Ich habe hier schon lange keinen neuen Beitrag mehr über Lady Cathrina gesehen.
Ist Lady Cathrina noch wie in Ihrer Webseite angegeben in der Ludwigstrasse 30A tätig?
Wer hat Sie zuletzt wo gesehen?
Thomas
noch da!
Di, 16.Jun 2009, 21:53Ich habe vor ein paar Wochen erst eine Session bei Cathrina in der L.
gehabt. Sie ist aber nur Freitags länger da, bis etwa 22 Uhr.
rubberS
gehabt. Sie ist aber nur Freitags länger da, bis etwa 22 Uhr.
rubberS
Mi, 17.Jun 2009, 10:30
Hallo rubberS,
wäre schön, wenn Du von der Session etwas ausführlicher berichten könntest, da mich Lady Cathrina optisch sehr anspricht.
Aber bevor ich eine längere Anreise auf mich nehme, wüßte ich gerne mehr über LC, insbesondere wie sie meine bevorzugten Behandlungs-
formen wie TT,CBT, NS und Vorführung praktiziert.
Falls Du hier nicht öffentlich berichten möchtest, gerne auch per PM.
gruß subsuck
wäre schön, wenn Du von der Session etwas ausführlicher berichten könntest, da mich Lady Cathrina optisch sehr anspricht.
Aber bevor ich eine längere Anreise auf mich nehme, wüßte ich gerne mehr über LC, insbesondere wie sie meine bevorzugten Behandlungs-
formen wie TT,CBT, NS und Vorführung praktiziert.
Falls Du hier nicht öffentlich berichten möchtest, gerne auch per PM.
gruß subsuck
Sa, 15.Aug 2009, 23:19
Hallo subsuch!
Dann antworte ich mal, da ich Lady Cathrina ebenfalls erst vor ein paar Tagen (erstmalig) besucht habe.
Zur Optik: In meinen Augen absolut top! Die Frau sieht exakt so aus wie auf den Fotos ihrer Homepage!
Zum Studio: Schwarzer und weißer Raum (was ich gesehen habe), beide üppig ausgestattet, aber recht beengt.
Die Session: Verlief zu meiner Zufriedenheit,meine Wünsche wurden erfüllt (falls man das über einen Studiobesuch überhaupt sagen darf), oder anders: ich konnte meinen Stiefel-Fetisch ausgiebig ausleben und auch meine Vorführung im Schaufenster (wo sonst die Mädels sitzen) war ein tolles Erlebnis. Die vereinbarte Zeit wurde exakt eingehalten und es gab keine Nachgekobere für Zimmermiete, Getränk oder Extra-Wünsche (was selbstverständlich sein sollte, ich aber erwähnte, da das Studion in der diesbezüglich berüchtigten Ludwigstraße liegt).
Falls du mehr wissen möchtest, schick mir gern eine PM.
Dann antworte ich mal, da ich Lady Cathrina ebenfalls erst vor ein paar Tagen (erstmalig) besucht habe.
Zur Optik: In meinen Augen absolut top! Die Frau sieht exakt so aus wie auf den Fotos ihrer Homepage!
Zum Studio: Schwarzer und weißer Raum (was ich gesehen habe), beide üppig ausgestattet, aber recht beengt.
Die Session: Verlief zu meiner Zufriedenheit,meine Wünsche wurden erfüllt (falls man das über einen Studiobesuch überhaupt sagen darf), oder anders: ich konnte meinen Stiefel-Fetisch ausgiebig ausleben und auch meine Vorführung im Schaufenster (wo sonst die Mädels sitzen) war ein tolles Erlebnis. Die vereinbarte Zeit wurde exakt eingehalten und es gab keine Nachgekobere für Zimmermiete, Getränk oder Extra-Wünsche (was selbstverständlich sein sollte, ich aber erwähnte, da das Studion in der diesbezüglich berüchtigten Ludwigstraße liegt).
Falls du mehr wissen möchtest, schick mir gern eine PM.
Di, 06.Sep 2011, 16:22
Cathrina ist jetzt in der Ikarusallee 10 zu finden.
Hat sie schon jemand in dieser Location besucht?
Hat sie schon jemand in dieser Location besucht?
Mi, 07.Sep 2011, 10:25
Hallo zusammen,
handelt es sich bei der neuen Anschrift um ihr eigenes Studio ?
Diese Veränderung erklärt auch weshalb ihre Website seit Wochen Pause macht.
Ich hoffe, daß in Kürze auf der Website die Räumlichkeiten vorgestellt werden und hoffentlich auch neue Fotos von Lady Cathrina.
Schön wäre auch, wenn schon jemand berichten könnte ??
gruß subsuck
handelt es sich bei der neuen Anschrift um ihr eigenes Studio ?
Diese Veränderung erklärt auch weshalb ihre Website seit Wochen Pause macht.
Ich hoffe, daß in Kürze auf der Website die Räumlichkeiten vorgestellt werden und hoffentlich auch neue Fotos von Lady Cathrina.
Schön wäre auch, wenn schon jemand berichten könnte ??
gruß subsuck
Studio Anders
Mi, 07.Sep 2011, 10:37Nein, kein eigenes Studio!
In der Ikarusallee 10 ist das Studio Anders von
Herrin Maxime.
Dort wird Cathrina auch schon erwähnt.
rubberS
In der Ikarusallee 10 ist das Studio Anders von
Herrin Maxime.
Dort wird Cathrina auch schon erwähnt.
rubberS
Lady Cathrina
Mi, 07.Sep 2011, 10:37Hallo ihr Lieben,
meine Webside bleibt geschlossen, ihr konnt mich jetzt in der Galerie de Sade und auf der Homepage vom Studio Anders finden.
Aus persönlichen Gründen habe ich mich entschlossen meine Termine im Studio Anders zu empfangen.
Ich freue mich auf schöne Sessions.
Bis bald
Lady Cathrina
meine Webside bleibt geschlossen, ihr konnt mich jetzt in der Galerie de Sade und auf der Homepage vom Studio Anders finden.
Aus persönlichen Gründen habe ich mich entschlossen meine Termine im Studio Anders zu empfangen.
Ich freue mich auf schöne Sessions.
Bis bald
Lady Cathrina
Der Weg ist das Ziel.