Hi!
Hab ich gerade entdeckt, dass eine coole Jungdomina sich in Frankfurt die Ehre gibt. Kennt jemand die Dame, Sie sieht ja wirklich klasse aus.....
Link: http://www.mms-party.eu/site/?p=3285
Kommt wohl aus dem Raum Stuttgart.
Gruesse, Jonas
So, 28.Aug 2011, 15:53
Hi Jonas,
ziemlich unbekannt die Dame.
Auch diese Seiten finde ich sehr merkwürdig. Keine Kontaktadresse und wenn man sich registriert kommt man wieder auf die gleichen Seiten.
Ich kan damit nichts anfangen...
Schönen Sonntag
angel
ziemlich unbekannt die Dame.
Auch diese Seiten finde ich sehr merkwürdig. Keine Kontaktadresse und wenn man sich registriert kommt man wieder auf die gleichen Seiten.
Ich kan damit nichts anfangen...
Schönen Sonntag
angel
<i>Halte Dich fern von Herrschern, die keine Schwächen haben und von Untertanen, die keine Stärken haben.</i>
.(¯`'•.¸//(*_*)\\¸.•'´¯) ~ SLAVEANGEL ~
.(¯`'•.¸//(*_*)\\¸.•'´¯) ~ SLAVEANGEL ~
So, 28.Aug 2011, 19:43
Kontaktadresse: info@bizarrengel-c.net
Also ich freue mich immer sehr, wenn sich eine dominante Dame in unsere Stadt verirrt. Gibt viel zu wenig Dominas in Frankfurt...im Vergleich zu Hamburg, Berlin, Stuttgart oder Köln..... :-(
Also ich freue mich immer sehr, wenn sich eine dominante Dame in unsere Stadt verirrt. Gibt viel zu wenig Dominas in Frankfurt...im Vergleich zu Hamburg, Berlin, Stuttgart oder Köln..... :-(
Mo, 29.Aug 2011, 12:48
Diese Lady hat im "normalen" Bereich bei MMS-Party als Chayenne gearbeitet, wobei sie dann auch mit der Zeit mehr "bizarre Dienstleistungen" anbot. Das ganze Dating läuft bei MMS per e-mail, das erklärt das ganze Prozedere mit Anmeldung. Ich hatte Sie letztes Jahr im August für eine 08/15 Nummer gebucht und bin dann aufgrund Ihrer lasziv, dominanten Art bei einer Facesitting-Aktion mit Anallingus bei Ihr zum Absch(l)uß gekommen. Es ist hat keine Wiederholung stattgefunden.
Mo, 29.Aug 2011, 14:35
Danke fuer Deine Antwort. Chayenne sagt mir was. Jetzt ist der Groschen gefallen ;-). Danke Dir !!!!
cheyenne
Mi, 28.Dez 2011, 21:10gibts izwischen mal ein feedback von cheyenne, sie sieht ja wirklich klasse aus?
frohes neues jahr
analyst
frohes neues jahr
analyst