Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Mo, 22.Aug 2011, 21:45
Moin,

....ich freue mich ja, dass diese Information selbst im Seniorenzentrum meiner alten Erbtante Clothilde am schwarzen Brett steht. :-D

.......aber irgendwie dünkt mir, dass eine Information im Werbeforum reichen sollte........auch wenn Klappern zum Geschäft gehört.

Grüsse vom Mann ohne Erbtante

Gelb ....

Mo, 22.Aug 2011, 21:53
Hallo,
Toppits hat geschrieben:aber irgendwie dünkt mir, dass eine Information im Werbeforum reichen sollte........auch wenn Klappern zum Geschäft gehört.
Die beiden Beiträge von LaDiva sind genau da wo Sie auch hingehören, nämlich im

1) Insider Tips PLZ4xxxx
2) Dominas in Region 4xxxx

Also alles korrekt von der Dame, aber irgendwie dünkt mir, das Dein Beitrag eher in den Boardmüll gehört. Alles verstanden ?

Gruß vom

NippleTorture

Di, 23.Aug 2011, 02:47
Guten Morgen,

nu raubt mir mein eigener Spruch noch den Schlaf.......es sollte eigentlich mit einem "Augenzwinkern" gemeint sein, ist aber, wenn ich ehrlich bin, komplett "in die Buchse" gegangen.

Eigentlich wollte ich nur kurz aufstehen und meinen Satz löschen.....naja,aber irgendwie muss man ja auch dazu stehen, wenn man Bockmist von sich gegeben hat.

Somit ein aufrichtiges " Sorry" in die Richtung von LaDiva.....ich schalte das nächste Mal erst das Haupthirn ein, bevor ich mich äußere.

Grüsse und angenehme Ruhe

Toppits

Di, 23.Aug 2011, 09:15
@Toppits: Ich finde gar nicht, daß Dein Beitrag "in die Buchse gegangen ist". Ich hatte schon ähnliche Gedanken.

@ Nipple Torture & Mods ein bescheidener Vorschlag: Für die Übersichtlichkeit des Forums wäre es begrüßenswert, wenn neue Threads mit dem Thema "Ich bin am X. Y. im Studio Z anzutreffen." NUR im "Insider Tips" Bereich erscheinen würden. Die regulären PLZ Bereiche werden von solchen Bekanntgaben nur vollgespammt. Man stelle sich nur mal vor, daß JEDE Dame ihre tägliche Anwesenheit im Studio mit einem neuen Thread inserieren würde.

Alternativ wäre auch eine Ignorier-Funktion des Forums nicht schlecht.

beste Grüße

Niteowl

Di, 23.Aug 2011, 19:53
@toppits und @niteowl:

Nicht das die Postings von La Diva an der falschen Stelle veröffentlicht wurden, aber zweimal das gleiche sollte doch eigentlich nicht sein.

Und deshalb versteh ich NppleTortures Antwort nicht.

Im Board unter allgemeinen Forumsregeln steht doch ganz klar:

"Keine Crosspostings" - jeden Beitrag bitte nur einmal an der richtigen Stelle!

Oder ist das nicht damit gemeint???

Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 23.Aug 2011, 21:11
lederfreak hat geschrieben:@toppits und @niteowl:

Nicht das die Postings von La Diva an der falschen Stelle veröffentlicht wurden, aber zweimal das gleiche sollte doch eigentlich nicht sein.

Und deshalb versteh ich NppleTortures Antwort nicht.

Im Board unter allgemeinen Forumsregeln steht doch ganz klar:

"Keine Crosspostings" - jeden Beitrag bitte nur einmal an der richtigen Stelle!

Oder ist das nicht damit gemeint???

Grüße - Lederfreak
Thanks, Lederfreak. Die Frage nach den Crosspostings bringt es auf den Punkt.

Grüße

Niteowl

Di, 23.Aug 2011, 22:05
Hallo,

@Niteowl und Lederfreak :

Da es nur zwei Beiträge im richtigen PLZ Bereich waren, habe ich damit kein Problem und das hat auch keine großen Anforderungen an meine Toleranzgrenzen gestellt.

Wenn ich einen der beiden Beiträge gelöscht hätte, dann hättet Ihr beide auch laut aufgeschrien und von Zensur gesprochen.

Oder soll ich jetzt aufgrund Eurer Intervention zum Korinthenkacker mutieren und an jedem Beitrag rummosern ?

Also bitte ein bißchen Fingerspitzengefühl bei Kritik aufbringen, von uns Moderatoren wird so etwas als selbstverständlich vorausgesetzt. Es wäre schön, wenn einige User sich darin auch wieder finden.

Und nebenbei, als Spitze hatten wir vor ein paar Wochen eine dusselige Tröte, die Ihren Beitrag in exakt !! 42 !! Unterforen gepostet hat. Ich glaube, der Helmut hat von dem Löschen der Beiträge Gicht in den Fingern bekommen...

Also gilt es wie immer, diplomatisch die goldene Mitte zu finden. Und in diesem Sinne waren die 2 Beiträge auf jeden Fall tolerierbar, und dabei bleibt es.

Gruß vom

NippleTorture

Di, 23.Aug 2011, 23:46
Hallo Nipple Torture,

Besten Dank für Deine Antwort. Noch mal zu Klärung: Ich wollte nur einen Vorschlag machen und der Moderation der Boards keinesfalls vorwerfen, die goldene Mitte nicht zu treffen. Daß die Moderation schwierig ist und daß ihr viel Arbeit investiert ist unbestritten. Dafür sei Euch gedankt.

Diese Aussage hier
NippleTorture hat geschrieben: Wenn ich einen der beiden Beiträge gelöscht hätte, dann hättet Ihr beide auch laut aufgeschrien und von Zensur gesprochen.
ist allerdings eine Unterstellung und den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Nix für ungut.

Grüße

Niteowl

Mi, 24.Aug 2011, 21:06
@Niteowl:

Da schließ ich mich voll und ganz deiner Meinung an.

@ NippleTorture:

Die 42 ! mails der "dusseligen Tröte" habe ich auch gesehen.

Deshalb hatte ich mir auch die Forumsregeln noch mal angesehen, ob so was überhaupt korrekt ist.

Und dabei zufällig die Crosspostings gefunden........

Und Helmut mein Migefühl für die krummen Finger beim löschen der Postings!

Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 25.Aug 2011, 05:22
Ich möchte nochmals darauf hinweisen dass es eben NICHT nur ein Doppelposting war.
Hier wurde der Termin mit einem schönen Bild von La Diva unterstrichen,
während es bei den Insidertipps nur die nackten Zahlen gab.

lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung

Erlebnisbericht

Do, 25.Aug 2011, 13:10
Dank Ihrer optische Kompetenz ist hier doch sicher das eine oder andere posting genehm. . . .da möchte man(n) doch nicht so kleinlich sein :-)

Sehr beeindruckt hat mich ihr schlichter Aufruf "huhu Jungs"

einfach wundervoll wissend. . . ;-)

Wie wärs denn mit einem konkreten Erlebnisbericht der geneigten Herren ?

das wäre mit Sicherheit spannend . . .

schmunzelt femdomfan

Do, 25.Aug 2011, 23:34
Es war geil. . .

meine gedankliche Beschäftigung mit der Lady ließ mich nicht mehr los. . .
diese Fotos mit den lasziven Posen - noch deutlicher erkennbar in dem Video, das von LaDiva existiert hatten mich angetriggert.
Ein Anrufversuch - zwei SMS an sie. . .dann nach wenigen Stunden ihr Lockruf (ein kurzes Klingel) so dass ich erneut meinen Anruf startete. . . und sie gleich am Ohr hatte.....sehr erfrischend wie angenehm unbefangen und zielgerichtet sie meine Gelüste abfragte. . .ein dirtytalk unter Freunden quasi und dann schußendlich ihre Aufforderung "dann komm jetzt"
Ein Aufruf dem ich augenblicklich folgte und schon war ich auf dem Weg nach Gelsenkirchen zum HdH. Kurz vor eintreffen in der Schmiedestraße, ein scharfer Anruf von LaDiva, wo ich wäre. . .wenige Minuten später
Einlass - sauberes Ambiente - warten bei Kaffee auf die Lady. . .
Das Klicken von heels und sie stand im Raum. . .klasse Auftritt im Latexkleid mit edlen Sandalen und grandiosem Gesichtsausdruck. . .wissenden durchdringenden Augen und selbstverständlicher Eloquenz.
Es war ein Besuch wie bei einer alten Freundin - glücklicherweise erfrischend pervers. . .drückte sie mir im Gespräch ihre Heels in den Schritt . . .mich eindringlich musternd. . .um mich nun zum Wechsel in ein anderes Zimmer aufzufordern. . .betittelte mich als "sugar -daddy" legte mir einen Knievorleger hin und plazierte sich im Thronstuhl - akustisch begleitet von Latexgeräuschen ihres heraufrutschenden Kleides. . .mein Blick in ihren blanken Schritt wurde sofort mit einer Ohrfeige quittiert. . .gleichermaßen Zentralorgan, Nippel, Hände und der Oberkörper sorgsam mit ihren Absätzen gekennzeichnet - völlig authentisch im Wissen um das was ich brauchte.
Diese liebevoll-süffisante perverse Leichtigkeit hatte mich erreicht, als LaDiva nun beschloss mich am Kreuz zu fixieren - wohlgemerkt komplett bekleidet (für mich Premiere) um mich wieder etwas härter zu bearbeiten. . . "aufgelockert" durch ihre laszive Sprache und der hohen Kunst ihrer hocherotischen Posen. . .

Fortsetzung folgt. . .

femdomfan

Fr, 26.Aug 2011, 09:43
@femdomfan

Dann lass uns mal nicht so lange warten ;-)

Eigentlich sind die ganz jungen Damen nicht so interessant für mich, aber diese scheint etwas zu haben und der Bericht macht neugierig.

Grüße von tomcat
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“