem ich einige Beiträge gelesen hatte, dachte ich mich auch mal zu beteiligen, wobei mir der Gedanke an Werbung überhaupt nicht in den Sinn gekommen ist. Es war eine Huldigung an meine Herrin Lady Kristin. Wie gesagt, ich werde mir bei weiteren Beiträgen genau überlegen wo sie hinein passen. Ich hoffe ihr könnt einem Neuling noch einmal verzeihen. Lg Nylonzofe

Fr, 09.Sep 2011, 08:40
@
Aus meiner Sicht mußt Du dich für Nichts entschuldigen - wie im richtigen Leben gibt es auch hier im Forum Platzhirschen, die ihre Reviere verteidigen. Warum auch immer...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 09.Sep 2011, 17:08
Kranker hat geschrieben:@
Aus meiner Sicht mußt Du dich für Nichts entschuldigen - wie im richtigen Leben gibt es auch hier im Forum Platzhirschen, die ihre Reviere verteidigen. Warum auch immer...
korrigiere platzhirschen in platzkühe und warum auch immer in weil es ums geld geht zwink

lg

allemanne

ps: im übrigen ist jeder positive beitrag eine gute werbung für die besuchte lady, wir müssten dann wohl die ganzen berichte dieser art in die werbung einstellen.
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Fr, 09.Sep 2011, 21:53
Ja, endlich wieder mal was los hier...

Platzhirsche, Platzkühe, Vollbugschüsse, viele Richtigstellungen, Diskussionen, Parteiergreifungen und vor allem: Verbotene Werbung. :-)

Also ganz objektiv betrachtet hat aber Roxana nun mal recht gehabt.... Werbung...

Wenn auch versehentlich geschehen.

Achja, den Kopf abgerissen hat keiner bekommen, was ein Glück!

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

@Peterdo1

Sa, 10.Sep 2011, 00:43
....ach Peterdo1, weißt du, ein Vorredner hat doch recht:

Jeder Sessionbericht hier im Forum,der positiv ist, der ist doch Werbung für die Dame.
Und deshalb interessiert es kein Schwein, ob das Absicht war, oder nicht.

Gut geschriebene Berichte sind hier das Salz in der Suppe des Forums und die Meinungen dazu geben nun auch immer nur die subjektive Meinung des Verfassers wieder.

Derjenige, der sich traut, seine Erlebnisse hier zu posten, ob positiv oder negativ, der verdient Respekt.

All diejenigen, die nur ihren Senf dazu beisteuern und niemals aktiv werden, die tun mir leid.

Und was mich besonders ankotzt:
Die Parteiergreifung für denjenigen, der aus der subjektiven Sicht Recht hat.

Wer will dies wirklich beurteilen?

Ich maße mir das nicht an - und überlege jetzt ernsthaft, ob ich mich hier weiter engagiere. ...

NL1

Re: Lady Kristin Duisburg

Di, 07.Okt 2014, 13:29
Hallo ins Forum,

Lady Kristin war ja zuletzt als "Spätlese Julia" im Netz zu finden. Ich habe sie auch einmal im Dezember 2013 besucht und wollte dies jetzt wieder tun.
Leider habe ich festgestellt, dass sie im Netz nicht mehr zu finden ist.
Unter der mir zuletzt bekannten Rufnummer ist sie nicht mehr zu erreichen.

Weiß jemand etwas über den Verbleib dieser Dame?????????
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“