Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Beinscheren und Schenkelklemmen

So, 01.Aug 2010, 17:56
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin neu hier und erhoffe mir einen Austausch mit Gleichgesinnten und Tips. Ich habe einen Fetisch für Beinscheren (engl. Scissor). Damit meine ich von weiblichen Beinen eingeklemmte und festgehalten zu werden. Dazu habe ich schon einige Erfahrungen mit dominanten Damen sammeln können. Es gibt sehr effektive Haltegriffe um den Kopf bzw. Hals, aus denen man sich wirklich nicht mehr befreien kann. Diese Erfahrung habe ich bei zierlichen bis zu kräftigen Damen von 20 bis 55 machen können.
Dennoch suche ich im Raum zwischen Köln bis Stuttgart, Trier bis Frankfurt Damen die solche Praktiken anbieten oder ausprobieren würden. Wer hat Tips, einen Beitrag oder Erfahrungen zu dem Thema?
LG

Deinen Wunsch erfüllt Lady Kristin in Duisburg

So, 05.Sep 2010, 08:08
Hallo „Schlender“
Versuch es mal bei Lady Kristin in Duisburg…
http://www.peitsche.com/domina-lady-kristin/index.html
(sehr gut von der Autobahn zu erreichen)
Ich war vor ein paar Tagen bei ihr und habe genau das bekommen, was du suchst. Ein Leben lang habe ich Muskeldamen und andere Professionelle „ausprobiert“, aber erst jetzt hat alles gepasst. Wenn du willst, bekommst du eine reine Scissor-Session oder sie baut Scissoring in einen „echten“ Mixed-Ringkampf mit ein. Sie ist ein „älteres“ und sehr erfahrenes Semester mit einer wirklichen Top Figur, hat irre Kräfte, ganz besonders in den Oberschenkeln und kann dir phantastisch lange mit einem Scissorhold zusetzen. %klatsch%

Trau dich einfach mal.
Gruß Rene1951

Weiter auf der Suche

Do, 03.Mär 2011, 22:18
Da ich den von mir eröffneten Threat aktuell halten möchte gibt es von mir noch eine kurze Info. Die von René empfohlene Lady Kristin ist in Sachen Sicssors eine Reise wert (In meinem Fall für regelmäßige Besuche leider zu weit weg). Aus ihrer Beinzange gab es trotz voller Gegenwehr kein entkommen. Genauer Bericht unter FSK18.

Gerne weitere Tipps, bzw. Angebote zu diesem Thema!

Gruß
Schlender

Hobbyladies in Frankfurt

Di, 26.Jul 2011, 17:25
Hallo,
die bereits unter dem Thread „2 Hobbyladies“ hier beschriebenen Damen habe ich letzte Woche für eine Scissorsession, bzw Beinscheren in Frankfurt besucht. Das war für die sehr hübschen und unkomplizierten Anfangzwanziger eine Premiere und für mich eine Erfahrung, wie man sich doch verschätzen kann. Nach anfänglichen Tipps waren die beiden direkt intuitiv und sehr engagiert bei der Sache. Trotz meiner heftigen Gegenwehr musste ich öfters abklopfen.
Die Ladys hatten soviel Spaß und Erfolg, dass sie damit einverstanden waren sie hier zusätzlich für Beinscheren- und Scissorinteressierte zu empfehlen.
Also wer bei zwei bildhübschen jungen Damen mit sportlichen Figuren mal die Beinschere erleben möchte kann sie unter klea99@yahoo.de kontaktieren. Aber nicht wundern wenn man unter Spott und Gelächter dort nicht mehr herauskommt und einem die Luft wegbleibt. Denn trotz Natürlichkeit haben sie Spaß am Fetisch und einen Schuss Sadismus.
LG
Zuletzt geändert von Schlender am Di, 26.Jul 2011, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 28.Jul 2011, 11:04
Komisch, ich bilde mir ein die Frage gestern hier schon gepostet zu haben - durch geisterhafte Hand scheint sie plötzlich verschwunden ...

Danke, Schlender für deine Infos. Den Thread mit den "2 Hobbyladies" konnte ich allerdings nicht finden. Kann jemand helfen?

Danke.

niklas
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“