Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara

Sa, 23.Jul 2011, 22:21
sag ihm doch einfach mal, wenn Du Dich auf sein Gesicht setzen sollst, dass es eine ziemlich geile Vorstellung wäre, wenn Du ihn dabei festbinden dürftest,
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 23.Jul 2011, 22:36
ich danke allen für eure vorschläge!

guten abend NippleTorture

ich danke dir für deinen rat. da ich im forum und auf diesem gebiet neuling bin freue ich mich über jeden beitrag. vielleicht kann ich ihr meine ängste nahelegen.

Sa, 23.Jul 2011, 22:46
Danke für die Lorbeeren, Nippeltorture, aber das war es, was ich mit meinem Tipp bzgl. Coaching sagen wollte: Einen Rat zu eindeutigen sachlichen Fragen wie Infektionen oder Schlagwerkzeug oder Bondage oder Ähnlichem kann man durchaus per Ferndiagnose geben, aber wenn es um so eine richtungsgebende inividuelle Angelegenheit geht wie - Wie nähere ich mich innerhalb meiner Beziehung mit meinem speziellen Partner unserem möglichen SM und wie soll der für mich überhaupt aussehen? - ist weder PM noch ein Forum die ausreichende Plattform; da erfordert es durchaus intensive(re)n persönlichen Kontakt, wenn man verantwortungsvoll beratend handeln will.

Das jedenfalls ist meine Vorgehensweise.

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Brrrr ..

Sa, 23.Jul 2011, 23:14
Hallo,
sweet-Cherry hat geschrieben:vielleicht kann ich ihr meine ängste nahelegen.
Reden wir jetzt über "Ihn", den gestressten Manager ?

Oder eher über "Ihr". Sammel Dich mal gedanklich, denke nach und dann poste gerne weiter ...

Gruß vom

NippleTorture

So, 24.Jul 2011, 10:15
Ich würde ihn gezielt darauf ansprechen. Mehr als ein Nein kann es doch nicht geben, oder?

Ich Falle immer mit der Tür ins Haus, wenn ich eine Frau kennnenlerne. Entweder sie zieht mit oder sie fällt aus dem sogenannten Beuteschema. Die meisten sind dann auf und davon. Es gibt aber auch Ausnahmen, wie ich selber erfahren habe.

So, 24.Jul 2011, 17:51
sweet_cherry hat geschrieben:hallo lady marfa

ich würde dies sehr gerne machen. aber leider gibt es hier in der nähe keine solche coachings. da ich noch in der ausbildung bin ist es finanziell auch etwas knapp. wenn ich genug geld hätte würde ich eine professionele domina fragen ob ich ihr bei einen ihrer sessions zuschauen dürfte.
Hallo sweet_cherry,
ein coaching nützt dir rein gar nix wenn dein Partner da nicht mitkommt!

Nur weil Du einer prof. Domina bei ihrer Arbeit zuschaust, wird dein Partner deswegen lange noch nicht zu deinem Sub!

Einzig was Du machen kannst, ist ein klärendes Gespräch mit deinem Partner über das Thema. Sag ihm was Du willst, und frag ihn, ob er an deinen Vorstellungen Gefallen finden könnte!
Wenn er dieses grundsätzlich bejaht, könnt ihr das nach und nach ausbauen.
Wenn er dir erzählt, dass das nicht seine Welt ist, wird dein Vorhaben eh nicht funktionieren, da nützen auch keine Coachings!

Gruss, Runpax

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

So, 23.Dez 2012, 00:16
Obwohl dieses Thema alt ist, möchte ich es gerne aufgreifen, vielleicht, um auch andere Frauen zu ermutigen.
Auch ich (männnlich) habe devote Fantasien und würde mir eine dominante Frau im Bett wünschen.
Ich bin verheiratet und zum Teil ist mir beim Sex mit vorherigem Alkoholgenuss auch mal rausgerutscht, dass ich es mir vorstellen könnte, mit einem Strap-On verwöhnt zu werden. Leider hat meine Frau das bisher ignoriert.
Nun muss man sagen, dass meiner Frau aufgrund ihrer geographischen Herkunft, BDSM etwas ferner liegt, obwohl sie z.B. im Berufsleben schon gerne bestimmende Rollen einnimmt.

Ich habe aufgrund dieses Postings, noch mal versucht, alte Literatur aufzufinden, bei der genau diese "Machtübernahme" der Frau im Bett thematisiert wurden. Leider habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Nur soviel zu meiner Erinnerung und der Fantasie:
Es geht meistens darum, dass die Frau, den Mann verführt und erregt und ihn dabei verbal auf sein "Schicksal" als Sklave einstellt. D.h. in erster Instanz, dass sie ihn fragt, ob er sich vorstellen kann, ihr Sklave mit allen Konsequenzen zu werden und ihm nach und nach die Konsequenzen unterbreitet, während sie ihn sexuell stimuliert. Ich könnte mir nichts Erregenderes vorstellen (wenn auch nichts grausigeres wenn sich das im normalen Leben fortsetzen würde. Egal, zurück zur Fantasie:) Meine Fortsetzung des Gedankens sind verordnete Keuschheit (http://cb-x.com/, da ich meine Hand nicht 24 Stunden vom Lümmel lassen kann) mit gelegentlicher Erlösung.
Generell ist für mich das stärkste Mittel der Erregung dennoch das Flüstern in mein Ohr, dass die Frau mich voll und ganz in Besitz nehmen will und sie mir ständig diese Fantasie in der jeweiligen Situaten verbal vor Augen führt. Nicht ohne Grund sind Frauen mit besseren sprachlichen Fähigkeiten ausgestattet worden als wir Männer. Sie sollten sie einfach nutzen.

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Sa, 02.Mär 2013, 05:19
[quote="sweet_cherry"]hallo zusammen!
ich bin neu hier im forum. winke winke

ich würde meinen partner gerne mal im bett dominieren. fesseln, ans halsband nehmen, mit der peitsche verwöhnen. es soll liebevolle disziplinierung sein.

in mir lodert der wunsch einmal die rolle einer domina einzunehmen auch wenn ich sonst eher unsicher und schüchtern bin. in meiner fantasie kann ich es mir perfekt vorstellen wie ich was tun würde.

mein partner ist sehr dominant und selbstbewusst. aber mir ist aufgefallen das er (vielleicht unbewusst?) devote neigungen hat.
er mag es wenn ich anpinkle, er hat eine schwäche für latex und stiefeln und er liebt es wenn ich mich auf sein gesicht setze. aber genau wegen diesen dingen, würde es mich anmachen eine nacht lang macht über ihn zu haben.

sein selbstbewusstsein schüchtert mich aber ein.wie soll ich ihm erklären das ich es mal gerne hätte das er die devot rolle übernimmt?

ich bin eher eine zurückhaltende schüchterne frau, aber die vorstellung dass er mir gehorchen muss und vor mir auf dem boden kriechen muss turnt mich an. eigentlich ist es ein wiederspruch in sich aber vielleicht turnt es mich genau aus diesem grund an, weil ich im alltäglichen leben nie die dominate rolle spiele. vielleicht önnt ihr mir helfen[/quote]

Also ganz einfach. Eigentlich ist doch alles klar. Wenn er sich dir nicht offen gegenüber zukünftig verhält ( also beginnt sich dir anzuvertrauen) sag Ihm einfach, dass du diich nach einen andren Mann umschaust - um hin und wieder deine dominante Ader entwickeln bzw. ausleben zu können. L.G
zu können. L.G
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“