Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Susi zum zweiten........

So, 14.Aug 2011, 14:45
Am letzten Freitag war wieder treffen mit einigen Forumskollegen in der Stahl angesagt.
Es waren einige dominante Ladies anwesend - Qual der Wahl!

Aber als ich am Haus 58 ankam, sah ich Susi in ihren neuen Lederoverknees. Richtig tolle Stiefel, die ihre Beine und Figur noch besser zur Geltung brachten.

Damit war die Qual der Wahl beendet, ich habe mich sofort mit ihr auf einen späteren Termin geeinigt.

Und das war wieder klasse, es war wieder ein Termin mit vollem Einsatz auf beiden Seiten!

Wegen des FSK 16 Bereichs nur soviel - wir waren anschließend beide nass beschwitzt! Und für den Rest müsst ihr die Phantasie fliegen lassen.......

Schöne Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

@ lederfreak

So, 14.Aug 2011, 15:40
Hallo lederfreak,

kannst du denn jetzt genaueres über Susi´s Anwesenheitszeiten berichten?
Und wo kann man sie in der 58 bewundern? Erdgeschoss, oder oben im Fenster?

VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

So, 14.Aug 2011, 18:35
Hallo nightlover1,

Susi arbeitet tageweise. Nächste Woche am Dienstag und Mittwoch - vorzugsweise abends. Uhrzeiten kann ich Dir nicht sagen.

Susi, Sabrina und Charlie teilen sich zwei Zimmer in der ersten Etage. Sie ist entweder im Treppenhaus an dem großen Fenster, bzw. am Fenster links daneben.

Gruß - Lederfreak

Heute Sonntag 21.08.

So, 21.Aug 2011, 13:12
Hallo,

kann mir jemand der Forumskollegen sagen, ob Lisa heute am Sonntag anwesend ist/sein wird, oder mir evtl. die Tel.Nr. vom Haus 58 mailen, wo ich das erfragen kann.

Danke im voraus.

NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Re: Heute Sonntag 21.08.

Di, 23.Aug 2011, 02:34
nightlover1 hat geschrieben:Hallo,

kann mir jemand der Forumskollegen sagen, ob Lisa heute am Sonntag anwesend ist/sein wird, oder mir evtl. die Tel.Nr. vom Haus 58 mailen, wo ich das erfragen kann...
Susi ,Tanja und jetzt Lisa ,hab ich was verpasst ? :-D
@ nightlover1
Habe dir eine P.M. geschrieben.
Grüße Joyrider

Erreicbarkeit von Susi

Mi, 24.Aug 2011, 19:51
Hallo,
mit Interesse und Freude verfolge ich hier die Rückkehr von Susi.
Ihre Anweseeenheitszeiten scheinen ja ziemlich willkürlich zu sein.
Hat jemand von Euch ihre Handynummer, über die man mit ihr einen Termin vereinbaren kann?. Bei meinem letzten Besuch Anfang letzten Jahres in Haus Nr. 52 hat sie mir die Nummer gegeben, die dann aber nach einiger Zeit ins Leere lief. Merci vielmals vorab.
Sie ist eine echt gute, vor allem in ihrem Latex-Catsuit und den roten Lackstiefelnsieht sie wahnsinnig aus.

Mi, 24.Aug 2011, 21:49
@ollislave:

Das stimmt, Susi ist klasse! %klatsch%

Aber du warst doch nicht nur auf ein Tässchen Kaffee oder ein Schwätzchen da??? :-D

Gruß - Lederfreak

Do, 25.Aug 2011, 00:22
@lederfreak
Deine Neugierde ist etwas wunderbares...und man sollte damit spielen :-D

Aber da wir hier ja außerhalb des sittenwdrigen Rechts sind, werde ich es vorsichtig beschreiben.

Da schlenderte ich durch die Stahlstraße. Es war ein ruhiger, lauer Dienstagabend im Sommer des Jahres 2011. Ja, man kann sagen: "Es war wirklich sehr wenig los". Es war ja eigentlich auch nicht Dienstag, sondern schon nach 00:00 Uhr, wenn nicht sogar schon gegen 01:00 Uhr des Folgetages, also Mittwoch, der 24.08.. Lady Jasmin genoß die sommerlichen Außentemperaturen zu einem nächtlichen Spaziergang und hielt Smaltalk mit einer Kollegin. Ich konnte hören, dass Frauen darüber sprachen, Jasmin solle ihr Haar offen und die Haare ins Gesicht fallend tragen. Der Auffassung bin ich im übrigen auch. Und Jasmin zeigte ihre neue Corsage, dazu die schwarz glänzenden Lackoverknees. Ich hatte mich dazu entschlossen, gegebenenfalls heute slls sein, dass ich sie besuche. Aber ich wolte erst noch einmal weiter schauen. Mich in Stimmung bringen. Obwohl es schon schierig war. Es war ja nicht viel los, sowohl auf der Seite der Nachfrage, als auch auf der Seite des Angebotes.
Dann war da auch noch Herrin Maya. Die sah heute besonders klasse aus. Nicht diesen langen Rock, den ich persönlich nicht mag. Aber diese äußerst ansehnlichen, in anderen Threads bereits vorgestellten Overknees in Leder, dazu kurzen Rock oder Pand und ein tolles Top. Lecker!!!, sage ich da nur. Aber weil ich mal wieder so unentschlossen war und ich im Moment einer Entscheidungsfindung noch nicht die richtige Stimmung besaß, servierte mich Herrin Maya, nachdem ich endlich mal gewusst hätte was ich wollte ab. "Wenn Licht aus, ist Feierabend!!!" ... Ich kann ihr nicht böse sein, bin ich doch selbst schuld. Also Recht so. Geschieht mir entsprechend.
So verlief die Kurve meiner Lust doch eher wieder in Richtung Keller und ich schlenderte noch in Richtung der Sackgasse, wo ich Susi im 1. OG am bereits beschriebenen Fenster, aufgrund der negstiven Beleuchtung, nur schlecht erkennen konnte. Sie bearbeitete bei offenem Fenster einen Sklaven im Bereich des Hintereingangs und forderte Umhertreibende auf, diese Bearbeitung in Form der männlichen Beteiligung zu unterstützen. Wie ich ja bereits erwähnte. Es waren nicht sehr viele Menschen in der Stahlstraße. So wusste ich, dass Susi eigentlich nur mich meinen konnte. Nach einer kurzen Zeit der Überlegung kam ich der Auffordeung nach und unterstütze Susi bei der Bearbeitung des Hintereingangs des vor dem Fenster knieenden Sklaven mit eigenen körperlichen Gewächsen, welche Susi durch Bearbeitung meiner Ohren mit entsprechenden Verbalien und der Bespielung meiner erogenen Zonen zu voll ausgebildeten Wachstum vergrößern konnte. Dabei half der Sklave zusätzlich mit seiner oralen Unterstützung. Naja, lieber lederfreak, und den Rest kannste dir jetzt denken.

Ich hoffe nur sehr ich habe die Regeln des FSK nicht gebrochen.

Ach so.
Und wenn ich jetzt bewerten soll. Susi hat ne klasse Figur, sieht wirklich gut aus, verkörpert die Person, mit der man(n) auch mal gern nen Bierchen trinken gehen würde. Allerdings im Spiel genau das Gegenteil, trotzdem mit Fairness und viel Zeit. Was jetzt Ihren Service an sich betrifft, will ich ehrlich sein, kann ich's noch nicht bewerten irgendwie. Aber das liegt zum einen am Spiel und zum einen erneut an meiner Unentschlossenheit mich festzulegen. Das aber ist ansich schon wieder ein gutes Zeichen. Denn wenn ich mich schlecht aufgehoben gefühlt hätte, könnte ich es direkt sagen.Habe ich aber nicht.

Und darüber hinaus, lieber Lederfreak, Susi und ich haben auch Schwätzen gehalten, über Gubenmann, A 40 und Frank Goosen. Bescheuert! Oder?
-j-

Do, 25.Aug 2011, 18:28
@ollislave:

Na fein, ein toller Bericht! Nicht das ich neugierig wäre, ich dachte, du lässt dich gerne bitten....... :-D

Und da wollte ich dir den Gefallen gerne tun!

Susi´s Service ist übrigens auch bestens, vor allem ist sie eine Spezialistin fürs "Kopfkino" sondergleichen. %klatsch%

Kuck mal in meinen letzten Kurzbericht.....und dann darfst du den Rest auch gerne denken.

Und wenn man sich dann nach einer Session noch nett unterhalten kann, ist das übrhaupt nicht verrückt, sondern zeigt meines Erachtens ganz was anderes!

Gruß - Lederfreak

( Stolzer Besitzer des T-shirts " A 40, woanders ist auch Scheiße" von Radio Heimat bzw. Frank Goosen! )

Do, 25.Aug 2011, 18:31
@lederfreak
Nein. Du musst mich nicht bitten.
Ansonsten kann ich Dir sagen, dass ich diese Shirts auch alles besitze. Ätsch!!! :-D
Muss man doch auch, wenn man von hier am kommen tut.

"Wir kennen nämlich dem Dativ setzen ihn nur anders ein oder sparen dranne" winke winke
-j-

Do, 25.Aug 2011, 20:36
@ lederfreak & olli slave
Ich habe es endlich auch geschafft Susi zu besuchen.
Muß euch beiden zustimmen, sie ist wirklich eine ganz nette und kann das Kopfkino sehr gut in Fahrt bringen.
Was mir sehr gut gefallen hat war das Nachgespräch ,
wo sehr gut auf die Resonanz und auch auf die Perspektiven fürs nächste Mal eingegangen wurde.
Wenn ich nicht in Haus 52 eine Lieblingsdomina hätte (hab den Namen jetzt vergessen)
wäre Susi (vielleicht) eine würdige Anwärterin auf diesen Titel. :-D

Ist doch schön daß es so viele nette Damen in der Stahlstrasse gibt. winke winke Joyrider
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“