Hallo zusammen,
auf Wunsch von Petra K. stelle ich diese Information hier ein.
Petra K. ist ab sofort nicht mehr in Essen zu erreichen. Es ist aber möglich Haus- und Hotelsessions mit ihr zu buchen.
Dazu bitte die bekannte Telefonnummer (0172 / 270 36 88) wählen und die Details mit ihr absprechen.
Viele Grüße
vom Fazer
Di, 31.Mai 2011, 18:30
Na das ist aber schade.
LG Peterdo1

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
Di, 31.Mai 2011, 22:49
Nee, eigentlich nicht.peterdo1 hat geschrieben:Na das ist aber schade.![]()
LG Peterdo1
Aber das ist ja Geschmaksache!
Grüße
Nightlover
Di, 31.Mai 2011, 23:03
Das meinte ich ja damit!Nightlover hat geschrieben:Nee, eigentlich nicht.peterdo1 hat geschrieben:Na das ist aber schade.![]()
LG Peterdo1
Aber das ist ja Geschmaksache!
Grüße
Nightlover
Wahrscheinlich ist einfach das Desinfektionsmittel (Chlor) alle!

LG Peterdo1
(Jedem das Seine und mir das Beste)
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
Fr, 26.Aug 2011, 17:22
@fatamorgana:
Nichts genaues weiß man nicht. Es wird immer wieder erzählt, sie wäre im Raum Münster und da auch privat erreichbar?????
Auf jeden Fall sind die Zimmer an ihrer alten Wirkungsstätte im Haus 58 ja bekanntlich neu vergeben. Susi, Sabrina und Charlie sind da jetzt anzutreffen.
Gruß - Lederfreak
Nichts genaues weiß man nicht. Es wird immer wieder erzählt, sie wäre im Raum Münster und da auch privat erreichbar?????
Auf jeden Fall sind die Zimmer an ihrer alten Wirkungsstätte im Haus 58 ja bekanntlich neu vergeben. Susi, Sabrina und Charlie sind da jetzt anzutreffen.
Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 27.Aug 2011, 12:54
Petra K. macht im Moment nur noch Haus- und Hotelbesuche. Es könnte aber sein, dass sie zukünftig auch wieder in Essen erreichbar sein wird.
Sie ist unter der bekannten Telefonnummer erreichbar. Siehe http://www.galerie-de-sade.de/Essen/Petra-K-a2054.html oder www.peitsche.de
Viele Grüße,
Fazer
Sie ist unter der bekannten Telefonnummer erreichbar. Siehe http://www.galerie-de-sade.de/Essen/Petra-K-a2054.html oder www.peitsche.de
Viele Grüße,
Fazer
Sa, 27.Aug 2011, 22:08
Hab die Dame nie kennen gelernt.War irgendwie komisch.Hatte reichlich Werbung im Fenster war aber nie persoenlich zu sehen.Auch im Internet keine Bilder von ihr.Fuer mich spielt die Optik immer noch eine Rolle insofern war ich nur neugierig,solange ich die Dame nicht sehen konnte nie versucht zu buchen.