Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

July Hardcore im Novem Viginti

Do, 30.Jun 2011, 16:43
So nachdem hier aufmerksam die Berichte gelesen habe,möchte ich mich auch äußern.
Ich war am Mittwoch beruflich in Karlsruhe unterwegs,durch eine Anzeige war ich auf das Novem Viginti aufmerksam geworden und da ich noch etwas Zeit hatte bin einfach mal rangefahren.
Nach etwas zögerlichem Klingeln(bin ja noch Anfänger) wurde mir die Tür von einer großen blonden Frau geöffnet,da war ich wirklich positiv überrascht.Ich wurde hereingebeten und nach einem kleinen Gespräch zeigte mir July Hardcore,so hieß diese Dame,das Studio.So etwas Imposantes hatte ich bis dato noch nicht gesehen!
Da meine Neigung in den Klinikbereich gehen,entschied ich mich für das Spital Bizzar.
Ich muss ganz ehrlich sagen,ich habe noch nie so etwas erlebt,wie mit dieser Dame!Absolut einfühlsam zeigte sie mir meine Grenzen auf und nahm mir die Angst vor Neuem.Da saß jeder Handgriff perfekt und alles war exakt und hygienisch.Ich konnte mich völlig fallen lassen und genießen.
Ich muss sagen,das war die beste Sitzung,die ich bis zu diesem Tag hatte und es war ganz bestimmt nicht die letzte bei Frau Dr.July Hardcore.

Hochachtungsvoll Bottom_Blue
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“