@Auf ein Neues dank Wortzensur - die Frage darf gestattet sein, warum dann Threads mit dem Titel "Analentjungferung" erlaubt sind.
Session vom Freitag, den 2. Sept. 2011
Angesichts meines kleinen Bierbauches und einem leichten Gefühl des Unwohlseins entschloß ich mich, nach langer Zeit wieder einmal das Institut veraw.de aufzusuchen. Gleich am Eingang bekam ich das gesamte und altbewährte Team in Form dreier erfahrener und gekonnt gespielt liebenswürdiger Damen zu Gesicht und eh ich mich versah, hatte mich Schwester Linda schon gepackt. Allerdings ließ sie schnell wieder los, als die Oberärztin Vera um die Ecke kam.
Nach einem netten Willkommensplausch hieß es dann „Kopfwäsche, Wärmetherapie und ruhig stellen“. Ich musste mich ausziehen, bekam einen Superflausch-Bademantel verpasst und dann ging es schon ab Richtung Dusche, wo mir dann der Kopf gewaschen wurde. Da ich meine Finger nicht stillhalten konnte, wurde dies gleich bestraft – döppen in der bereitgestellten Babywanne und andere kleine Gemeinheiten. Nachdem die Damen mir auf diesem Weg gezeigt hatten, wer das Sagen am heutigen Nachmittag hatte, wurde ich auf einen Friseurstuhl dirigiert, wo eine in Frottier gewickelte Wärmflasche mich richtig zum Schwitzen brachte. Was das ruhigstellen angeht, sollte ich dies noch merken, als mir ein Handtuch um den Kopf gewickelt und mit einem Halskragen festgezurrt wurde. Da saß ich nun und tropfte langsam vor mich hin…
Teil 2
Nachdem ich das Happy Birthday-Lied nicht laut und vor allem nicht langsam genug gesungen hatte, gab es einen Zwischenstopp am Pranger im Flur, bevor es zur ersten medizinischen Massnahme ging. Da die Damen kein Risiko eingehen wollten, wurde ich in die Praxis geführt und musste mich auf dem Bett hinlegen. Mein Körper wurde mit Badelaken abgedeckt und Oberärztin Vera klärte mich dahingehend auf, dass man mir nun einen Katheter legen werde. Nachdem mir der Mund verschlossen und die Sicht genommen wurde, ging es auch schon los. Was dann folgte, war ein (Alb-)traum – es sollte ein Dauerkatheter sein, der von Linda fachgerecht und ohne Gnade in die Tiefe eingeführt wurde. Nach dem ersten Schuß in den angeschlossenen Auffangbeutel sollte ich wieder das Happy Birthday-Lied singen – als ich mich weigerte, na ja = es gab mal einen Film oder eine Szene „schreiend gingen sie zugrunde“; Linda spielte mit dem Katheter und irgendwie brummte ich das Happy Birthday...
Teil 3
Nach Wärmetherapie und Blasenentleerung musste zwangsläufig kommen, was nun geschah. Ich wurde zum Gynstuhl geführt, wo ein Einlauf gegeben werden sollte – natürlich auch unter Verwendung des Eigenurins. Also ging es mitsamt Dauerkatheter auf mein zweites Zuhause, wo ich breitbeinig der Dinge harrte, die unweigerlich kommen sollten. Nachdem einfühlsame Finger die Prostata abgetastet und ausgiebig massiert hatten, ergossen sich die Liter Flüssigkeit in meinen Darm. Irgendwann hörte ich Frau Doktor sagen, dass es wohl noch eines Nachschlags bedürfte und schon spürte ich, wie der Darm sich weiter füllte und meinen Bauch wölbte. Nach einer gespürten – aber sehr angenehmen – Ewigkeit wurde ich befreit und sollte mich auf Anordnung sofort auf die Toilette begeben. Darüber war ich natürlich sehr froh – gibt es dort doch anregende Literatur und auch die Damen kamen abwechselnd, um nach mir zu schauen und sich nach meinem Wohlbefinden zu erkunden. Das war Alles sehr trügerisch – denn nach dem Toilettengang wurde ich in einen anderen Raum kommandiert und schon auf dem Weg dahin wurde mir klar gemacht, dass ich nun zum Spielzeug der Damen würde.
Teil 4
Insgesamt war wieder Alles sehr schön arrangiert – das ist halt auch einer der vielen Vorzüge von Vera, die Rhetorik und Fantasie gekonnt in das Spiel einbringt. Fieber messen bei der Kopfwäsche und Kerze im P. – ein bisschen Spaß muss sein. Alle im Team sind sehr erfahren und machen keine Rückzieher – auf Bildern lässt sich das Schwirren des Rohrstocks durch die Luft gut nachvollziehen. Ja – und selbstverständlich gab es auch noch die eine oder andere Kleinigkeit, wo der Kavalier genießt und schweigt. Wo mir eine allzu süße Verwendung zuteil wurde und ich meine erste Ohrfeige wegen Zuwiderhandelns und Zuvielwollens bekommen habe. DANKE für den schönen Nachmittag!
Und ja – den ausführlicheren Beitrag gibt es im FSK 18 – Bereich mit Bebilderung!
Studio veraw - Wellness auch für Härtefälle
Do, 08.Sep 2011, 13:54Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!