Obwohl dieses Thema alt ist, möchte ich es gerne aufgreifen, vielleicht, um auch andere Frauen zu ermutigen.
Auch ich (männnlich) habe devote Fantasien und würde mir eine dominante Frau im Bett wünschen.
Ich bin verheiratet und zum Teil ist mir beim Sex mit vorherigem Alkoholgenuss auch mal rausgerutscht, dass ich es mir vorstellen könnte, mit einem Strap-On verwöhnt zu werden. Leider hat meine Frau das bisher ignoriert.
Nun muss man sagen, dass meiner Frau aufgrund ihrer geographischen Herkunft, BDSM etwas ferner liegt, obwohl sie z.B. im Berufsleben schon gerne bestimmende Rollen einnimmt.
Ich habe aufgrund dieses Postings, noch mal versucht, alte Literatur aufzufinden, bei der genau diese "Machtübernahme" der Frau im Bett thematisiert wurden. Leider habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Nur soviel zu meiner Erinnerung und der Fantasie:
Es geht meistens darum, dass die Frau, den Mann verführt und erregt und ihn dabei verbal auf sein "Schicksal" als Sklave einstellt. D.h. in erster Instanz, dass sie ihn fragt, ob er sich vorstellen kann, ihr Sklave mit allen Konsequenzen zu werden und ihm nach und nach die Konsequenzen unterbreitet, während sie ihn sexuell stimuliert. Ich könnte mir nichts Erregenderes vorstellen (wenn auch nichts grausigeres wenn sich das im normalen Leben fortsetzen würde. Egal, zurück zur Fantasie:) Meine Fortsetzung des Gedankens sind verordnete Keuschheit (
http://cb-x.com/, da ich meine Hand nicht 24 Stunden vom Lümmel lassen kann) mit gelegentlicher Erlösung.
Generell ist für mich das stärkste Mittel der Erregung dennoch das Flüstern in mein Ohr, dass die Frau mich voll und ganz in Besitz nehmen will und sie mir ständig diese Fantasie in der jeweiligen Situaten verbal vor Augen führt. Nicht ohne Grund sind Frauen mit besseren sprachlichen Fähigkeiten ausgestattet worden als wir Männer. Sie sollten sie einfach nutzen.