Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Polizeikontrolle

Mi, 29.Jun 2011, 15:12
Gestern fuhr ich zwecks Kundenbesuch ( ja leider nur ein Kundenbesuch )über die Autobahn nach Hamburg.
Kurz vor einem Rastplatz wurde mir die Kelle gezeigt und ich lenkte das Fußlutschermobil auf den selbigen. Da wurden Erinnerungen wach.
Genau auf diesem Rastplatz bin ich vor gut drei Monaten schon einmal angehalten worden, als ich gerade auf dem Weg zu meinem ersten Termin bei Lady Tanja war und ich kann euch sagen, es war die Hölle. Ich bin seiner Zeit mit den nötigen Zeitreserven losgefahren ( so glaubte ich zumindest ), da ich unpünktlichkeit hasse wie die Pest. Ich wurde auf den Parkplatz gewunken und fragte mich, ob ich vielleicht zu flott unterwegs gewesen bin. Der Polizeibeamte fragte nach meinen Papieren, die ich ihm zeigte. Er schien es nicht eilig zu haben und studierte diese ausgiebig. Dann schaute er mich an und fragte, ob ich Alkohol getrunken hätte. Ich sagte ihm, dass ich nicht getrunken habe und bot an ins Röhrchen zu pusten. Der Polizist sagte, nicht nötig, hauchen sie mich mal an. Im stillen dachte ich, schade dass ich gestern nicht ne Ladung Knoblauch gegessen habe, aber das wollte ich Lady Tanja natürlich nicht zumuten. Ich wurde langsam nervös weil mir die Zeit davon lief und fagte, ob ich nun weiter fahren könne, da ich einen sehr wichtigen Geschäftstermin habe. Ich wollte ihm nun nicht auf die Nase binden, dass ich einen Termin bei einer Domina hatte. Er sah sich veranlasst nun die Reifenprofile zu prüfen und ich sagte, sie sehen doch, dass das Auto neu ist, wie können da die Reifen abgefahren sein. Er lies sich aber nicht beirren und schaute sich alle vier Räder an. Nun meinte er, dass ich ihm Verbandkasten und Warndreieck zeigen sollte. Ich auf dem Weg zum Kofferraum, fragte ob ich zu schnell gefahren sei. Dies verneinte der Ordnungshüter. Ich fragte nun schon etwas angefressen was die Schikane soll. Darauf hin belehrte mich der Wachmann, dass er nur seine Pflicht tue. Ich denke, dass er nun der Meinung war seine Macht lange genug ausgespielt zu haben und lies mich endlich weiter fahren. Nun kam was kommen musste. Vor jeder Ampel war ich immer der erste, der nicht mehr bei grün rüber kam. Dann endlich, dass Ziel vor Augen und kein Parkplatz in Sicht. Schxxße dachte ich, da fuhr fast vor Tanjas Tür ein Auto weg. Am Ende stand ich so mit 3 - 4 Minuten Verspätung vor der Tür und war völlig abgenervt, als Tanja mit freundlichem Lächeln öffnete. Ich erzählte von meiner Anfahrt und Tanja meinte ich solle mal ein Glas Wasser trinken und tief durchatmen. Meine Stimmung auf die Session war irgendwie im Keller aber Tanja hatte die Gabe mich schnell wieder in Stimmung zu bringen und es folgte eine sehr schöne Session über die ich im PLZ2xxx bereits berichtete.
Ich euch auch schon mal soetwas oder ähnliches passiert?
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Mi, 29.Jun 2011, 20:21
Zwar nicht auf den Weg zu einer Domina, aber Polizei-Schikanen sind ja nun nicht so selten. Vor allem die Viel-Fahrer werden davon ein Lied singen können. Und wenn dann der Spruch "Wir tun nur unsere Pflicht" kommt, muß ich schon böse an mich halten. Gegen gelegentliche Kontrollen hat ja keiner was, aber bis auf wenige Ausnahmen ist die absichtliche Schikane geradezu offensichtlich.

Und wer es mal so richtig besorgt haben will empfehle ich eine beliebige französische Grenze. Was ich da schon mehrfach erlebt habe ist wahrscheinlich in einem Atemzug mit den Grenz-Schikanen an der ehemaligen innerdeutschen Grenze zu vergleichen(wobei ich das nur aus Erzählungen kenne). Da war von Auto zerlegen, Leibesvisitation,Koffer ausräumen und Bücher durchblättern alles dabei.

Und wer jetzt den Eindruck gewonnen hat, das ich, obwohl kein Verbrecher,Axtmörder oder Terrorist, nicht all zu viel von der Bullerei und artverwandten Vereinen halte : Genau so ist es !!!! %red%

Wie die Pest

Mi, 29.Jun 2011, 20:34
Auf dem Weg zu oder von einer Session bin ich zwar noch nicht in
eine Polizeikontrolle geraten.

Aber durch meine berufliche Tätigkeit habe ich gelegentlich im Straßen-
verkehr Kontakt mit Polizisten, Politessen oder Mitarbeitern von
Ordnungsämtern. Und um es kurz zu machen: Ich hasse sie alle wie
die Pest. Mehr will ich dazu gar nicht ausführen, es würde sonst ins
unflätige abgleiten. Es ist in den allermeisten Fällen die reine
Abzocke und Schikane. Und ich bin ein unbescholtener Bürger und
fahre seit über 30 Jahren unfallfrei Auto.

Ich kann Fußlutschers Unmut durchaus nachempfinden.

Gruß an alle

Andi62

Gar nicht devot...

Mi, 29.Jun 2011, 21:00
Liber FL56,...

so irgendwie kann ich kar keine devote Ader in Deinem Tun erkennen...

vllt solltest Du mal dem nächsten "Ordnungshüter" an den Stiefel gehen.

LG Rahed

der seine Masochismus lieber den Damen als den "Ordentlichen" zu Füßen legt...

Mi, 29.Jun 2011, 21:45
Wenn's denn ne Polizistin wäre... Eventuell gar eine der berittenen Truppe, ja dann sähe die Sache wohl gaaanz anders aus... :-D
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Do, 30.Jun 2011, 20:15
Wenn's denn ne Polizistin wäre... Eventuell gar eine der berittenen Truppe, ja dann sähe die Sache wohl gaaanz anders aus... Very Happy
Für´s Kopfkino vielleicht, in der Realität bringe ich den weibliche Polizistinen genausowenig Sympathie entgegen wie den männlichen.

Mo, 04.Jul 2011, 10:39
Ich war wegen meiner ersten NS-Session, die ja nun unmittelbar bevor stand schon mächtig nervös. Vielleicht hat der Wachtmeister gedacht, dass hier etwas faul ist, oder er hatte lange Weile weil nicht genug Verkehrssünder unterwegs waren. Wie dem auch sei, bei der Session bin ja für alles entschädigt worden.

Unkontrolliert...

Mi, 13.Jul 2011, 22:05
andi62 hat geschrieben: ...
Und um es kurz zu machen: Ich hasse sie alle wie
die Pest. Mehr will ich dazu gar nicht ausführen, es würde sonst ins
unflätige abgleiten...

Andi62
Anstrengend, oder? Cirka 250000 Polizisten ordnen Deutschland. (Google)
Die alle hassen?

Sieht man jemandem an, dass er grad hasst?
Vielleicht deshalb die Antwort: „Ich tu nur – warum eigentlich „nur“? - meine Pflicht.“
Übliche Antwort auf übliche Frage mit üblichem Unterton ?
Dem Hassenden bleibt der Hass exklusiv.

Was, wenn plötzlich alle weg wären, die Polizisten?
Paradiesisch?
Keine Kontrollen, kein Strafzettel, keine Absperrung, Staus auch nicht, Fussballfans kämpfen sich allein ins "Feindstadion", Autokarambolagen, Teilnehmer einigen sich direkt über Schuld und Sühne, Studiotermine werden pünktlich eingehalten... Grandios. Kultiviert.

Polizisten weg, Hass weg. Wunderbar. Andere Hassoptionen bleiben verfügbar.

Sachbearbeiter, Kardinäle, Studionomaden und Bankvorstände brauchen Ablenkungen... Das Leben ist anders nicht zu ertragen, das Leben ist unmenschlich.

Kultur? Kultiviert?

Macht einer n'en Fehler, hau rein, Kamerad, lass jucken Kumpel, Polizist oder Domina, völlig egal, ein Offener Brief...auch der noch, so fade , nicht schade, vorbei, geklärt wurde gar nichts... es war Alberei.

„Kulturpessimismus“?
Den gibt es auch noch? Unmöglich, das kann doch nicht sein.
Fehler der anderen, tadeln, zernörgeln, doch, doch, da ist jeder dabei,

Am Morgen danach, der Blick in den Spiegel, am besten maskiert. Und vorbei.
rocknroll2000 hat geschrieben:... für mich gilt : ACAB!
... beinah vergessen. Ein Kürzel, keine Ahnung, was es bedeutet...jetzt weiß ich...
ACAB als Aufdruck auf'm T-Shirt...
Heilige Einfalt.
Was sich verkaufen lässt ist „sinnvoll“ - Zu grübeln, ist sinnlos.
Tretminen sind...

Kollateralschäden.

erodom

Do, 14.Jul 2011, 00:24
Ruhig Blut erodom,

du hast sicher Recht, ohne Polizei würde hier alles im Caos versinken und beneiden tue ich die Ordnungshüter auch nicht wenn sie neben einem Kastor herlaufen müssen und sich weiß ich was an den Kopf werfen lassen müssen. Um nur ein Bespiel zu nennen.

...............

Do, 14.Jul 2011, 10:00
Fußlutscher
Jetzt mal ohne Scheiss.....ich hätte ihm auf den Kopf gesagt, das ich einen Termin bei einer Wundervollen Domina habe und das es was setzt, wenn ich zu spät komme. Ich bin sicher, er hätte zunächst doof geguckt und dich dann fahren lassen. :-D

Beste grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“