Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

LaDiva

Sa, 27.Aug 2011, 11:31
LaDiva

ist weitaus mehr als ein Name - es ist ihr authentisches Programm. Honigsüß vermittelt sie Nähe und fordert mich heraus. . .und genießt ganz offensichtlich den vermittelten Schmerz. Sie hat mich ganz wunderbar vereinahmt und beherrscht. . .hat meine Grenzen im Ansatz berührt . . .und mir diese wunderschöne Stimmung erhalten . . . und mich so an diesem Tage -bestens instruiert- entlassen - und mich auf "stand by" gehalten.

Wunschgemäß werde ich über die weitere "Erwachsene Begegnung" in eben diesem Bereich gesondert berichten.

femdomfan, der sicher noch einiges erfahren darf :-)

Erwachsene Begegnung

Sa, 27.Aug 2011, 22:16
Hallo,
femdomfan hat geschrieben:Wunschgemäß werde ich über die weitere "Erwachsene Begegnung" in eben diesem Bereich gesondert berichten.
Ich freue mich auf Deinen Bericht, aber bitte beachte das ein Bericht über eine "Erwachsene Begegnung" unter Umständen in den FSK 18 Bereich gehört . winke winke

Schreibe Deinen Bericht und entscheide dann vor dem Absenden , ob der in den FSK 18 gehört.

Gruß vom

NippleTorture

LaDiva is Back !

Mi, 14.Sep 2011, 08:46
Hello Boys ,

Ich bin wieder aus Hof zurück und ab heute wieder im Haus der Herrinnen zu erreichen ich freue mich auf mein schönes Team ! und auf euch natürlich auch :-)

Tel. 020994707269

Bizarre Grüsse LaDiva

http://www.domina-haus-der-herrinnen.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Art meiner Person ist Komposition...
mein spielerischer Sadismus wird dich ganz schön ins Schwitzen bringen ..

Mi, 14.Sep 2011, 18:37
Hallo La Diva,

ich möchte dich bitten, deine Anwesenheitszeiten in Zukunft bitte im Bereich " Insidertipps" zu posten.

lg bingo

P.S. Auch dort ist es möglich ein Bild einzustellen ;)
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“