Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Wie oft besucht Ihr den eine Domina oder Bizarrlady?

Fr, 19.Aug 2011, 20:22
Hallo und einen schonen abend zusammen,

Ich frage mich wie oft Ihr in die Lage seit eine Domina/Bizarrlady zu besuchen?
Ich denke da naturlich an die finans-seite aber auch an die Lebenspartnerin.

Wird es bei die Domina's als 'normal' entfunden das sich, zum Beispiel, mehrere Monate trennen zwischen 'First contact' und 'D-Day'?
Ich mochte bei die Domina's naturlicht nicht als 'Spanner' oder 'trudelmaus' uber die Buhne gehen.

Und doch diese Frage: Wie macht man eine Domina klar das man es richtig ernst meint um einen Termin zur planen, auch wenn das aber langer dauert?

Re: Wie oft besucht Ihr den eine Domina oder Bizarrlady?

Sa, 20.Aug 2011, 07:43
36ffboobs hat geschrieben:Hallo und einen schonen abend zusammen,

Ich frage mich wie oft Ihr in die Lage seit eine Domina/Bizarrlady zu besuchen?
Ich denke da naturlich an die finans-seite aber auch an die Lebenspartnerin.

Wird es bei die Domina's als 'normal' entfunden das sich, zum Beispiel, mehrere Monate trennen zwischen 'First contact' und 'D-Day'?
Ich mochte bei die Domina's naturlicht nicht als 'Spanner' oder 'trudelmaus' uber die Buhne gehen.

Und doch diese Frage: Wie macht man eine Domina klar das man es richtig ernst meint um einen Termin zur planen, auch wenn das aber langer dauert?
die anzahl der besuche dürfte sich von mann zu mann sehr individuell gestalten und ist zuerst einmal besonders von dem zur verfügung stehenden geld abhängig.

der eine muss sich einen besuch euro für euro zusammensparen und ein anderer kann sich den spaß mindestens 1x/monat leisten.

bei einer lebenspartnerin gibt folgende möglichkeiten:
- sie hat keine ahnung von dem seitensprung, dann wird es nicht einfach sein, einen unbemerkten besuch bei einer domina zu machen

- sie weiß es von dir und gönnt dir deinen spaß, doch ich denke mal, dass sie das nicht wirklich gerne sehen wird und über kurz oder lang gibt es probleme oder du hast das glück, plötzlich eine domina daheim zu haben, die sich in ketten legt :)

wie die dominas empfinden, wenn die zeit zwischen ersten kontakt und tag der session weit auseinanderliegen wird stark davon abhängen, wie du dich bei deiner kontaktaufnahme ausdrückst und wichtig wird sein, nicht den eindruck zu erwecken, dass du nur den email- oder telefonkontakt suchst, um dich aufzugeilen.

aber mal eine gegenfrage: warum willst du denn schon monate vorher so einen kontakt aufnehmen und damit evtl. gefahr laufen, nicht ernst genommen zu werden?

um es einer domina klarzumachen dass du es wegen einem termin ernst meinst, trage dein anliegen so vor, dass die dame deiner wahl nicht nicht das gefühl bekommt unnötig zeit zu verschwenden und nicht vergessen ihr von anfang an den erst späteren termin zu nennen.

so hat sie von anfang an eine gewisse vorstellung wie dein vorhaben aussieht und wird sich dann entscheiden, ob ihr der kontakt als interessant und wichtig genug erscheint.

lg

allemanne

PS: die frau in deiner nachricht ist superhübsch! ich habe selten so ein schönes gesicht und sympathisches lächeln gesehen und da stört mich der busen überhaupt nicht.
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Sa, 20.Aug 2011, 20:40
Hallo Allemanne,

Danke fur dienen ausfurlichen Antwort.

Es kommt in Leben ganz oft auf eine gute planung an. Mein privat-leben lest es nicht zu das ich so einfach mal 3 stunden 'futsch' bin oder mal 80 km in Deutschland (als Hollander) herum fahre.
Das geht einfach nicht.

Ich weis aber das der Tag kommen wird um einen Termin mit einen Dame zu planen.
Dann muss alles stimmen....geld, dame, wunschen.

Also bin ich jetzt schon auf dem Wege contacten zu suchen und habe schon eine ganz gute adresse.
Ich meine auch das meine kontakte zur Domina als 'reaal' uber die buhne gehen, zu mehr ich von anfang an die Laufzeit angegeben habe.
Ich bin da doch sehr offen in gewesen.

Aber weil ich ja keine idee habe was als 'normal' ist, habe ich diese frage mal gestellt an euch allen.

Sa, 20.Aug 2011, 23:51
Hallo 36ffboobs,

dann wünsche ich dir viel glück und erfolg.

überlege dir aber auch bitte genau, ob es sich für so ein abenteuer lohnt deine beziehungs auf´s spiel zu setzen.

schönen sonntag noch

allemanne

So, 21.Aug 2011, 00:15
hallo 36ffboobs,

sollte es sich bei der jungen frau auf dem bild um deine frau oder freundin handeln, bleib bei ihr und lass das mit der domina

lg

allemanne

So, 21.Aug 2011, 20:18
Hallo Allemanne,

Haha, meine Frau sieht doch etwas anders aus.
Auch meine Frau ist sehr hubsch und recht prall an die OW.

Leider hat sie keinen interesse in SM.

Aber du hast recht, es bleibt ein risico.
Ich habe hier und da noch meine zweifel.
Danke fur den Ratschlag.

So, 21.Aug 2011, 21:49
Ich meine, einen solchen Thread gibt es hier schon im Forum.
Ich bin mir völlig sicher, genau diese Frage schonmal vor einigen
Monaten beantwortet zu haben.

Vielleicht sollte hier der eine oder andere wirklich mal öfter in den
alten Beiträgen stöbern oder die Suchfunktion bemühen, bevor man
ein neues Thema erstellt.

Gruß an alle

Andi62

Mo, 22.Aug 2011, 13:12
@andi62,

du hast nicht ganz unrecht. Wenn man aber einen älteren Betrag vorholt, kann es passieren, dass man blöd angepammt wird, weil man einen älteren Bericht vorgeholt hat. Ist mir selber schon passiert.

Aber nochmal kurz zum Thema: Wie oft man geht und mit welcher Weise man Termine abspricht muß jeder für sich entscheiden, oder mit der Dame ggf. abstimmen.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Mo, 22.Aug 2011, 15:02
Hallo,

Um zur Frage zurück zukommen. Die ist ganz einfach zu beantworten. So oft es die Kassenlage erlaubt!!! Manchmal muss ich Monate lang pausieren und dann kann ich wieder jeden Monat hingehen. Wir haben aber auch zwischen den Terminen Kontakt miteinander. :-D

"der richtige Modus"

Mo, 22.Aug 2011, 15:15
Ich habe in den Jahren fast alle Varianten durch ,

bis ich den richtigen Modus gefunden habe , immer rastlos suchend ,

monatliche Sessions , dann teilweise 14 - tägige Kurzsessions ,

weil das Studio gleich um die Ecke war und jetzt gönne ich mir

im Jahr 3 - 4 extreme Erlebnisse bei Madame Catarina ,

stehe zwischen den Terminen im regelmäßigen Mailkontakt

und lebe sehr gut mit diesem Modus , glücklich und zufrieden. :)

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Mo, 22.Aug 2011, 20:29
Hallo 36ffboobs

Ich habe in Wohnortnähe ein Studio gefunden welches ich ca alle 2 Monate besuche. Geld ist nicht unbedingt das Problem nur die Zeit muss ich irgendwie unterkriegen, schliesslich soll die Frau die sich aus SM nichts macht das ganze nicht mitbekommen. Die Besitzerin des Studios kenne ich noch aus früheren Zeiten.

Slaveo
Ich liebe es von Frauen erniedrigt zu werden. Einfach geil. Noch geiler ist es wenn andere dabei zusehen.

Di, 23.Aug 2011, 08:09
so oft ch kann versuche ich es....bei mir ist oft nicht die kohle das problem (manchmal natürlich schon) sondern eher die eifersucht meiner freundin.....da wird es oft zu einem regelrechten versteckspiel.

besuche schwanken bei mir zwischen einemal pro woche und pausen bis zu einem halben jahr.....lust hätte ich fast jeden tag!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“