Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 08.Jul 2011, 15:35
Hallo...

Also ich denke das ich Lady Gülay auf Modelle-Hamburg gesehen habe.
Müsste ja eine Türkin sein wenn Sie das ist.

Auf Galerie-de-Sade ist eine Lady Michelle da steht:

privates Studio in HH-Rothenburgsort oder in Kellinghusen nähe Bad Bramstedt wenn auch die Dame das sein sollte.

Ich kenne beide nicht. Und Lady Stella Cruella, keine Ahnung.
http://aus-dem-totenreich.myblog.de/

Sa, 09.Jul 2011, 15:47
Danke für die Infos aber ich suche nicht diese Lady Michelle sondern Lady Michelle die in der Holtenaustraße,Kielerstraße und Bahrenfelder Steindamm usw.und sie hatte ene 90-95 E Oberweite. Mfg

So, 10.Jul 2011, 21:59
Ich glaube Du meinst die Lady Michele ,

welche jetzt in Bremen ansässig ist.

Ich persönlich kenne Sie nicht. Aber Sie müsste es sein.

Bremen Deutschland
Telefon: 01577 - 3916788

***Frühlingsspecial: Sessions Mo-Fr. von 10 Uhr-15

PS: Darf man eigentlich ein Link zu einer anderen Seite
auf der die Dame gezeigt wird hier posten?

Man(n) will ja auch keine Werbung für andere Sites machen.

Mo, 11.Jul 2011, 05:58
Ich denke, ich weiß, wen robertn meint. Lady Michelle, ehemals u. a. Bahrenfelder Steindamm. Groß, blond und mit Riesenoberweite monro habe ich sie in Erinnerung. Sie dürfte ihre beste Zeit Anfang / Mitte der 90er gehabt haben (Wähend ich inzwischen meine Herrin gefunden habe , war ich damals noch auf der Suche und musste in der Zeit einige Pannen erleben).
Sie war dann vorübergehend verschwunden und tauchte vor einigen Jahren bei Modelle.de wieder auf. Als Domina würde ich sie allerdings nicht bezeichnen - zumindest nicht nach der Vorstellung, die ich davon habe. Eher als Bizarrlady oder wie ein anderer User sie einmal bezeichnete: Als vielseitige Prostituierte.

Und sollte robertn nun tatsächlich diese Dame meinen, muss ich sagen, dass sie mir seit Jahren auf den verschiedensten Portalen nicht mehr begegnet ist. Aus meiner Sicht wäre es daher auch vorstellbar, dass sie sich mittlerweile im Ruhestand befindet. Jedenfalls ist sie nach meiner Einschätzung ca. 20 Jahre älter als die übrigen "aktuellen" Michelles, auf die hier bereits verwiesen wurde, was meine Annahme rechtfertigen könnte.

Mo, 11.Jul 2011, 13:07
Ja reivo59 hat recht die Lady Michelle meine ich auch und würde gerne wissen wo sie jetzt ist,sie war ab und zu mal bei modelle-hambrug,torzurlust,treffpunkte usw.Online und dann mal wieder nicht.Sie ist bestimmt Mitte 40 wenn ich richtig schätze denn so tolle Frauen sieht man das alter ja nicht an. Wenn jemand irgendwelche Infos hat Bitte melden. Danke Mit freundlichen Gruß robertn

Mo, 11.Jul 2011, 19:31
Jo,

ich kenne Sie auch! Sie ist damals nach Spanien ausgewandert und dann vor ca. 2 Jahren wieder nach Hamburg gekommen. Domina? Nein! Bizarlady mit großen Service.

Vielleicht ist Sie wieder weg nach Spanien?

Di, 12.Jul 2011, 15:29
Na Lady Michelle soll ja noch in Hamburg bei uns aktiv sein und nicht in Spanien,ich hatte mal ihre Nummer aber seit 3 monaten hab ich ein neues Handyund leider ihre Nummer nicht mehr,ich war in Janaur bei ihr in der Holtenaustraße wo sie aber nicht mehr ist und auch damals schon sagte das sie neue Räumlichkeiten sucht. Wer Infos hat Bitte schreiben und was ist mit Lady Stella Cruella und der Dominatürkin Gülay die alles anbietet ? Mfg

So, 24.Jul 2011, 08:46
Ohne es vorweg nehmen zu wollen, das dürfte außer sie selbst niemand wissen....

Ich denke, gerade bei ihr macht es am meisten Sinn, wenn du sie direkt anrufst.

Zur weiter oben gestellten Frage nach Verlinkungen zu Webseiten:

Kein Problem, wenn die Inhalte derselben jugendfrei sind.

Verlinkungen zu anderen kommerziellen Portalen müssen hingegen nicht sein.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“