Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Goodbye ?

Di, 02.Aug 2011, 17:16
Oh Jimmy !

Ich traue meinen Augen nicht---------

Das Forum wird dich vermissen und verliert einen vorbildchen MOD

Es war immer so schön dich zu benutzen, dich zu quälen...
o\o

Erinnerst du dich? du hattest mir das Forum schmackhaft gemacht...

Ich sage Danke das es dich gibt
Goodbye....Du bist ein toller Mensch, bleib so wie du bist!

ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT
Bizarrlady Leyla %gern%
Zuletzt geändert von Bizarrlady Leyla am Di, 02.Aug 2011, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschliessen,einmal daraus zu erwachen.

Di, 02.Aug 2011, 17:52
Mein allervollstes Verständnis dafür - und Respekt dafür, dass Du die Aufgabe sauber gemeistert hast.

Ich selber habe vor einiger Zeit, als ich den Modjob abgegeben habe, ähnlich empfunden und es geht mir nach wie vor so.

Nichts wärt eben ewig.
Grüße

Latexus
Bild

Re: Jimmy hört auf

Di, 02.Aug 2011, 21:41
Jimmy hat geschrieben:Liebe User
......Ich war sowieso nie ein richtiger Sklave. :-D ......
Euer Jimmy
Ja sicher - keine richtiger Sklave, aber 3.000 gefühlte Erlebnisberichte ins Forum geschrieben :-D

Auf jeden Fall, wünsche ich Dir gutes Gelingen für deinen neuen Lebensabschnitt :-D

Gruss, Runpax

Di, 02.Aug 2011, 23:07
Hey Jimmy,

auch von meiner Seite alles Gute und lieben Dank für die vielen guten Ratschläge und schönen Berichte.
Du wirst hier fehlen !

LG Moro
Bild
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

na - aber...

Mi, 03.Aug 2011, 17:45
...Mensch Jimmy,

Deine Nachricht schlägt ja ein wie eine Bombe. Was sind da schon die klitzkleinen Nachrichten zur Schuldenkrise in den USA oder Europa....nichts im Vergleich zu Deiner Entscheidung...

Na dann - wünsche ich Dir aber alles Gute bei Deinem neuen Lebensabschnitt ohne das Dominaforum.

Halt die Ohren steif....und guck immer mal wieder vorbei...

In diesem Sinne

Pavarot

Mi, 03.Aug 2011, 21:06
Hey Jimmy,
auch wenn ich noch nicht so lange hier im Forum bin und wir uns nur kurz kennengelernt haben, so werde ich deine Beiträge vermissen.

Berichte von dir waren oft mit einer so schönen Portion Humor geschrieben, dass du mich immer zum Schmunzel gebracht hast.

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Bizarre Grüße
Eve
"Frei zu sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will"
(Jeanne Moreau)

Di, 09.Aug 2011, 17:26
Hallo Jimmy,

etwas verspätet, möchte natürlich auch ich Dir noch alles, alles Gute wünschen.

gerne denke ich auch noch an unser kennenlerngespräch in hammburg zurück, welches wir damals nach der feuershow geführt haben.

das damalige gespräch an der theke, habe ich als genau so angenehm empfunden, wie ich auch deine moderation hier im forum als angenehm empfand und dewegen auch von meiner seite nochmal lieben dank für Deine tolle moderationsarbeit und die schönen berichte, welche diesem forum eine große bereicherung brachten.

ich werde dich als feinen kerl in erinnerung behalten und hoffen, dass wir uns vielleicht doch nochmal über den weg laufen.

also VIEL GLÜCK und VIEL ERFOLG sei Dir von herzen für die zukunft gewünscht.

zeitvogel123

Di, 16.Aug 2011, 22:02
Hallo Jimmy,

du hattest mir deine Entscheidung und die Gründe hierzu ja bereits vor der Ankündigung im "Board Dominaforum" in einer PM mitgeteilt. Ich verstehe diese Gründe und respektiere sie voll und ganz.

Während deiner Moderatorenzeit hat das Forum durch deine Beiträge sehr viel an Esprit erfahren.
Es war darum eine wirklich schöne Zeit in der ich durch persönliche Gespräche oder PM´s mit dir viel an gegenseitigem Wissen und Erfahrung vertrauensvoll austauschen konnte.

Ich wünsche dir für deine selbst gewählte Zukunft nur das Allerbeste. Du warst und bist für mich weiterhin ein stets verlässlicher Mensch, der mit beiden Beinen auf der Erde steht.

Trude Herr sang ja mal: "Niemals geht man so ganz..." Und du willst ja auch, wie du sagst hin und wieder ins Forum reinschauen. Es sei dir gegönnt.
Ich freue mich über deine persönliche Entscheidung, das du den für dich richtigen Weg gehst....

Dazu alles Gute von mir.....

Schöne Grüße winke winke
joyfan

Bye, Bye....

Di, 16.Aug 2011, 23:26
Lieber Jimmy,

ich kenne weder dich persönlich, noch deine Gründe, die dich bewegen, das Forum in der jetzigen Form zu verlassen.

Mir dieses Forum ohne dich und deine ganz eigene verbindende Art vorzustellen, fällt mir schwer.

Irgenwo und irgendwann habe ich hier mal einen Bericht gelesen, wo du "deinen Weg" in die bizarre, dominante Welt beschrieben hast.

Das hat mich seinerzeit schwer beeindruckt.

Wenn dein Weg nun in andere Richtungen geht, dann ist es nur konsequent, so zu handeln, wie du es tust.

Viel Glück dabei und Zufriedenheit.

Und wie joyfan gerade schon schrieb:

"Niemals geht man so ganz....., irgendwas von dir bleibt hier!"
(True Herr)

...und das ist eine ganze Menge.

Vielen Dank dafür.

NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“