Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Di, 05.Okt 2010, 23:29
@ Roxana

Du schaffst es immer wieder mich geil zu machen....

Gemein du bist, wie soll ich jetzt schlafen?
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Di, 05.Okt 2010, 23:34
Ich werds versuchen.

Wenn du kacken musst, denk an mich, ich werd wahrscheinlich den Rest der Nacht an dich denken.

Gut nur, dass ich ne gute halbe Stunde bis Ddorf brauche, sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich darum gebettelt unter deinem geilen Hintern zu liegen.

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Di, 05.Okt 2010, 23:40
@peterdo1,
nö, soviel Vertrauen hätte ich nicht zu Ärzten. Davon ab gesehen halte ich das nicht für angebracht, so etwas einem Arzt zu erzählen.

Unser Gesundheitswesen tendiert immer mehr in die Richtung 'Kostenabwälzung auf den Patienten'. Die elektronische Gesundheitskarte wird kommen - darauf könnte dann vermerkt werden "Patient praktiziert ungesundes Sexualleben - Krankheit selbst verschuldet - Behandlungskosten trägt der Patient!"

Gruss, Runpax

Di, 05.Okt 2010, 23:44
@Roxana

nicht genug für zwei?

Viel Spass euch beiden!

LG Peterdo1

@runpax

Du musst auch einen Arz haben dem du vertraust.

Mi, 06.Okt 2010, 10:31
peterdo1 hat geschrieben:@all

Ich hab mich ganz offen bei meiner Ärztin erkundigt:
Zur Vorsorge habe ich eine Hepatitis A und B - Schutzimpfung erhalten.
Das müsste reichen meinte sie.
Antibiotika nehmen zur Vorsorge schadet mehr als es hilft.

Viel Spass wünscht Peterdo1
Richtig, peterdo1 !!

1. Impfung gegen Hepatitis A und B (habe ich auch gemacht),

2. Octenisept zum Spülen der Mundhöhle http://www.schuelke.com/download/pdf/cd ... t_prod.pdf und

3. Sorgfalt bei der Auswahl der Spenderin.

Das dürften die drei wichtigsten Punkte zum Schutz bei KV sein.

-Platon-

Fliegen

Fr, 22.Jul 2011, 08:42
[quote="Goofy"]Intolerante Leute wie peterdo1 nerven mich ungemein. Ich weiß nicht, auf welchen Praktiken er steht, interessiert mich auch nicht. Aber angenommen, er steht auf Fisting und Strapon, Dinge dir mir persönlich absolut zuwider sind. Aber deshalb ich käme doch nie auf die Idee, zu ihm zu sagen "Lass es doch!"

Gruß Goofy[/quote]

Fresst Scheisse.Milionen von Fliegen können sich nicht iren.
Gruß
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“