Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Do, 01.Sep 2011, 13:31
keine leichte Aufgabe...

-so wird Jimmy nur schwer zu ersetzen sein und die Fußstapfen, die er hinterlässt sind groß (der Nachfolger dürfte daran gemessen werden)

-na und ganz zeitlos ist diese Aufgabe betimmt auch nicht. ...

Also nur die Ruhe Domi
-j-

Re: Jimmy hört auf

Mo, 05.Sep 2011, 15:18
Ich lese hier schon seit einiger Zeit nur noch quer, darum habe ich das erst jetzt entdeckt. Auch von mir viel Glück für deinen weiteren Weg. Ich habe dich immer sehr geschätzt, weil du authentisch warst und das in einer Umgebung, wo Authenzität ein wahrlich seltenes Gut ist. Aber:
Jimmy hat geschrieben:Liebe User
Ebenso werde ich mich aus der Szene lösen.
Das ist, wie du an den Reaktionen merkst, unmöglich. Du bleibst in unser aller Gedächntnis: Verabschieden ja, löschen nein ;-) (ich weiß, wie du es gemeint hattest, keine Sorge).

Alles Gute
dum spiro, spero....

Mo, 05.Sep 2011, 23:29
Ich bin mir nichts sicher, aber ich bin der Auffassung, dass Jimmy noch immer Freitags in der Stahlstraße anzutreffen. Es ist nicht leicht sich zu lösen. Ich kanns verstehen
-j-

Di, 06.Sep 2011, 18:34
@ollislave:

Dafür bin ich mir sicher, das er nicht da ist oder war.

Im Gegenteil, wir wollten uns mal verabreden, er hat aber leider absagen müssen.

"Alles nur geträumt???"

Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

...............

Fr, 09.Sep 2011, 20:46
Nach Wochen das erste mal wieder ins Forum geschaut und ich bin fast vom Stuhl gefallen. Sicher werde ich von Zeit zu Zeit mal hier reinschauen, ob ihr alle keine Dummheiten anstellt. Ich danke euch allen, viel mehr kann ich nicht zu dieser Resonanz sagen. Irgendwie hab ich so einen Klops im Hals. Wie Joyfan schon sagte, niemals geht man so ganz.
In der Tat war ich heute abend auch wieder mal in der Stahl, ich habe mich ein wenig umgeschaut und sogleich einen alten Bekannten entdeckt.
Der lungerte vor Helens Tür herum, Manu, hast du ihn auch gesehen ? :-D
Ollliiiii....wen hast du da nur mit deinem verklärten Blick gesehen ? Mir scheint, dein Auge ist etwas getrübt, wenn du flanierst.
Maya
Nun, ich bin zwar entlassen, muss mich aber sicher noch eine Weile selbst Therapieren. Danke dir.
Carolin
Fühl dich ganz heftig gedrückt vom alten Jimmy, dankeschön. Grüsse auch ans kleine Teufelchen.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“