Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Di, 14.Jun 2011, 18:41
tuxrunner hat geschrieben: Wahnsinnig sexy und dominant. :-D Attraktiv kann ja jeder Mensch auf eine gewisse Art und Weise sein... ;) Meine Traumfrau schlechthin. In HH muss ich diese Göttin mal aufsuchen. Ich habe sowieso einen Hang zu russischen Frauen, die die harte Gangart zeigen...
Gut gekontert... :-D

Bei der Nationalität bist du zwar knapp vorbeigeschrammt, aber was die harte Gangart betrifft, dürftest du einen Volltreffer gelandet haben. Sie kann einem Hiebe überziehen, wie ich es teilweise nur von erfahreneren Erzieherinnen kenne. Als angenehm empfinde ich es, dass man außerhalb der Session normal und freundlich mit ihr reden kann.

Schöne Grüße,
Meriten

Di, 14.Jun 2011, 18:58
Meriten hat geschrieben:
Gut gekontert... :-D

Bei der Nationalität bist du zwar knapp vorbeigeschrammt, aber was die harte Gangart betrifft, dürftest du einen Volltreffer gelandet haben. Sie kann einem Hiebe überziehen, wie ich es teilweise nur von erfahreneren Erzieherinnen kenne. Als angenehm empfinde ich es, dass man außerhalb der Session normal und freundlich mit ihr reden kann.

Schöne Grüße,
Meriten
Sie hat einen Blick, dass es einem kalt die Schulter runterläuft. So muss das sein. o\o

Sprachen

Do, 01.Sep 2011, 19:17
In der Galerie de Sade gibt sie in de Rubrik „Ausstatt./Vorlieben“ unter

http://www.galerie-de-sade.de/Karlsruhe ... a3360.html

unter der Überschrift „Sprachen“ an:

„deutsch (Muttersprache), englisch (Grundkenntnisse), französisch (Grundkenntnisse)“

In ihrem Berlin-Profil heißt es dann unter

http://www.galerie-de-sade.de/Berlin/La ... a3717.html

„Sprachen: deutsch (fließend), englisch (Konversation), russisch (Konversation)“

So verkehrt lag tuxrunner mit russisch also dann doch nicht.

Auf jeden Fall scheint die Dame ein Sprachtalent zu sein.

Do, 01.Sep 2011, 19:29
Sie scheint mir, neben der Sprachbegabung und Ihrer Göttinnenhaften Erscheinung (selten eine schönere Herrin gesehen) sehr reisefreudig zu
sein. Frag mich nur welchen Ursprunges sie ist, da Mentalität durchaus Einfluß auf eine Session haben kann, es kann durchaus die Strenge unterstreichen, je nach Sprachakzentfetisch kann eine andere Atmosphäre entstehen.

Wer hat wirklich eigene Erfahrung mit Lady Justizia?

Sa, 19.Nov 2011, 20:24
Hallo,
dass viele von den wahnsinnigen Bilder von Lady Justizia begeistert sind, ist klar - ich auch!
Aber irgendwie finde ich keine wirklichen Erfahrungsberichte von Leuten die tatsächlich bei ihr waren.
Ich würde sehr gerne hingehen, aber bevor ich (wie leider schon oft bei extrem gut aussehenden Dominas) das Geld letztlich nur für Optik aber keine echte Domina ausgegeben habe, würde ich gerne ein paar ehrliche Erfahungen kennen.
Also, wenn jemand solche hat, dann meldet euch bitte!
In gespannter Erwartung,

kh_skalve

Re: Sprachen

Mo, 12.Dez 2011, 19:45
devotus321 hat geschrieben: So verkehrt lag tuxrunner mit russisch also dann doch nicht.

Auf jeden Fall scheint die Dame ein Sprachtalent zu sein.
Das meinte ich ja. Könnte aber auch polnische Wurzeln haben. Mir aber egal, geile Frau. Nur wie schon vor mir geschrieben, existiert kaum ein Bericht von ihr. Schade... Ich möchte jetzt hart und streng. Ende im Gelände!

Bizarrlady Annabelle (eher softer?) oder Lady Justizia, beide zum Umfallen schön... und hart?

So, 01.Jan 2012, 19:14
ich tippe auf russin ! war auf jeden fall einmal bei ihr. sie ist sehr professionell. aber ich war am ende sehr zufrieden. absprachen wurden auf jeden fall eingehalten. und sie ist wirklich sehr attraktiv und hat eine gute auswahl an outfits. ein besuch lohnt.

Mi, 04.Jan 2012, 16:28
@Janus

Egal welcher Herkunft Frau Justizia ist von der Optik ist sie eine Granate.Ob sie einschlägt kann ich leider nicht testen weil die Dame in der falschen Stadt Ihre Dienste anbietet.

Aber das Pech habe ich auch mit Diva Nadja aus München.Von der Optik auch ein Killer.Leider besuchen beide Damen nicht das Rheinland.

Da bleiben mir nur die Bilder zum anschauen.

Gruß
Rubberfriend

Fr, 06.Jan 2012, 01:14
@ rubberfriend

Ich persönlich teile voll und ganz Deinen Geschmack. Kleiner Tipp: Cassandra Casal. Sieht eigentlich noch besser aus. Hat "russische" oder zumindest osteuropäische Gesichtszüge. Kann diese Dame sehr empfehlen.
gefangener

Fr, 06.Jan 2012, 14:42
@gefangener

Bin ebenfalls von Cassandra faziniert!

Allerdings haben auch nur einige russische Frauen ein trapezförmiges Gesicht mit breiten hohen Wangenknochen. Aber gerade diese Damen lösen bei mir einen sexuellen Reiz aus.

Genauso mag ich Frauen mit einem rechteckigen Gesicht, die eine markante Ausstrahlung haben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“