Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Do, 09.Jun 2011, 17:11
Wollte heute mal wieder schauen, ob die bezaubernde Margo im Studio ist, aber auf der Seite ist der Content mehr oder weniger verschwunden. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Also haben die Damen den Geschäftsbetrieb hier eingestellt? Wäre ja schade.

Do, 09.Jun 2011, 22:19
Und ich dachte, dieser Seitenfehler liegt an meinem Browser...

Es wäre sehr schade, wenn Madame Margo bzw. das gesamte Studio nicht mehr zugegen ist.

Bei dem Preis hatte ich nämlich alsbald eine Session dort geplant!

Wenn jemand etwas weiss, auch ich würde mich über ne Info freuen.
"Eine der wunderbarsten Eigenschaften des Menschen ist seine Kraft aus einem Minus ein Plus zu machen" (Alfred Adler)...

Do, 16.Jun 2011, 17:41
Ich habe mit Madame Margo heute telefoniert. Es ist wohl so, dass das Black Obsession in alter Form nicht mehr besteht, aber sie in Düsseldorf weiter anzutreffen ist, wohl auch unter selber Adresse, aber jetzt eigener Führung des Studios. Dort ist sie nach ihren Angaben mehrfach pro Woche erreichbar.

Fr, 17.Jun 2011, 09:24
vielen dank für die info!

dann wird es womöglich auch eine neue preisgestaltung in dem studio geben?!

die alten preise waren ja nehezu unschlagbar ;-)
"Eine der wunderbarsten Eigenschaften des Menschen ist seine Kraft aus einem Minus ein Plus zu machen" (Alfred Adler)...

Mo, 27.Jun 2011, 20:01
Hatte vor einigen Wochen das Vergnügen Lady Margo dienen zu dürfen. Sie sieht sehr gut aus und ist absolut dominant. Sie hat mich an meine Grenzen gebracht und von Ihrer Handschrift durfte ich noch sehr lange geniessen. Ist für jeden masochisten ein muss. Im Moment wird Ihr Studio renoviert und Sie hat eine neue Website unter www.madame-margo.eu. Ich kann es kaum erwarten Sie wieder zu sehen und an Ihren Füßen liegen zu dürfen. Sklave frank. %knast%
masosklave, objekt

Mo, 27.Jun 2011, 20:24
@ sklavefrank42:

das ist ja geil! Du warst vor einigen Wochen bei Madame Margo, meldest Dich heute hier an und singst sofort ein Loblied!

Und die neue website hat sie Dir auch sofort mitgeteilt?

Respekt! Das nenn ich Klasse! Oder effektiv!

Schöne Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 19.Aug 2011, 07:03
Hallo Leute,

ich war vor wenigen Wochen in D'dorf bei Madame Margo.
Das Studio ist im Keller, abgegrenzt von einem klassischen Bordell. Trotzdem diskret, allerdings sehr klein.

Madame Margo ist eine große, gutaussehende Domina mit russischem Akzent. Sie wirkt sehr gepflegt und kompetent. Ihr müsst Euch aber darauf einstellen, dass Madame Margo nicht zierlich ist, insbesondere mit ziemlich großen Füßen.

Unglaublich günstig war der Tribut, der nicht zu den Fähigkeiten von Madame Margo als Domina unter Beachtung des "Marktes" passt.

Bart Simpson
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“