Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Suche Domina in Berlin

Do, 08.Sep 2011, 10:15
Bin neu in Berlin . Leider musste ich meine heiß geschätzte Domina im Rheinland zurücklassen.

Jetzt suche ich das Unmögliche.

Sie muss wahrhaftig sein, echt sadistisch und selbst Spass daran haben mich zu quälen.

Eine typische Hochglanz-Gummi-Puppe kann ich nicht gebrauchen.

Ausserhalb der Session aber freundlich, zuvorkommend und zuverlässig.

Sie muss Zeit haben um mich alle 2-4 Wochen für 2 Stunden zu empfangen.

Hier das Schwierigste :

Auf Grund meines Berufs und meiner gesellschaftlichen Stellung brauche ich absolute Diskretion.

Dadurch kommen die großen Studios nicht in Frage, wo man ständig neuen Frauen und anderen Männern begegnen würde.

Kann mir jemand von Euch helfen und eine Domina empfehlen ?

Do, 08.Sep 2011, 12:52
Hallo Domladylover,

ich kann Dir diesbezüglich Lady Carmen empfehlen. Sie ist, wie Du es wünscht, sadistisch und hat auch Spaß daran. Da sie ihr Studio (welches bestens ausgestattet ist) allein betreibt besteht absolute Diskretion.
Vorsicht: Lady Carmen ist nichts für Weicheier oder Möchtegern Sklaven. Bei ihr stehen Deine Schmerzen und Qualen im Vordergrund und dann erst Deine Lust.
Lady Carmen macht süchtig weil sie nach all den Jahren (in denen ich ihr Sklave bin) mich immer wieder mit mit neuen Grausamkeiten überrascht.

www.bizarrlady-carmen.de

unter der u.a. Adresse siehst Du einen kleinen Ausschnitt von Lady Carmen`s Faible für sadistische Grausamkeiten der schier Grenzenlos ist.

www.dominity.com/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wir sind hier nicht im FSK18 - Helmut

Joyman23

Eine gute Herrin bereitet dem Sklaven die Hölle, damit er sich wie im siebten Himmel fühlt. %Dominas%

Do, 08.Sep 2011, 17:16
Da unser Senior-Moderator die Dame seines Herzens hier als Einzige für die Anfrage des Gastes bewirbt, möchte ich doch leise anmerken, dass es in Berlin noch andere Möglichkeiten gibt: Lady Pascal bietet in ihrem Privathaus Termine NUR einzeln an, Madame Catarina ebenso, ich empfange vollkommen individuell als Einzelsession und auch Miss Candy erwartet ihren Besucher alleine.
Vielleicht bleibt dieser (sanft formulierte) Beitrag ja stehen?
MFG
Lady Maclaine

Fr, 09.Sep 2011, 00:48
Hallo verehrte Lady MacLaine,
es ist sicher keine Absicht dahinter, aber wer das Forum schon eine Weile kennt (und das sind Sie ja auch) weiss, dass jeder von uns seine favorisierte Lady hervorheben möchte, bei der er die besten Erfahrungen gemacht hat. Und da Domladylover besonders auf Diskretion Wert legt, war es naheliegend das Helmut Lady Ascada nannte und ich Lady Carmen. Es hätte mich auch nicht verwundert wenn Gast-H noch Madame Catarina genannt hätte, denn sie ist wohl seine Favoritin.

Bezüglich Diskretion ist es mir schon bei einem Studio im Norden von Berlin passiert, (der Eingang des Hauses befindet sich auf der Rückseite) dass die Mitarbeiter einer Gebäudereinigung, die sich auf dem gleichen Gelände befindet, sich offen amüsierten wer in das Studio geht. So etwas schreckt ab.
Man kann in Berlin alles sein, siehe unseren Bürgermeister, dann gehört man sogar zum Establishment. Nur nicht wie wir! Das ist Pfui! Und deshalb benötigen wir die Diskretion.

Es gäbe noch viele Ladies zu nennen, die für Domladylover Ideal wären, aber wie wir nun mal sind nennen wir unsere Traumladies.

Der Fairness halber rate ich Dir Domladylover zusätlich noch einen Blick auf Ankündigungen: Dominas & Studios in Berlin. Dort kannst Du sehen und suchen was Dir liegt.

Joyman23

Eine gute Herrin bereitet dem Sklaven die Hölle, damit er sich wie im siebten Himmel fühlt. %Dominas%

Danke

Fr, 09.Sep 2011, 06:36
Liebe Forumsmitglieder,

vielen Dank für die Vorschläge und Mühe, Die Ihr Euch für mich gemacht habt.

Auch für die Nachrichten !

Inzwischen habe ich mir die Damen, die mir vorgeschlagen wurden, im Internet angesehen und eine auch angerufen.

Leider war noch nicht die Richtige dabei. Bei dieser Gelegenheit merkte ich mal wieder welches Glück ich mit meiner Lady S. aus Köln hatte.

Ich habe noch mal nachgedacht, was mir wichtig ist.

- Privatstudio ( nur eine Dame )
- Klinik-Sex (Katheter ) möglich
- Alter 35+ ( ich habe Töchter Anfang 20 )
- Figur eher zierlich

Ich hoffe, Ihr könnt mir noch weitere Vorschläge machen.

Ich finde es übrigens völlig ok, wenn auch die Moderatoren ihre bevorzugte Domina vorschlagen. Wir sind hier ja nicht bei einer "Öffentlich-Rechtlichen Institution".

Bin gespannt !

Fr, 09.Sep 2011, 06:37
@joyman: Natürlich sollt und könnt ihr Eure Favoritinnen hervorheben.
Nichts dagegen.
Aber ich darf trotzdem dran erinnern, dass es in der Vergangenheit immer ein "Geschmäckle" hatte, wenn ein Moderator eine einzelne Dame in den Himmel gehoben hat. Ich will jetzt die einzelnen Fälle hier nicht mehr ausbreiten - die Ladies sind inzwischen alle im Nirwana (oder im berühmten "Privatleben") verschwunden, aber Diskussionen gab es allemal und sehr heftig. Ein Ergebnis dieser Diskussionen war ja auch die "Erlaubnis", dass wir Damen im PLZ-Bereich Bilder posten dürfen.
Ok - ist lange her, aber die Problematik ist halt (gerade hier in Berlin) mal wieder aktuell.

MFG
Lady MacLaine

Sa, 10.Sep 2011, 22:10
Hallo Domladylover!

Bei mir ist es mit der Diskretion ähnlich.

Zwei Jahre recht intensive Erfahrung habe ich mit Lady Lucy, die (fast) alles erfüllt, was Dir wichtig ist. Sie ist im Studio McLaine ausgebildet, sicher ein ausgezeichneter Ort dafür, und dort fünf Jahre lang gewesen. Im Forum von Lady McLaine wirst Du sicher Berichte über sie finden. Vor Kurzem hat sie ihr eigenes Studio eröffnet. Ein sehr schöner und sauberer Platz, also wird sie da bleiben.

Aus eigener Erfahrung lege ich die Hand dafür ins Feuer, dass bei ihr die Diskretion absolut professionell ist, sogar dann, wenn sie zufällig etwas mitbekommt :)

Kürzlich habe ich dort eine megageile Session mit Katheter erlebt %doc%. Ich war so begeistert darüber, dass ich unbedingt darüber einen Bericht schreiben möchte. Ich denke, in wenigen Tagen kannst Du ihn lesen.

Sie ist geschätzt um die 35 und zierlich. Sie kann streng sein und ist extrem einfühlsam. Bei mir erahnt sie förmlich, was dran ist. Ich kenne in Berlin einige Dominas, aber seit ich sie kennen gelernt habe, ist sie meine absolute Favoritin. Ich schreibe das jetzt nur, weil ich ihr Erfolg mit dem neuen Studio wünsche - sonst würde ich sie gar nicht so gern weiter empfehlen, damit sie immer Zeit für mich hat :)

Also bitte, wenn Du hingehst: nicht zu oft du_du

Blackcatress

So, 11.Sep 2011, 07:04
Hi Domladylover,

nachdem hier schon einige Mitglieder und sogar schon Moderatoren ihre liebste Domina als Möglichkeit für Dich angepriesen haben, möchte ich Dir jetzt auch einen Tipp geben.
Ich schlage Dir vor, Dich mal mit Lady Blackcatress in Verbindung zu setzen. Zugegeben, dass ist eine sehr subjektive Meinung von mir und ich kenne Dich ja nicht aber ich glaube sie könnte die Richtige für Dich sein.
Sie ist bisher hier im Forum wenig bekannt. Das liegt wohl daran, dass sie keine Werbung macht und nur in geringem Umfang gewerblich tätig ist. Sie praktiziert SM vor allem privat und sie lebt nicht davon.
Die größte Hürde, dass ihr zusammenkommt, sehe ich darin dass sie sehr wählerisch ist. Sie verlangt ein Telefongspräch vorab. Erst dann beschließt sie, ob Du ihr sympathisch bist und erst dann macht sie ein Date mit Dir.
Ansonsten sollte es genau passen, denn sie hat nur ein kleines Studio in dem sie ganz alleine ist. Abgesehen von eimem "bodygard", der für ihren Schutz da ist und den man nicht sieht.
Klinik-Sex ist eine ihrer Leiddenschaften und Katheter legt sie mit Sicherheit denn ich hatte selbst schon einen von ihr drin.
An sich ist sie ein sehr freundlicher Typ. In der Session wird sie aber sehr hart und streng. Man merkt dann schnell dass es ihr Spaß macht dich leiden zu sehen.
Auf ihrer Homepage www.blackcatress.de findest Du den Weg zu ihr.
Ich selbts bin ein absuluter Fan von ihr und habe hier im Forum zwei Berichte von Sessions mit ihr veröffentlicht.
Hast Du Zugang dazu ?

Ich wünsche Dir viel Erfolg und würde mich freuen wenn Du Berichten würdest.

Dank an alle

So, 18.Sep 2011, 18:59
Für die vielen wohl gemeinten Tipps bedanke ich mich. All das hat dazu geführt, dass ich jetzt eine neue Herrin in Berlin habe :

Lady Blackcatress

Besonderen Dank an enemafan!
Zum FSK18-Forums-Bereich habe ich keine Berechtigung. Also hier nur kurz und knapp.
Inzwischen hatte ich zwei fabelhafte Sessions mit ihr. Beim ersten mal hatte ich nur eine Stunde gebucht und sie war sehr vorsichtig.
Beim zweiten mal waren es dann gute zwei Stunden und ich bekam die volle Ladung ihrer sadistischen Dominanz zu spüren.
Seitdem bin ich süchtig nach ihr.
Ihr Studio ist tatsächlich so vertraulich und unauffällig wie es beschrieben wurde.

Euer Domladylover
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“