Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Ein Hallöchen aus Chemnitz ;-)

Do, 01.Sep 2011, 21:53
Nachdem ich mich gestern hier ein wenig umgeschaut habe, folgt
nach der Anmeldung nun auch meine Vorstellung hier im Forum. Wie im normalen Leben auch, grüße ich meine Mitmenschen bevor ich mich niederlasse oder einen Raum betrete :-).

Vor ein paar Jahren bin ich durch eine private Person mit BDSM in Berührung gekommen und konnte einfach nicht mehr die Finger davon lassen.

Deshalb habe ich meine damalige berufliche Stellung an den Nagel gehängt und mir ein kleines Studio in Chemnitz eröffnet.

Heute habe ich ein Studio mit 180qm Spielfläche, in dem ich meine eigene Fantasie ausleben kann.

Ach, bevor ich hier abschließe, noch ein paar Worte zu meiner Person.
Blond, 170cm, schlank und sportlich mit Konfektionsgröße 36 und alt genug, um mit BDSM spielen zu dürfen.

Warum bin ich hier?
Ich bin immer auf der Suche nach meines gleichen und möchte gern meine gesammelten Erfahrungen an andere weiter geben.

In diesem Sinne möchte ich ein nettes Hallöchen in die Runde werfen ;-).
Ich mag es nicht, wenn mir jemand nach dem Mund redet! Kopieren kann man alles, aber eine eigenständige Person real wiederspiegeln, dass kann man zum Glück nicht!

Do, 29.Sep 2011, 16:51
Sei gegrüßt Lady Chantalle Devil, Deine Stiefel sollen geküsst sein, mir gefällt Deine Signatur, ich gebe Dir recht und nicht nur weil ich devot bin. winke winke
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“