Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Appassionato, muchas gracias!

Fr, 15.Jul 2011, 09:20
In der Musiklehre steht "Appassionato" für leidenschaftliche Spielweise. Dass ein Dominastudio sich dieses Motto auf die Fahnen schreibt, machte mich neugierig. Nach einem Besuch weiss ich: Der Name ist Programm!

Als passionierter Freund von Rollenspielen in einer Session hatte mich das Angebot von der Hausherrin Donna Divina im Verbund mit Mademoiselle Lucia ebensolches anzubieten, neugierig gemacht. Bei der telefonischen Terminabsprache wurden verschiedene Szenarien besprochen. Schliesslich kristallisierte sich das gute alte Thema "Schule" heraus. Ich folgte Divinas Vorschlag die Skizze eines Handlungsverlaufs in einer Email niederzuschreiben.

Voller Vorfreude erschien ich zum vereinbarten Termin in die fantasievoll und mit Liebe zum Detail eingerichteten Räumlichkeiten. Ich wurde zum ausführlichen Vorgespräch empfangen mit den Worten "Wir haben uns da was Schönes für Dich ausgedacht."
In dem Rollenspiel übernahm ich die Rolle des Spanischlehrers von Mademoiselle Lucia. Das Spiel begann an einer Schulbank, wo ich hilflos den berechnenden und manipulatorischen Verführungskünsten Lucias ausgeliefert war. In dieser misslichen Lage wurden wir von der strengen Schuldirektorin Donna Divina inflagranti erwischt. Somit nahm das Verhängnis seinen Lauf...

Die beiden Damen verbündeten sich gegen mich und der Begriff "Erziehungsanstalt" bekam für mich im Appassionato eine ganz eigene Bedeutung. Entführt in die Folterkammer des Instituts und nach allen Regeln der Kunst gedemütigt, geknechtet und gezüchtigt, wurde es für mich ein Feuerwerk der Sinne, dessen Auswirkungen ich noch heute am ganzen Leib spüre und mir ein wohliges Lächeln ins Gesicht zaubern.

Muchas gracias, Donna Divina & Mademoiselle Lucia, für diesen unvergesslichen Nachmittag!
Werd`ich zum Augenblicke sagen: Verweile doch! du bist so schön! Dann magst du mich in Fesseln schlagen, dann will ich gern zugrunde gehen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“