Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Frau X ...

Do, 14.Jul 2011, 20:29
Das Thema hatten wir hier schon mal.

Zu ihren (L)Eierkastenzeiten Abzocke pur, uninspiriert und langweilig.

Was die Körpergröße anbelangt (ich lieb´ alle Frauen, ob klein oder groß, aber Nina eben nicht) - sie ist zwar sehr schlank, aber auch klein.

Viele Grüße

Gummibock

winke winke

Re: Lady Nina in Frankfurt

Fr, 15.Jul 2011, 18:07
fetischeric hat geschrieben:Hallo, wollte mal fragen, ob schon einer Erfahrungen mit Lady Nina gemacht hat. Finde die Bilder und ihre Texte ja recht spannend. Wäre toll wenn jemand was über sie zu berichten hätte.
Berichte über die Dame gibt es bereits:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic24546.html

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic20242.html

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic22456.html

Sie war früher beim Studio SM-Art von Lady Käthe in Aschaffenburg:

http://www.dominakontakte.com/Dominas-1114-Lady_Nina

Sa, 16.Jul 2011, 08:16
Hi,

ich muss hier leider in den Kanon einstimmen, an Nina kann Mann kein gutes Haar lassen. Hier ist meine heiße Empfehlung Finger weg.

Viele Grüße
slappy

Sa, 16.Jul 2011, 22:22
Wollte jetzt auch mal meine Erfahrungen beschreiben,nachdem hier fast nur negatives über sie erzählt wurde.
Also ich war schon des öfteren bei Nina und war zufrieden!Sie hat mich einfühlsam aber wenn es angebracht war mit strenger Hand durch ,jetzt schon einige Sessions geführt.
Ich als Anfänger fühle mich gut aufgehoben bei Ihr.Meine anfänglichen Grenzen hat sie schon sehr erweitert ,besonders im analen Bereich.
Und wenn sie ihren unheimlich knackigen Arsch in Latex gehüllt hat, einfach umwerfend!
Vieleicht ist es ja auch ausschlaggebend, das die Chemie zwischen den Spielpartnern stimmt.
Also ich kann nichts an Ihr bemängeln,meine Vorstellungen und Wünsche werden von Ihr erfüllt.Die Zeit wird eingehalten und das Gefühl das sie das ganze unmotiviert herunter spielt,dem kann ich in meinem Fall nicht beipflichten,sonst wäre ich wohl nicht schon des öfteren bei ihr gewesen!

Von Ihrer Vorgeschichte(eierkasten?)weiß ich nichts und kann mich mal bitte einer aufklären was denn der "Eierkasten" ist?

Sa, 16.Jul 2011, 23:38
Danke für die schnelle Aufklärung!Wusste nicht das "Eierkasten" ein Laufhaus ist.
Hab mir gerade so Gedanken gemacht,ich fühle mich ja wie gesagt in keinster Weise abgezockt von ihr,vielleicht hat sie Ihre Einstellung geändert und die veränderte Umgebung tut ihr übriges.

So, 17.Jul 2011, 00:08
Ich will hier auch noch mal eine Lanze für Nina brechen. Ich habe sie zum ersten mal nach dem Leierkasten besucht. Sie hat Ausstrahlung. Mich hat sie am richtigen Punkt gepackt. Sehr sexy. Sie war fair, engagiert und vor und nach der Session freundlich und nett.
Ganz klein ist sie auch nicht. Mit den Plateaustiefeln schaut sie einem Mann von 1,80 schon gerade in die Augen.
Auf einer Skala von 1 mieß bis 10 fantastisch ist sie für mich mindestens ne 7.
Gruß Galahan

Mo, 18.Jul 2011, 23:27
Galahan hat geschrieben: Ganz klein ist sie auch nicht. Mit den Plateaustiefeln schaut sie einem Mann von 1,80 schon gerade in die Augen.
Wahlweise kann Nina aber auch die Heels weglassen und sich auf einen Hocker stellen %lach%

Sorry Galahan, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Grüß Dich

Gummibock winke winke

So, 24.Jul 2011, 16:54
Ich war bei ihr und habe eine Stunde Session erlebt.

Für mich jedoch keine Wiederholungsgefahr, da ich die Session sehr langweilig fand. Bei mir ist der Funke absolut nicht übergesprungen. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Es ist auf jeden Fall alles sauber und diskret. Auch gab es ein Vor- und Nachgespräch. Die Zeit wurde eingehalten. Der Preis war auch in Ordnung. Aber wie gesagt, der Rest muss ja auch passen!

Re: Lady Nina in Frankfurt

So, 15.Nov 2015, 11:38
Hallo,

gibt es ein Update über Besuche bei Lady Nina, ist so zu empfehlen? Was ist gut, was ist schlecht?

Danke!

Sub August

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“