Ich hatt da auch schon stark schwankende Erfahrungen. Sowohl im Bizarradies als auch im Domina-Bizarr-Studio (Palais besuche ich nicht mehr). Ärgerlich ist es dann, wenn man erfährt, das absichtlich Termine doppelt gebucht wurden und man jetzt 90 Minuten warten muss, weil zum selben Termin sogar drei Kunden eine Zusage bekommen haben. Bin bei so einer Gelegenheit dann wieder gegangen, aber es ist trotzdem ärgerlich, schließlich hat man die Zeit freigeschaufelt, sich vorbereitet und man hatte die Anfahrt, War dann alles für die Katz.
Zwischendrin hatte ich schon den Eindruck, dass gute und populäre Dominas wie Lady Diana schlimmer überbucht sind als die Lufthansa. Hat bei mir auch dazugeführt, die Münchner Szene weniger zu frequentieren und deutlich mehr Geld in der Schweiz zu lassen.
Fr, 19.Aug 2011, 11:10
Mir hat mal eine Domina erzählt dass sie drei feste Terminzusagen an einem Tag hatte.
Gekommen ist keiner.
Das ist die andere Seite.
Die Wartezeit der Ladys, die Kosten laufen, ist auch ärgerlich für die Damen.
Gruss MA69
Gekommen ist keiner.
Das ist die andere Seite.
Die Wartezeit der Ladys, die Kosten laufen, ist auch ärgerlich für die Damen.
Gruss MA69
Fr, 19.Aug 2011, 11:46
@ MA69: Hat überhaupt nichts damit zu tun. Wenn ich als Gast einen Termin vereinbare, erwarte ich, dass dieser wahrgenommen wird. Schluss, Punkt. Die Dame kann auch sagen, dass sie 1 Stunde vorher einen Bestätigungsanruf erwartet oder dass Erstkunden grundsätzlich das Risiko haben 1-3 Stunden zu warten, da sie diese Termine nicht "freilassen" kann, aber wenn sie zusagt, erwarte ich, dass ich drankomme. Genaugleich wie beim Restaurant, bei einer Massage, etc.
Dies geschieht übrigens in anderen Städten kaum. Meine Erfahrung ist, dass dies in München häufig passiert - bei mir ist es schon in allen 3 grossen Studios passiert, dass ich länger "parkiert" wurde. In Düsseldorf, Karlsruhe, Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Zürich etc. ist mir dies noch nie so passiert. Zufall?
Dies geschieht übrigens in anderen Städten kaum. Meine Erfahrung ist, dass dies in München häufig passiert - bei mir ist es schon in allen 3 grossen Studios passiert, dass ich länger "parkiert" wurde. In Düsseldorf, Karlsruhe, Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Zürich etc. ist mir dies noch nie so passiert. Zufall?
Fr, 19.Aug 2011, 12:25
hallo cm
Ich stimme dir zu, so sollte es sein.
für mich ist es auch selbstverständlich Termine einzuhalten, egal ob beruflich oder Studiobesuch.
Warum das in München so schwierig ist, keine Ahnung.
Vielleicht können ja ein paar kompetente Ladys weiterhelfen.
Bei Jeder erst drei Sessions machen um Stammgast zu sein kann ja eigentlich auch nicht die Lösung sein damit der Termin auch sicher ist.
zum Glück gibt es auch Ausnahmen,
Gruss MA69
Ich stimme dir zu, so sollte es sein.
für mich ist es auch selbstverständlich Termine einzuhalten, egal ob beruflich oder Studiobesuch.
Warum das in München so schwierig ist, keine Ahnung.
Vielleicht können ja ein paar kompetente Ladys weiterhelfen.
Bei Jeder erst drei Sessions machen um Stammgast zu sein kann ja eigentlich auch nicht die Lösung sein damit der Termin auch sicher ist.
zum Glück gibt es auch Ausnahmen,
Gruss MA69
Fr, 19.Aug 2011, 19:24
@cm: stimme Dir vollinthaltlich zu.
Was mich bei meinem Erlebnis einfach wirklich verärgert hat ist die Tatsache, dass ich langjähriger Stammgast bin und dass ich meine "Geilheit" in diesem Moment nicht im Griff hatte.
Dem Problem der Überbuchungen müsste - in irgendwelcher Form auch immer, entgegengewirkt werden.
Na ja - Lösung fällt mir, ausser dem Verzicht der Session, auch nicht wirklich ein.
Liebe Grüße: Morpheus
Was mich bei meinem Erlebnis einfach wirklich verärgert hat ist die Tatsache, dass ich langjähriger Stammgast bin und dass ich meine "Geilheit" in diesem Moment nicht im Griff hatte.
Dem Problem der Überbuchungen müsste - in irgendwelcher Form auch immer, entgegengewirkt werden.
Na ja - Lösung fällt mir, ausser dem Verzicht der Session, auch nicht wirklich ein.
Liebe Grüße: Morpheus
Mi, 24.Aug 2011, 17:47
Volle Zustimmung!cm hat geschrieben:@ MA69: Hat überhaupt nichts damit zu tun. Wenn ich als Gast einen Termin vereinbare, erwarte ich, dass dieser wahrgenommen wird. Schluss, Punkt. Die Dame kann auch sagen, dass sie 1 Stunde vorher einen Bestätigungsanruf erwartet oder dass Erstkunden grundsätzlich das Risiko haben 1-3 Stunden zu warten, da sie diese Termine nicht "freilassen" kann, aber wenn sie zusagt, erwarte ich, dass ich drankomme. Genaugleich wie beim Restaurant, bei einer Massage, etc.
Mir ist das in Köln auch schon passiert.cm hat geschrieben:Dies geschieht übrigens in anderen Städten kaum. Meine Erfahrung ist, dass dies in München häufig passiert - bei mir ist es schon in allen 3 grossen Studios passiert, dass ich länger "parkiert" wurde. In Düsseldorf, Karlsruhe, Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Zürich etc. ist mir dies noch nie so passiert. Zufall?
In München allerdings bislang nur in einem der großen Studios.
In sogenannten "Laufhäusern" oder Normal-Bordellen noch nie.
Mi, 24.Aug 2011, 19:15
90 Minuten Wartezeit!!! Am besten noch ne Nummer ziehen, und auf den 'Gong' warten!
Ich hab noch nie irgendwo wirklich warten müssen - zu Überschneidungen kann es natürlich mal kommen. So musste ich mal ein paar Minuten mich in einem Zimmer verstecken, weil da erst ein Gast verabschiedet wurde.
10-15 Minuten sind okay, danach sage ich "Tschüss!"
Gruss, Runpax

Ich hab noch nie irgendwo wirklich warten müssen - zu Überschneidungen kann es natürlich mal kommen. So musste ich mal ein paar Minuten mich in einem Zimmer verstecken, weil da erst ein Gast verabschiedet wurde.
10-15 Minuten sind okay, danach sage ich "Tschüss!"
Gruss, Runpax
So, 04.Sep 2011, 16:48
Grüsse euch
Bei Dominas/Bizarrladies in Laufhäusern mache ich nie einen Termin, da versuche ich es einfach auf gut Glück, hat bisher meistens gut geklappt. Wenn nicht dann dreh ich eben ne Runde.
In großen Studios dagegen nur mit Termin, wurde bis auf einmal bei einer Lady im BIZ auch immer eingehalten.
Woran es liegen könnte wenn eine Lady ihre Termine nicht einhält… nun darauf hat bisher keine Lady geantwortet.
Vielleicht sind die Terminplaner in München ausverkauft…
Lg josef
Bei Dominas/Bizarrladies in Laufhäusern mache ich nie einen Termin, da versuche ich es einfach auf gut Glück, hat bisher meistens gut geklappt. Wenn nicht dann dreh ich eben ne Runde.
In großen Studios dagegen nur mit Termin, wurde bis auf einmal bei einer Lady im BIZ auch immer eingehalten.
Woran es liegen könnte wenn eine Lady ihre Termine nicht einhält… nun darauf hat bisher keine Lady geantwortet.
Vielleicht sind die Terminplaner in München ausverkauft…
Lg josef