Hallo,
hat von euch schon jemand Erfahrungen im schwarzen Bereich mit Lady Sabine sammeln können?
Hier ihre HP:
www.bizarrlady-sabine.de
Vielen Dank
Sa, 18.Sep 2010, 17:07
Ich hatte bisher nur eine Session bei Ihr , aber wenn Du es nicht zu heftig suchst ist Sie mit Sicherheit zu empfehlen .
Di, 09.Aug 2011, 12:03
Versuch gar nicht erst, einen Termin mit ihr zu machen!!! Ich hab es ein paar mal versucht. Teilweise reagiert sie auf Anfragen gar nicht, dann nach zwei Wochen, selten prommt. Und als ich dann endlich Termine hatte sagte sie diese in letzter Minute per e-Mail ab. Ein mal so knapp, daß ich die Mail erst lesen konnte, als ich vom geplatzen Termin wieder ins Büro kam.
Di, 09.Aug 2011, 17:45
Ich habe Sabine inzwischen häufiger besucht, allerdings im weißen Bereich. Ich bin mir aber sicher, daß sie auch im schwarzen Studio genauso phamtasievoll und ideenreich agiert, wobei sie selbst in ihren
Anzeigen die Umsetzung von soften bis mittelharten Phantasien verspricht.
Meine Termine mache ich immer telefonisch. Manchmal muß man einige Male probieren, mit den dann aber abgemachten Terminen (ca 15) gab es kein einziges Mal Probleme.
Gruß Boller
Anzeigen die Umsetzung von soften bis mittelharten Phantasien verspricht.
Meine Termine mache ich immer telefonisch. Manchmal muß man einige Male probieren, mit den dann aber abgemachten Terminen (ca 15) gab es kein einziges Mal Probleme.
Gruß Boller
Di, 09.Aug 2011, 22:08
einfach nur schwachsinn den du da verbreitest ! ich bin seit jahren immer mal wieder bei Sabine und bisher hat sie jeden termin eingehalten. und auf emails reagiert sie immer zeitnah !chief_eng hat geschrieben:Versuch gar nicht erst, einen Termin mit ihr zu machen!!! Ich hab es ein paar mal versucht. Teilweise reagiert sie auf Anfragen gar nicht, dann nach zwei Wochen, selten prommt. Und als ich dann endlich Termine hatte sagte sie diese in letzter Minute per e-Mail ab. Ein mal so knapp, daß ich die Mail erst lesen konnte, als ich vom geplatzen Termin wieder ins Büro kam.
Mi, 10.Aug 2011, 08:30
So, habe mich lange zurückgehalten, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich kann den Ausführungen von Lord-Frank bzgl. Terminvereinbarungen und Termineinhaltungen bei Lady Sabine nur zustimmen. Ich kenne Sabine nunmehr über 7 Jahre und habe nicht ein einziges negatives Erlebnis gehabt.
Lady Sabine war es doch, die in Bremen seit Eröffnung ihres Studios in den vergangenen 2 Jahren neue Maßstäbe gesetzt hat. Das gilt sowohl für den zuvorkommenden Umgang mit Gästen, die Ausstattung des Studios, als auch für ihren einzigartigen Internetauftritt, der selbst bundesweit mit den führenden Studios in Berlin, Köln und München mithalten kann. Immer aktualisiert, ständig neue professionelle Fotos, wo findet man das sonst ? Wer hat dafür gesorgt, dass eine so bekannte High-class Domina wie Lady Stella aus dem Berliner Avalon in Bremen Gastauftritte gibt ? Wäre doch vorher unvorstellbar gewesen, für mich das Gleiche, als würde Klaus Allofs Arjen Robben zu Werder Bremen holen.
Sabine mach weiter so !
Ich kann den Ausführungen von Lord-Frank bzgl. Terminvereinbarungen und Termineinhaltungen bei Lady Sabine nur zustimmen. Ich kenne Sabine nunmehr über 7 Jahre und habe nicht ein einziges negatives Erlebnis gehabt.
Lady Sabine war es doch, die in Bremen seit Eröffnung ihres Studios in den vergangenen 2 Jahren neue Maßstäbe gesetzt hat. Das gilt sowohl für den zuvorkommenden Umgang mit Gästen, die Ausstattung des Studios, als auch für ihren einzigartigen Internetauftritt, der selbst bundesweit mit den führenden Studios in Berlin, Köln und München mithalten kann. Immer aktualisiert, ständig neue professionelle Fotos, wo findet man das sonst ? Wer hat dafür gesorgt, dass eine so bekannte High-class Domina wie Lady Stella aus dem Berliner Avalon in Bremen Gastauftritte gibt ? Wäre doch vorher unvorstellbar gewesen, für mich das Gleiche, als würde Klaus Allofs Arjen Robben zu Werder Bremen holen.
Sabine mach weiter so !
Mi, 10.Aug 2011, 23:09
vorallem ihre neue website finde ich richtig gut - da stimmt design, technik und ladezeit.
ein kompliment an den webmaster
für bremer studios wurde mit dieser site ein niveau gesetzt, das so hoch ist, das die anderen dort lange nicht rankommen werden !
ein kompliment an den webmaster
für bremer studios wurde mit dieser site ein niveau gesetzt, das so hoch ist, das die anderen dort lange nicht rankommen werden !
Casa Casal
Mo, 15.Aug 2011, 13:59Hat jemand schon gelesen das die Lady Sabine demnächst im Casa Casal bei Cassandra Casal gastiert?
Das freue ich mich aber sehr das die zwei Damen zusammen kommen!
Das freue ich mich aber sehr das die zwei Damen zusammen kommen!
Do, 15.Sep 2011, 19:03
Da fährt man für ein paar Tage fort und liest dann diesen blödsinn.
Dies ist der 2. Beitrag von chief_eng. Der 1. ist mit der Suchfunktion
nicht mehr zu finden. Wahrscheinlich von den Mods kassiert.
Mehr ist nicht zu sagen.
Dies ist der 2. Beitrag von chief_eng. Der 1. ist mit der Suchfunktion
nicht mehr zu finden. Wahrscheinlich von den Mods kassiert.
Mehr ist nicht zu sagen.
Re: Lady Sabine
Fr, 15.Jun 2012, 17:23So, ich als Bergbewohner war kürzlich geschäftlich in Bremen - also rein bei Herrin Sabine. Bei der Terminvereinbarung schon sehr freundlich - ich war gespannt. Wir vereinbarten 1 Stunde im schwarzen Bereich, ab der Hälfte war ihre Kollegin ohne Aufpreis mit dabei (ohne dass wir das vereinbart hatten!), aber es war sehr geil.
Strapon, anschließend NS Session mit beiden Herrinen im schwarzen Latex-Sack!
Sensationell, ich komme wieder!
Einziger Kritikpunkt: die Kammer könnte etwas luxeriöser aufgebaut sein, allerdings hat Sabine angedeutet, dass sie eventuell eh was Neues sucht bis zu meinem nächsten Bremen Termin 2013! Also: Daumen hoch, SEEEHR gelungene Session mit spontanen Einfällen und Überraschungen!
Stiefelkuss, der Bernd
Strapon, anschließend NS Session mit beiden Herrinen im schwarzen Latex-Sack!
Sensationell, ich komme wieder!
Einziger Kritikpunkt: die Kammer könnte etwas luxeriöser aufgebaut sein, allerdings hat Sabine angedeutet, dass sie eventuell eh was Neues sucht bis zu meinem nächsten Bremen Termin 2013! Also: Daumen hoch, SEEEHR gelungene Session mit spontanen Einfällen und Überraschungen!
Stiefelkuss, der Bernd