Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Suche Domina in Berlin

Do, 08.Sep 2011, 10:15
Bin neu in Berlin . Leider musste ich meine heiß geschätzte Domina im Rheinland zurücklassen.

Jetzt suche ich das Unmögliche.

Sie muss wahrhaftig sein, echt sadistisch und selbst Spass daran haben mich zu quälen.

Eine typische Hochglanz-Gummi-Puppe kann ich nicht gebrauchen.

Ausserhalb der Session aber freundlich, zuvorkommend und zuverlässig.

Sie muss Zeit haben um mich alle 2-4 Wochen für 2 Stunden zu empfangen.

Hier das Schwierigste :

Auf Grund meines Berufs und meiner gesellschaftlichen Stellung brauche ich absolute Diskretion.

Dadurch kommen die großen Studios nicht in Frage, wo man ständig neuen Frauen und anderen Männern begegnen würde.

Kann mir jemand von Euch helfen und eine Domina empfehlen ?

Do, 08.Sep 2011, 12:52
Hallo Domladylover,

ich kann Dir diesbezüglich Lady Carmen empfehlen. Sie ist, wie Du es wünscht, sadistisch und hat auch Spaß daran. Da sie ihr Studio (welches bestens ausgestattet ist) allein betreibt besteht absolute Diskretion.
Vorsicht: Lady Carmen ist nichts für Weicheier oder Möchtegern Sklaven. Bei ihr stehen Deine Schmerzen und Qualen im Vordergrund und dann erst Deine Lust.
Lady Carmen macht süchtig weil sie nach all den Jahren (in denen ich ihr Sklave bin) mich immer wieder mit mit neuen Grausamkeiten überrascht.

www.bizarrlady-carmen.de

unter der u.a. Adresse siehst Du einen kleinen Ausschnitt von Lady Carmen`s Faible für sadistische Grausamkeiten der schier Grenzenlos ist.

www.dominity.com/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wir sind hier nicht im FSK18 - Helmut

Joyman23

Eine gute Herrin bereitet dem Sklaven die Hölle, damit er sich wie im siebten Himmel fühlt. %Dominas%

Do, 08.Sep 2011, 17:16