Hallo Community!
Ich habe mir für diese Woche meinen ersten Dominabesuch vorgenommen! Meine Favoriten dafür wäre eine neue Mitarbeiterin aus dem Arachne, Bizarrlady Claudia!
http://www.domina-stuttgart.de/sm_3015.html
Auf der suche nach Berichten in diesem Forum hab ich nicht viel gefunden, ausser ein positives Erlebnis mit einer Claudia aus Ludwigshafen. Bin mir nicht sicher, ob es sich um die selbe Dame handelt und wollte fragen ob sie jemand kürzlich im Arachne besucht hat!
Ihr Service klingt sehr vielversprechend und die Bilder sind auch ziemlich gut gelungen. Da ich sehr weit fahren muss würde ich mich über einen kurzen Bericht aber sehr freuen!
Danke im Voraus!
Mo, 29.Aug 2011, 09:31
Hallo Bourbon,
Das ist schon diie Bizarrlady Claudia aus dem Studio Dana Diabolo in Ludwigshafen. Sie ist seit kurzem dort weg und gastiert jetzt offenbar ab und an im Arachne 2. Schau mal unter Region 6, da hatte ich eine Session ganz kurz beschrieben, die ich kürzlich bei ihr noch in Ludwigshafen hatte. Ich finde sie sehr empfehlenswert, da nett und einfühlsam und dennoch sehr konsequent.
Grüße, niklas
Das ist schon diie Bizarrlady Claudia aus dem Studio Dana Diabolo in Ludwigshafen. Sie ist seit kurzem dort weg und gastiert jetzt offenbar ab und an im Arachne 2. Schau mal unter Region 6, da hatte ich eine Session ganz kurz beschrieben, die ich kürzlich bei ihr noch in Ludwigshafen hatte. Ich finde sie sehr empfehlenswert, da nett und einfühlsam und dennoch sehr konsequent.
Grüße, niklas
Hallo,
Fr, 02.Sep 2011, 12:56Auch von mir kurz mein Senf dazu: Ich habe Lady Claudia vor kurzem besucht und muß sagen: Wirklich professionell. Im Nachhinein muss ich zwar sagen, die Chemie zwischen uns hat nicht wirklich gestimmt, aber sie war fürsorglich, zu keiner Zeit leichtsinnig oder unangemessen grob. Dass der Funke nicht wirklich übergesprungen ist, lag an Kleinigkeiten, die anderen wohl überhaupt nicht auffallen würden. Kurz: Lady Claudia ist irgendwie nicht so ganz mein Typ, aber sie arbeitet so gut, dass ich es völlig vergessen habe.