Gutentag allen,
In meinem Ferien versuche ich mal wieder einen SM Studio in NRW zu besuchen nach etwa zwei Jahren keinen Studio besucht zu haben. Hatte meine Lust verloren und versuche es wieder zuruck zu gewinnen.
Ich bevorzuge feste Bondage-Spiele, Kerzwachs, Verhore mit anschliessende Strafe (nicht zu streng) oder eingesperrt zu sein.
Ich sehe mich oft Filme uber Rohrstockhieben an. Will das auch mal untergehen, aber ich habe zu viel Angst fur die Schmerzen.
So wer kann mich helfen eine sympathische und erfahrene Domina zu finden.
Gruss erik aus Holland
erfahrene Domina
So, 31.Jul 2011, 15:32Hy,
wenn du aus Groningen anreist, dann muss du ja nicht in Düsseldorf fündig werden. Ich kann dir Carmen Gattano in der Essener Stahlstrasse empfehlen. Sie ist erfahren, hübsch, soft bis hart und hat alle Spiele drauf - ob Bondage, Wachs oder auch softere Rohrstockversionen.
VG
NL1
wenn du aus Groningen anreist, dann muss du ja nicht in Düsseldorf fündig werden. Ich kann dir Carmen Gattano in der Essener Stahlstrasse empfehlen. Sie ist erfahren, hübsch, soft bis hart und hat alle Spiele drauf - ob Bondage, Wachs oder auch softere Rohrstockversionen.
VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
(Denis Robert, "Das Glück")
So, 07.Aug 2011, 18:59
Lady Cosma , Domizil der Gräfin, bietet zusammen mit Lady Robin und anderen Damen z.B. ein Knast-Event an.
Oder schau in die Galerie de Sade und kontaktiere deine Wunschdame. Du wirst sicher fündig werden.
lg bingo
Oder schau in die Galerie de Sade und kontaktiere deine Wunschdame. Du wirst sicher fündig werden.
lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
Mo, 08.Aug 2011, 16:02
Da kann ich nur beipflichten. Die Galerie-de-sade.de bietet m.e. einen sehr guten Überblick und ist auch aktuell, d.h. es sind dort so gut wie keine "Karteileichen". Mir gefällt auch, dsss es dort keine "Berichte" gibt: Man hat ja keine Ahnung ob sie echt oder fake sind. Das Beste ist immer noch: Im Netz recherchieren und etwas Zeit aufwenden und persönlich Studios besuchen. Geschrieben werden kann viel, berichtet auch und ob die Fotos identisch sind, all das klärt ein Besuch vor Ort. Viel Glück
Mo, 08.Aug 2011, 22:06
Danke alle für die nette Beiträge. Jetzt sage ich das Domizil der Gräfin gefallt mich am besten. Nach meinen Besuch werde ich hier eine kleine Geschichte uber meine Erfahrungen dort erzählen.
Gruss Erik
Gruss Erik