Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

RosaRot

Moderatoren: DomHunter, LadyLia

RosaRot

So, 18.Okt 2009, 23:15
Ich bin doch sehr fasziniert, was für tolle Ladys das Fetisch Atelier im Team hat. Von Frau Mayer bin ich ja schon sehr angetan, aber RosaRot übertrifft das noch.
Obwohl, das ist mein erster Eindruck anhand der Bilder auf der HP. foto..

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen RosaRot persönlich kennen zu lernen. Ist mir da von Euch schon jemand einen Schritt voraus?
Oder kann sogar jemand über eine Session mit ihr berichten?

Aber an dieser Stelle, möchte ich dem Fetisch Atelier zu einem so ansprechenden Team beglückwünschen.
Respekt! sensationell

Sa, 27.Aug 2011, 12:09
Aus meiner Erfahrung muss ich sagen, dass einer Domina Erfahrung sicher nicht schaden kann, dass aber Talent und Leidenschaft viel entscheidender sind. Ich war schon bei Anfängerinnen, die fantastisch waren und bei Damen, die den Job seit Jahrzehnten ausführten, und deswegen auch nicht besser waren (wobei „besser“ immer Geschmackssache ist).
Da ich im Fetischatelier immer zu Lady Gina gehe, kann ich über eine Session mit Rosarot nicht berichten. Kennen lernen durfte ich sie aber schon – und bin sicher, dabei ein Riesentalent und echte Leidenschaft erkannt zu haben. So weit ich weiß, ist sie dort nicht seit gestern – ein gewisses Maß Erfahrung sollte also da sein, denke ich …
Erfahren kann das nur derjenige der hingeht ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“