Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mi, 06.Jul 2011, 16:08
Ja genau das ist es, dass Kopfkino, was einen verrückt macht, eben besonders in der Nacht vor dem Termin. Was wird mit einem passieren? Was wird sie tragen? Ich hab schon öfters versucht mir da keine Gedanken zu machen, aber wenn man mal eine Sekunde keine Aufgabe hat dann kommt wieder die Fantasie ins Spiel ...

Mi, 06.Jul 2011, 20:29
Alesi2 schrieb:
Meine Aufregung "davor" steigt und fällt mit den Ankündigungen, die SIE im Voraus macht. Anregende Mails, drohende Details in SMS-Form kurz davor z.B., die können einiges an Aufgeregtheit auslösen.
Ein herrlich sadistischer Genuß zwink

Mi, 06.Jul 2011, 20:43
schön das es den meisten wie mir geht. Ich gehe nun schon viele Jahre in Studios und ich bin noch immer sehr aufgeregt, auch wenn ich meist zu Damen gehe die ich schon lange kenne. Ich dachte immer nur ich bin noch aufgeregt.
Um die Aufregung und Anregung nicht überhand nehmenn zu lassen mache ich nur Termine die maximal am folgenden Tag stattfinden. Die Nacht vor dem Date ist mit heissen Träumen angefüllt und mein kleiner wacht morgens knallhart auf.

Mi, 06.Jul 2011, 21:04
Mich würde interessieren ob auch Dominas manchmal aufgeregt sind bevor z.B. ein neuer Gast kommt. Schließlich ist ja die Domina gefordert und hat möglicherweise einen schwierigen Gast. Oder sind alle Dominas schon so abgeklärt? Oder geben die ihre Unsicherheit/Aufgeregtheit einfach nicht zu um nicht unprofessionell zu erscheinen?

Gruß

Mi, 06.Jul 2011, 21:46
ich finde dieses thema wirklich sehr interessant, musste ich doch gerade an meine vegangenheiten denken.

also bei mir war es immer so, dass ich mich wirklich jedes mal am nachmittag, abend oder in der nacht zuvor entschieden habe, einen besuch bei einer lady zu machen, welche mich dann schön böse quälen soll.

so verbrachte ich immer die ganze nacht mit der suche in gewissen heften, da es mit internet damals noch nicht ganz so verbreitet war, was dominas und studios anging.

hatte ich mich dann für eine oder auch mehr ladys entschieden, schaute auch ich mir dvd´s, videokassenten oder internetclips an um mich auf das anstehende spiel vorbereiten zu können.

dabei wurde mir damals heiß und kalt und ich war aufgeregt ohne ende.

am morgen griff ich dann immer zum telefon um einen tremin mit der oder den gewünschten ladys zu machen, welcher dann natürlich immer noch am selben tag sein sollte.

bis auf zwei ausnahmen hatte ich auch immer glück damit gehabt, am gleichen tag noch einen termin ergattern zu können.

nach dem telefonat ging es dann nochmal an filme usw, danach unter die dusche und immer sehr zeitig in richtung dominastudio.

es war sehr oft der fall, dass ich schon zwei bis drei stunden, zu früh in der nähe des studios war, so dass ich noch zeit hate etwas trinken oder essen zu gehen um mich im geiste vorbereiten zu können.

das war damals eine richtig geile zeit.

ich laufe der vergehenden jahre, flauten diese art gefühle leider ab, vorallem auch seid dem ich mich beruflich mit dem thema sm und fetisch beschäftige.

ich freu mich zwar immer noch sehr, wenn ich eine völlig private session in einem studio buche und ich meine triebe voll ausleben kann, aber dieses herrliche herzflattern, diese geile nervosität usw, ist leider kein vergleich mehr zu früher und es waren doch immer so wudervolle gefühle der angst usw.

wenn ich heute den entschluss fasse rein privat in ein völlig fremdes, oder auch mir bekanntes dominastudio zugehen, ist meine vorgehensweise zum größten teil immer noch genau wie damals.

ich entscheide mich immer noch genau wie früher am nachmittag, am abend, oder eine nacht zuvor und gehe auch noch fast genau so wie damals vor, nur heute hald einzig und allein übers internet.

die vorfreude ist natürlich auch immer noch sehr groß, aber der nervenkitzel ist leider völlig auf der strecke geblieben, vielleicht geht es einigen anderen erfahrenen sm-füchsen nach vergangenen jahren ebenso wie mir.............

l.g zeitvogel123

Aufgeregt, Nervös?

Sa, 09.Jul 2011, 07:49
Ja, Ja, besonders in den letzten Stunden vor dem Gang zum Studio
häufen sich kleine Pannen und Fehlerchen.

Bei einer noch unbekannten Lady schon vor dem klingeln bricht mir der
Schweiß aus. Gibt sich beim Vorgespräch aber in den ersten Minuten im
Studio hilft nur noch ein Handtuch.

Sa, 09.Jul 2011, 11:08
Mich würde interessieren ob auch Dominas manchmal aufgeregt sind bevor z.B. ein neuer Gast kommt. Schließlich ist ja die Domina gefordert und hat möglicherweise einen schwierigen Gast. Oder sind alle Dominas schon so abgeklärt? Oder geben die ihre Unsicherheit/Aufgeregtheit einfach nicht zu um nicht unprofessionell zu erscheinen?
Aufgeregt bin ich vor einem neuen Gast nicht.

Es ist eher eine Mischung aus Ungewißheit, ob der Gast tatsächlich erscheint, einer Portion Neugierde, was der Gast möchte (falls man dies nicht bereits im E-Mail Kontakt oder am Tel geklärt hat) und eine gewisse Anspannung, ob die Session dann so gut klappt, wie beide Seiten sich das wünschen.

Bei Stammgästen genieße ich es hingegen, mir im Vorwege bereits Gedanken zu machen, wie ich das Spiel gestalten möchte.

Ich bereite auch gerne etwas vor, überlege mir vielleicht eine neue Fesselung, oder lege Equipment bereit, das der Gast noch nicht kennt.

Darum bevorzuge ich auch eine gewisse zeitliche Terminierung im voraus, damit ich mich auf den Gast vorbereiten kann.

Anspannung vor der Session

Sa, 09.Jul 2011, 11:52
In der Woche vor der Session steigt die Anspannung bei mir

stetig an , am Tag davor und dann frühmorgens ist es am Schlimmsten ,

ich fühle mich dann wie "der Löwe im Käfig" und laufe in der Wohnung

nur noch planlos auf und ab.

Die Aufregung legt sich erstmal auf der Fahrt nach Berlin , allerdings

auf dem Weg zum Studio habe ich das Gefühl , die Leute auf der Strasse

können mein Herz pochen hören , spätestens wenn mir Madame Catarina

die Tür öffnet , steht mir dann der kalte Schweiss auf der Stirn ,

dabei hat sie noch nicht mal angefangen , sie begrüßt mich einfach nur und amüsiert sich darüber.

Ich denke mal , das ist eine Art Lampenfieber und das wird sich wohl auch nie ändern.

Im Verlauf der Session verschwindet dann die Aufregung völlig und

ich genieße den Ablauf und versuche solange wie möglich die Haltung

zu wahren , bis es dann steil und stetig bergab geht . o\o :shock:

Aber letztendlich möchte ich auf diese ganze positive Aufregung vor ,

während und nach der Session auch nicht verzichten ,

es gehört einfach dazu .

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Mo, 25.Jul 2011, 06:05
Ich vereinbare Grundsätzlich keine Session die erst in einigen Tagen stattfinden soll....was ist wenn ich an dem Termintag keinen Bock habe?

Aufgeregt warum?
Kann ihr doch sagen was sie tragen- oder wie die Session ablaufen soll.

Wenn ihr vor der Türe steht und aufgeregt seit, macht euch bewusst, dass die Dame 3 Kreuze macht wenn ihr wieder geht....da vergeht auch die Aufregung winke winke

d.A.

Di, 26.Jul 2011, 15:05
Der Artige hat geschrieben:
Wenn ihr vor der Türe steht und aufgeregt seit, macht euch bewusst, dass die Dame 3 Kreuze macht wenn ihr wieder geht....da vergeht auch die Aufregung winke winke

d.A.
Ich werd die nächsten Tage auch mal anfangen alle Damen auf die gleiche Rolle zu packen.
Bild

Do, 04.Aug 2011, 11:20
Der Artige hat geschrieben:Ich vereinbare Grundsätzlich keine Session die erst in einigen Tagen stattfinden soll....was ist wenn ich an dem Termintag keinen Bock habe?

Aufgeregt warum?
Kann ihr doch sagen was sie tragen- oder wie die Session ablaufen soll.

d.A.
So individuell wie wir Menschen sind , so unterschiedlich gehen wir

auch mit dem positiven " Stress " / der Vorfreude um , aber auf dieses Kribbeln

vor der Session und meine wild rasenden Gedanken möchte ich keinesfalls

mehr verzichten müssen , es gehört bei mir zum Gesamterlebnis dazu und

die jeweilige auserwählte Lady hat auch darauf einen ziemlich großen Einfluss.

Viele Grüsse

Gast-H :-D
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“