ich arbeite nun schon seid einiger Zeit als Produzent in Richtung Sm und Fetisch.
Sie können mir glauben, auch ich habe in diesem Zusammenhang schon sehr viel erleben müssen und erleben können, aber dass soetwas, wie ich es gleich schildern werde, einmal passieren würde, hätte ich ja wol im Leben nicht für möglich gehalten.
Ich denke mal, dass wir beide Freunde der offenen Worte sind, oder etwa doch nicht ???
Ich hatte am vergangenem Wochenende nen verdammt harten Dreh, welcher ca 12 Stunden dauerte und für alle verdammt anstrengend war.
Für diesen Dreh hatten wir von einer Berliner Lady ein Studio zur Verfügung gestellt bekommen und das sogar völlig kostentenlos, soetwas habe ich noch nie erlebt.
Auch dass die Dreharbeiten um einige Stunden länger gingen,als geplant, war für diese tolle Lady kein Problem.
Wir durften ohne zu zögern wirklich jeden Raum und jeden Winkel des Studios nutzen, wodurch wir Aufnahmen und Bilder der ganz besonderen Art abdrehen konnten.
Für diese tolle Lady, gab es keinerlei Hintergedanken oder Erwartungen, was einen Gegenzug meinerseits anging, sondern es war eine wirklich freundschaftliche Hilfe, welche ich nie vergessen werde und es sei mal sicher, dass wann immer ich dieser Lady helfen kann, dieses natürlich ebenfalls tun werde.
Wie es nun im einzelnen zu dieser freundschaftlichen Hilfe von der besagten, tollen Lady kam......... na ich denke mal die Leser müssen nicht alles wissen, aber die Dreharbeiten fanden im Hause von Lady MacLaine statt, welche ich inzwischen zu meinen persönlichen Freunden zähle
Lady MacLaine,
es war einfach richtig schön bei Dir und das ganze Filmteam wird immer wieder gerne an diesen Drehtag zurück denken, denn es war ein Tag unter Freunden mit viel guter Laune und sehr viel Spass an der Arbeit in einem wirklich sehr facettenreichem Dominastudio, also an dieser Stelle meine vollste persönliche Empfelung an das Studio von unserer
Lady MacLaine .
Für meinen Kunden, drehte ich bis zu diesem Tag sozusagen noch auf Probe und unter strenger Aufsicht.
Nun habe ich den Zuschlag für die kommenden Jahre allerdings ganz sicher in der Tasche und das habe ich ja nun unter anderem auch Deiner Hilfe zu verdanken, deswegen das ganze auch als offener Brief, da ich ja ein Mensch der offenen Worte bin, genau wie auch Du.
Sei Dir sicher, dass ich dir von Herzen dankbar bin.
Gerne werde ich auch immer wieder an unseren tollen Abend zurück denken, an welchem ich mit meinem Freund M... bei dir zu Besuch war und wir herzhaft zusammen plaudern, lachen, uns richtig schön austauschen und immer wieder zusammen anstoßen konnten.
und das ebenfalls bis in die Nacht hineinTja was bleibt mir noch anderes zu sagen, als ganz lieben DANK und möge unsere Freundschaft noch lange, lange Zeit halten, denn Du bist ne klasse Frau
Ganz lieber Guß, von dem zu fetten Zeitvogel ;)