Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Aufgeregte Grüße

So, 12.Jun 2011, 11:48
Hallo Mitreisende,

nachdem ich schon lange Literatur etc. aus dem BDSM Bereich lese und meine Neigung erkannt habe wollte ich den nächsten Schritt tun und mich in der Sene umschauen, bevor ich daran mache meine erste Real live Erfahrung zu machen - will das diese etwas ganz besonderes wird und mit immer in Erinnerung bleibt. Zu mir:

Junger Mann im zarten Alter von noch 29 Jahre. Dabei großgewachsen (1,84 m) und schlank (73 kg). Dunkles kurzes Haar auf dem Kopf und an den an Armen und Beinen - sonst nicht ;-) Kaum Muskeln, aber dafür eine mit Lotions gepflegte sanfte Haut. Kurzgeschnittene Nägel
Ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main und bin mobil.

Meine Neigungen:
Mein Traum wäre eine weibliche schlanke Domina in meinen Jahren (ein paar Jährchen älter macht nichts, aber schlank und elegant sind wichtig) zu finden, welche mich in die dunklen Genüsse einführt, von denen ich bereits so viel gelesen habe. Ich wünschte mir dabei die Kontrolle abzugeben und fixiert wiederholt benutzt zu werden. Zwangsentsmg, leichte Schläge, facesitting, sanfte Analspiele, Behandlung der Brustwarzen und des Genitalbereich... bis zur Erschöpfung.

Werde mich nun ein wenig umsehen. Freue mich über Zuschriften, werde aber hoffentlich auch bald erste Erfahrungen berichten können...

LG
Ich suche neue tiefen der Lust...
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“